• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Dreamgirl für 1. Mal?

Hi, war noch nie bei einer Professionellen und suche für mein "erstes Mal" ein richtig hübsches Girl im Ruhrpott. Bin absoluter Optikficker, KF bis 36, BH egal, Haarfarbe egal, aber das Gesicht muss der Hammer sein, Alter bis 25. Eierberg?
Danke Leute, weiss es zu schätzen.
 
Nun, ....

...hallo Chros23, und willkommen im "Freier-Forum".

Wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf: Such dir für´s erste Mal nicht unbedingt eine Dame nur nach optischen Gesichtspunkten aus. Mag sich vielleicht nicht unbedingt logisch anhören, macht aber durchaus Sinn, da irgendwo schon gilt: Je besser die Dame aussieht, desto größer die Gefahr, schlechte Leistung zu erhalten (Grund: Die mega-hübschen Damen meinen manchmal, sie müssen gar nicht guten Sex für´s Geld geben, weil sie ja schon ihre Schönheit hergeben.....).

Klick doch vielleicht auch mal diesen thread an, vielleicht kommt dann noch besser rüber, was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Chros23,

ich muß Hansson unbedingt recht geben. Versuch es beim ersten Mal lieber mit etwas solidem und einfachen. Denn richtig hübsche Damen sind wie Hunde, die merken direkt wenn einer "Angst" hat (Neuling ist). Schlechte Leistungen oder sogar im schlimmsten Falle Abzocke sind hier schon fast vorprogrammiert (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Mit der Erfahrung wird man dann reifer und kann auch bei den mega-hübschen Damen seine "Leistungen einfordern".
 
Ich denke da sollte die Optik von beiden in Korrelation zueinander stehen.
D.h. bist Du als Typ eine 10 mag sein Du kommst auch gut mit einem echt super
dreamgirl (10) klar.
Selber eine 5 von 10, würde ich auf jeden Fall erst mal in meiner Klasse versuchen.
Ansonsten wie oben gesagt fang mit etwas solidem - was hier sichere Bank benannt sein könnte - an.
 

DerGroße

Kenner
Hallo zusammen,

Da ich auch noch nie diese Dienste bei einer Dame in Anspruch genommen hatte, bin ich froh über diesen Eintrag.
Ich persönlich suche etwas in der Umgebung von Düsseldorf. Freue mich auf eure Tipps.
 
Wenn du vernünftigen Service willst, fahr ins Luderland nach Leverkusen oder ins LaLuna nach Mörs. Wenn du einen Wellnesstag mit Verköstigung und einem Haufen scharfer Weiber haben willst, fahr ins Acapulco Gold nach Ratingen - da ist aber die Chance, nur durchwachsenen Service zu bekommen, recht hoch.
 

Joker67

Kenner
Wenn du vernünftigen Service willst, fahr ins Luderland nach Leverkusen oder ins LaLuna nach Mörs. Wenn du einen Wellnesstag mit Verköstigung und einem Haufen scharfer Weiber haben willst, fahr ins Acapulco Gold nach Ratingen - da ist aber die Chance, nur durchwachsenen Service zu bekommen, recht hoch.
Von Clubs, würde ich das erste mal abraten. Die Mädels sind Arbeitsbienen und das merkt man am Service. Allein der Gedanke, dass vor und nach mir da 10 Kerle drüber gerutscht sind, hätte mich in meiner Anfangszeit abgeschreckt. Und tut es auch heute noch. Für den schnellen Druckabbau ist das ok.

Ich denke aber, dass du ein tolles Erlebnis erwartest.
Ich empfehle dir, such dir auf Kaufmich ein Mädel mittleren Alters von Ende 20-Ende 30, die keine Telefonnummer hat und schreibe sie freundlich an. Normalerweise bekommst du eine Telnummer, dann fragst du ob du sie anrufen darfst und checkst ob die Chemie passt.
Mach eine Stunde mit Option auf länger aus.
Wenn du dann ein paar Tage später ein date hast, wirst du von Tag zu Tag geiler, so dass du bei dem Gedanken an das Date Nachts nicht schlafen kannst und die Hände nicht über der Decke lassen kannst...

So habe ich vor über 10 Jahren eine meiner Stammhuren kennengelernt mit der ich heute noch ab und an Dates habe. Und es ist nach wie vor mit der beste Sex den ich in meinem Leben hatte.
 

DerGroße

Kenner
Danke für die Tipps. Mich nervt nur Corona gerade. Ab Montag ist ja mal wieder alles verboten. Aussen die Privatwohnung einer Dame fällt nicht darunter.
 
Oben