• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Dubai DUBAI - Update 2010

T

Tigerwoods

User
Wenn schon wegen des Vulkans steckenbleiben - dann aber bitte in Dubai.

Konnte Gott sei Dank mein Hotel noch rechtzeitig buchen um vor dem Ansturm vom Flughafen eine sichere Bleibe zu haben.

Zum Hotel: das Pearl Continental in Deira (direkt neben den Marriotts Appratments und dem Moscow Hotel) bietet Studios auch 1u. 2-Bedroom Appartments an. Preise (offiziziell zu hoch) liegen bei vorheriger Anmeldung und Rücksprche bei 450 AED (ca. 90 EUR) für Studio und 600 AED (ca. 120 EUR) fürs 1 Bedroom Appartmentan. Die Preise beinhalten Steuern (übl.20%), free Internet (übrigens blockadefrei! - schreibe den Bericht aus dem Hotel), Frühstück und Parken. Die Lage ist ideal da Nähe zum Airport. Pool auf dem Dach eher Basic. Restaurant ebenfalls - aber wer will schon essen. Hotel wurde vor 4 Monaten eröffnet.

What to do and where to go?

York - Chinesen und Afrikaner (Achtung: die Mädels aus Eritrea und Äthiopien machen beinahe grundsätzlich kein franz.)
Regal Plaza - russische Dominanz u. Eintritt
Bar im SAS Radison Dubai Creek
Bar im Seaview Hotel (Philipinas und Chinesen)
Jules - Le Meridien
Westin Hotel Bar
Buddah Bar (Dubai Marina)

mein persönl. Favoriten:

HYatt Regency - im oberen Bereich für Optiker - 150 AED (30 EUR) EIntritt

Rattle Snake (im Metropolitan auf der Sheik Zayed Road) - Eintritt 75 AED - man kann open Air im Garten sitzen, speisen, trinken und flirten - gemischtes Publikum - Preise 1.000 - 1.500 Nacht. Habe da meine derzeitige Begleitung aufgespürt (ein pers. russisch. Mix - umwerfend). Bleiben auch bis zum Mittagessen

Nochmal zum Hotel: keine Probleme mit der Security. Mit einem 1-Bedroom hat man Vorteile da man den Kühlschrank selber bestücken kann und die Mädels auch gerne was mit einem trinken... :) (u.a.)

Dann bin ich mal gepannt, wann sich diese dunkle Wolke über Europa auflöst und geniesse meinen verlängerten Aufenthalt. Es hätte mich schlimmer treffen können.....
 
T

Tigerwoods

User
Der Aufenthalt geht weiter..... da kann man nur den Hut vor den europäischen Fluggesellschaften ziehen. Die machen sich Gedanken....Emirates ist heute nach Wien und Nizza geflogen - mit jeweils einer Maschine! Anstatt die ausgefallenen Maschinen nach Frankfurt und München ebenfalls nach Wien fliegen zu lassen, dann lieber mal abwarten....

Lt. Emirates istder erste verfügbare Siz nach D am 30.04.2010 erhältlich... Nun ja, da fliege ich dann (hoffentlich) übermorgen nach Wien.

Hier noch ein paar Ergänzungen:

Vu's Bar (in den Emirates Towers - für Liebhaber der gepflegten Konversation und der höhePreise..... aber jedenfalls keine Girlies...
 
Oben