• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Dreiloch Hure Mandy jetzt Leverkusen Quettingen, Ex Aachen

Leverkusen Dreiloch Hure Mandy jetzt Leverkusen Quettingen, Ex Aachen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Dreiloch Hure Mandy in Aachen

Alter 39

0163-6818506
0175-1287396

Werbung
Hallo ich bin Mandy, eine mollige Dreiloch Lady mit jede Menge Spaß am fast tabulosen Sex.Ihr könnt mich in alle Löcher ficken und jede Menge Spaß dabei haben, meine dicken Titten und mein praller Arsch sind eine Garantie dafür :)Ich empfange Euch in entspannter Atmosphäre, nichts geschieht mit Zeitdruck.Auch wenn ich eine Hure bin, erwarte ich Diskretion, Hygiene und gegenseitige Achtung voreinander, Dates bitte telefonisch mit erkennbarer Rufnummer ausmachen, in der Zeit von 10:00 morgens bis 22:00 Abends könnt ihr mich erreichen. Geile Grüße Mandy!

Berichte zu Dreiloch Hure Mandy jetzt Leverkusen Quettingen, Ex Aachen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Berichte zur Dreilochhure Mandy in Aachen

Hat einen dicken Po, mag Fisten und Sex in alle Löcher, naturnah und geil ... heißt es. Leider scheinen keine aktuellen Anzeigen auffindbar zu sein, oder doch?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Wobei man nicht weiß wie alt diese Texte sind oder was tatsächlich dran ist:
Bin etwa einmal im Monat bei ihr. Macht fast alles, bleibt auf Wunsch auch vorbesamt. Bei KM ist sie unter mandy-ac zu finden, evtl geht auch der Lebensgefährte dran, ist aber absolut kein Problem.

Da es AO per Gesetz nicht mehr gibt, sind das entweder sehr alte Texte oder falsche Angaben. Völlig klar!

Berichte zu Dreiloch Hure Mandy jetzt Leverkusen Quettingen, Ex Aachen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Hat Mandy massiv zugelegt oder sind die Bilder oben schon uralt?

Aktuell wirbt sie mit diesem Text und diesem Bild.

Hallo, Mandy ist wieder da und macht für euch die Beine breit. Ich bin eine geile, verdorbene Schlampe . Sperma darf einfach in meine Löcher gespritzt werden, ich stehe drauf.Euch erwartet eine süße, mollige, hübsche Frau, die euch wie eine Freundin empfängt.Bei Mandy fühlt man sich wohl, keiner kommt zu kurz, Nach einem netten Telefonat (ohne unterdrückter Nummer) machst du einfach einen Termin aus. Lass einfach deine Lust an mir aus, dafür bin ich da. Dich zu befriedigen ist das Ziel. Lass dich von meiner Naturgeilheit verführen.Wenn du einmal in mir drin bist, lass nicht von mir ab, bis alles aus dir raus kommt. Ich freue mich auf deinen Besuch und warte auf deinen Anruf. Wenn ich das Telefon mal nicht hören sollte, schreib mich einfach an, ich lasse mir keinen Schwanz entgehen!Liebe Grüße Mandy Tel.: 01751287396

Berichte zu Dreiloch Hure Mandy jetzt Leverkusen Quettingen, Ex Aachen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Buhuhu schreibte zu Mandy
Ich war letzte Woche bei ihr, sie ist schon eine ganz nette Dame. Von der Figur her ist es schon ordentlich viel Frau, was man da erleben darf. Aber wenn sie vor einem kniet, stört das nicht. Ich habe sie ordentlich mit der Hand/Faust verwöhnt und anschließend gefickt (AV und normal). Ich bin in der einen Stunde bei ihr zweimal zum Abschluss gekommen, evtl. hätte ich auch nochmal ran gekonnt, da die Stunde noch nicht um war. Wenn ich wieder in der Gegend bin, schaue ich durchaus mal wieder rein.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Fette Eheschlampe in Köln zu vermieten

Wer auf richtig dicke Mädels steht, der ist hier gut bedient. Es heißt ja, dass fette Weiber viel offener sind als dünne. Das stimmt total, denn diese versaute Eheschlampe ist sehr krass drauf. Jedes Loch darf hier einfach benutzt werden, denn sie will das sie sich als Frau Erfüllung findet. Jeder geile Mann darf diese Frau einfach benutzen und seine Lust raus lassen, denn das ist das, was die Schlampe verdient hat. Bitte anrufen oder Whatsapp schreiben, jeder darf rüber Rutschen.

Tel: 01636818506 bzw. 0163-6818506

Berichte zu Dreiloch Hure Mandy jetzt Leverkusen Quettingen, Ex Aachen im Freierforum
 

Flyedd

User
Beiträge
75
C
0 0 0 0
Hier wird über zwei unterschiedliche Frauen geredet, die dicke mandy hat mit der Ersten nichts zu tun.
 
Oben