Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

München Dreiloch Maus in München

Wir haben kurz geschrieben und sie kam sehr schnell zu mir ins Hotelzimmer. Als sie klopfte, kam bei Öffnung der Tür mir erstmal der Schauer über mich. Ein echt dralliger Wonneproppen stand vor mir und leider siegte aber mein Schwanz über das Gehirn.
Ein kleines Hallo und schon wollte sie das Geld 200 für einen 3-Loch-Fick, eigentlich normal. Sie ging kurz ins Bad und dann kam sie wieder raus und vor mir stand ein Fleischklops. Abgebunden wie eine Weißwurst, auch so hell von der Farbe.
Sie nuckelte ein wenig an meinem Schwanz und dann wollte sie ficken. In die Muschi ging es gut und ich konnte Gott sei Dank mein Arbeitsgerät nicht zu klein ist, durch das Fleischgebirge dringen.
Dann sollte sie mir den Arsch freigeben und sie verzog nur das Gesicht bei jedem Eindringversuch. OK….ich habe dann in der Muschi Gas gegeben und sie wollte nicht dass ich in sie abspritze, das habe ich aber leider vermasselt :-) und die ganze Sauce kam in die Muschi. Aber sie zuckte nicht und als sie wieder aufstand, lief es schön raus.
Also für 200 ein Witz und keine Wiederholung, sehr inaktiv und wie gesagt nicht mollig, sondern ein Fleischberg mit fast keinen Titten….in der letzten Anzeige war dies nicht mal erwähnt.

Zurück
Oben