Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Dreiloch Daria in Essen

Dreiloch Daria in Essen

Ich bin Daria, Herkunftsland: Marokko, 24 J. alt, 174 cm groß, Kf. 34-36, OW 75 B, 58 kg, glattrasiert, temperamentvoll, leicht dominant und devot. Ich habe langes, leicht gelocktes dunkelblondes Haar. Ich bin tätowiert und intimgepierct.

Berichte zu Dreiloch Daria in Essen im Freierforum

Die Bilder in der aktuellen Werbung wurden wohl schon 2015 genutzt. 2015 war die Dame in Lübeck und nannte sich auch das schon eine AV-Expertin. Kommentare klingen nett und z.B. so:

Gepoppt haben wir in der Missio, schön mitgegangen mit ZK garniert. Tempo rausgenommen , dann vorsichtig das Hintertürchen angesteuert und den Prinzen versenkt. Ihre Beine lagen auf meinen Schultern und so konnte ich gut eindringen und auch das Tempo bestimmen. Irgendwann war der Saft nicht mehr zu halten und ich entspannte in den Conti. 80430

2016 klingt es dann auch mal so

Rein mechanischer Sex, definitiv kein GF6, sehr voreingenommen und ich würde sagen fehlende Kundenorientierung, denn Professionalität besteht auch darin egal wer da kommt eine schöne Zeit zu beschehren. Oder eben nein zu sagen. Da reicht auch ein netter Body nicht.

Habe mit ihr 2 x telefoniert in den vergangenen Jahren, am Telefon wurde sie schnell pampig auf Serviceanfragen. Vor ca. 3 Jahren habe ich dann einen Termin ausgemacht, als sie an einer bekannten Adresse in der Innenstadt von Köln residierte. Pünktlich war ich da, im Zimmer ein einziges Chaos, sie kam mir in Slip und T-Shirt entgegen (Kleiderwünsche sahen anders aus), die Haare zerwühlt und unfrisiert, so war die Session nicht geplant...
ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen. Die Photos sind ein paar Jahre alt, schlank war sie noch, soweit ich sehen konnte.

Zurück
Oben