• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Dubai DUBAI - Update 2010

T

Tigerwoods

User
Wenn schon wegen des Vulkans steckenbleiben - dann aber bitte in Dubai.

Konnte Gott sei Dank mein Hotel noch rechtzeitig buchen um vor dem Ansturm vom Flughafen eine sichere Bleibe zu haben.

Zum Hotel: das Pearl Continental in Deira (direkt neben den Marriotts Appratments und dem Moscow Hotel) bietet Studios auch 1u. 2-Bedroom Appartments an. Preise (offiziziell zu hoch) liegen bei vorheriger Anmeldung und Rücksprche bei 450 AED (ca. 90 EUR) für Studio und 600 AED (ca. 120 EUR) fürs 1 Bedroom Appartmentan. Die Preise beinhalten Steuern (übl.20%), free Internet (übrigens blockadefrei! - schreibe den Bericht aus dem Hotel), Frühstück und Parken. Die Lage ist ideal da Nähe zum Airport. Pool auf dem Dach eher Basic. Restaurant ebenfalls - aber wer will schon essen. Hotel wurde vor 4 Monaten eröffnet.

What to do and where to go?

York - Chinesen und Afrikaner (Achtung: die Mädels aus Eritrea und Äthiopien machen beinahe grundsätzlich kein franz.)
Regal Plaza - russische Dominanz u. Eintritt
Bar im SAS Radison Dubai Creek
Bar im Seaview Hotel (Philipinas und Chinesen)
Jules - Le Meridien
Westin Hotel Bar
Buddah Bar (Dubai Marina)

mein persönl. Favoriten:

HYatt Regency - im oberen Bereich für Optiker - 150 AED (30 EUR) EIntritt

Rattle Snake (im Metropolitan auf der Sheik Zayed Road) - Eintritt 75 AED - man kann open Air im Garten sitzen, speisen, trinken und flirten - gemischtes Publikum - Preise 1.000 - 1.500 Nacht. Habe da meine derzeitige Begleitung aufgespürt (ein pers. russisch. Mix - umwerfend). Bleiben auch bis zum Mittagessen

Nochmal zum Hotel: keine Probleme mit der Security. Mit einem 1-Bedroom hat man Vorteile da man den Kühlschrank selber bestücken kann und die Mädels auch gerne was mit einem trinken... :) (u.a.)

Dann bin ich mal gepannt, wann sich diese dunkle Wolke über Europa auflöst und geniesse meinen verlängerten Aufenthalt. Es hätte mich schlimmer treffen können.....
 
T

Tigerwoods

User
Der Aufenthalt geht weiter..... da kann man nur den Hut vor den europäischen Fluggesellschaften ziehen. Die machen sich Gedanken....Emirates ist heute nach Wien und Nizza geflogen - mit jeweils einer Maschine! Anstatt die ausgefallenen Maschinen nach Frankfurt und München ebenfalls nach Wien fliegen zu lassen, dann lieber mal abwarten....

Lt. Emirates istder erste verfügbare Siz nach D am 30.04.2010 erhältlich... Nun ja, da fliege ich dann (hoffentlich) übermorgen nach Wien.

Hier noch ein paar Ergänzungen:

Vu's Bar (in den Emirates Towers - für Liebhaber der gepflegten Konversation und der höhePreise..... aber jedenfalls keine Girlies...
 
Oben