• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

PL Dringend Tips in Polen, Zielona Gora

J

Jimm

User
Hallo,
werde nach Ostern Zielona Gora in Polen besuchen. War jemand in Zielona Gora gewesen, gibt es dort Mädels fürs geld, kennt einer eine Seite wo ich die Mädels finden kann oder jemand mir einige Mädels empfehlen kann. Am besten mit Telefon Nummern.
 
K

Kropek

User
Jimm schrieb:
Hallo,
werde nach Ostern Zielona Gora in Polen besuchen. War jemand in Zielona Gora gewesen, gibt es dort Mädels fürs geld, kennt einer eine Seite wo ich die Mädels finden kann oder jemand mir einige Mädels empfehlen kann. Am besten mit Telefon Nummern.

Am besten Du fragst vorort Taxifahrer,die Dir fuer 10 zloty wertvolle Informationen geben. In Zielona Gora gibt es noch einen Club,der aber das Geld nicht wert ist. Ein paar Kilometer weiter an der Strasse von Slubice nach Poznan findest Du an der Strasse ein paar gute Damen !! Bulgarinnen und rumaenische Damen.
 
K

Kropek

User
Kropek schrieb:
Am besten Du fragst vorort Taxifahrer,die Dir fuer 10 zloty wertvolle Informationen geben. In Zielona Gora gibt es noch einen Club,der aber das Geld nicht wert ist. Ein paar Kilometer weiter an der Strasse von Slubice nach Poznan findest Du an der Strasse ein paar gute Damen !! Bulgarinnen und rumaenische Damen.
Nocheinmal von mir ein Nachtrag : Du kannst,wenn Du gut verhandelst,fuer 250 Euro eine nette Nachtbegleiterin bekommen. In Zielona Gora sind Damen,die von einer Wohnung aus arbeiten.Aber die Taxifahrer sind am besten informiert ueber die Adressen. Vor Jahren waren in Zielona Gora mehrere Clubs,die aber ,wegen illegaler Beschaeftigung von Russinnen und Ukrainerinnen weckrationalisiert wurden.
 
J

Jimm

User
Das ist doch schon mal was, womit ich was anfangen kann. Ich habe bisher noch kein Taxifahrer angesprochen, aber werde probieren. Da muss man auch noch polnisch sprechen, oder? Nach einer Woche weiss ich bestimmt mehr. Vielen dank für diesen heissen tip. :)
 
K

Kropek

User
Jimm schrieb:
Das ist doch schon mal was, womit ich was anfangen kann. Ich habe bisher noch kein Taxifahrer angesprochen, aber werde probieren. Da muss man auch noch polnisch sprechen, oder? Nach einer Woche weiss ich bestimmt mehr. Vielen dank für diesen heissen tip. :)
In Zielona Gora am Bahnhof und im Zentrum findest Du Standpunkte der Taxifahrer.
Den einzigen Club in Zielona Gora findest Du nicht so leicht.Er liegt am Rande der Stadt fast in der Wildnis.Lohnt aber nicht,meistens sitzt Du da alleine in der Bar mit absoluten Preisen,und wenn ein Maedchen uebrig ist,diktiert diese Dir dann ihren Preis.Achtung wenn Du mit dem Auto dort vorfaehrst.Der Parkplatz ist unbewacht im dunklen,und es spazieren dort nachtens einige Gestalten umher.Am besten Auto in der Stadt lassen auf einem bewachten Parkplatz,mit der Taxi anreisen.Alle Hotels haben einen bewachten Bereich fuer Fahrzeuge.
 
T

To_da64

User
Hallo,
schau mal unter nach.
Hier kannst Du dir in allen möglichen polnischen Städten das richtige aussuchen.
Die Seite ist auch in deutsch verfügbar und kein Fake.
Ich habe selber schon eine der angegebenen Privatnummern (meißt Handy) ausprobiert
 
Oben