• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen Dreier bei Ilona Duisburg

F

Fenjal

User
Hallo zusammen

Ich war schon öffter bei Ilona allerdings bei Violetta und von daher suche ich jemand der Bock hat auf ein 3 er für Dienstag die Uhrzeit ist egal da ich flexible bin den ganzen Tag um Violetta durchzuziehen blank .

Einfach PN an mich

Gruss
 

Superbu2

User
Beiträge
22
C
0 0 0 0
violetta

Hab dein Angebot erst Do gelesen.Vieleicht nochmal an einem anderen Tag.
Dann auch Violetta und Stefanie zusammen blank mit immer wieder wecheln zwischendurch.
oder? S2
 
G

Gott

User
Hallo zusammen

Ich würde gern mal die Aida mit einem oder mehr Männern durchziehen.
Natürlich blank.
Am Dienstag nachmittag oder Mittwoch nachmittag währe gut.

Bitte melden
 
N

Nils1967

User
Irgendwann werde ich mir das wohl auch mal geben müssen....

Bisher stehe ich dem AO ein wenig skeptisch gegenüber, wobei es zweifelsfrei mehr Spaß macht...
 
T

T-rex

User
Morgen 22.06 bin ich dabei.
Bitte um PN wenn jemand bock hat.
Würde entlich mal gerne einen Sandwich ausprobieren.
Welche macht den Da mit?
 
T

Thebandit1

User
Aida ist dem mit Sicherheit nicht abgeneigt. ..habe sie selbst schon in Duisburg mit nem Kumpel durch genommen .
 
T

T-rex

User
War leider nix.
Hat sich keiner gemeldet.
Aber Aida ist wohl auch im Urlaub.

Würe ich aber denn noch gerne nachholen.

Also, ich bitte um Vorschläge
 
T

T-rex

User
Nochmals die Chance auf einen dreier
Wer diese Woche noch Bock hat in Duisburg einen Dreier zu machen, meldet sich bitte.
 
C

Chrisaix

User
Dreier und T-Rex

Nochmals die Chance auf einen dreier
Wer diese Woche noch Bock hat in Duisburg einen Dreier zu machen, meldet sich bitte.

Hast Du was und suchst einen Mitstecher?

Oder wartest Du auf jemanden der etwas organisiert und Du möchtest dabei sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben