• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Dubai Dubai

J

Josef12

User
Kategorie Berichte

Pepe

Schau mal in der Kategorie Berichte nach. Da sind einige aktuelle Reiseberichte verschiedener Autoren und in den Berichten findest du sehr viel Hintergrundinformationen. Das sollte dir in jedem Fall weiterhelfen.
 
W

Wild-cat

User
Dubai ist - - geil!

Hallo zusammen!
Dubai ist echt geil. Es ist die Hure des Orients. Wer behauptet, kein Mädel gefunden zu haben muss blind sein.

Also: Die Choose geht meist erst ab 21:30 los, in den Diskos und Bars der Hotels, dann laufen die Mädels auf: Russinnen, Chinesinnen, Afrikanerinnen, alles mögliche - jedoch kaum aus West-Europa.

Rechne mit 200-300 US$ pro Nacht mit einer süssen Lady. Pass auf, dass Du in einem Hotel wohnst in das Mädels mitgenommen werden können. (Meridien ist gut, Grand Hyatt 100 AED Aufschlag pro Nacht und original Reisepass notwendig, Coral Deira geht gar nicht usw.)

Lass Dich besser nicht auf einen Kurzbesuch mit Chinesen Mädels ein. Wenn die allzu geschäftig wirken, dann bist ungepoppt wieder draussen. Mit manchen habe ich über Nacht aber super Erfahrung gemacht.

Pass auf!!! Viele Mädels sind dort unter Zwangs-Prostitution, Zuhälter sind absolut brutal und manche von denen haben super Beziehungen zur Polizei. Die Mädels müssen für falschen Pass zur Einreise und Schutzgeld bis zu 8000 US$ zahlen und werden häufig mit falschen Versprechungen dahin gelockt. Wenn eine alles verspricht aber lustlos wirkt: Finger weg, wirst Du nicht gläcklich mit.

Ja, und wo denn nun??
Geh nach Bur Dubai ins Regal Plaza oder ins York. Teuerer ist das Imperial Suites. Als Europäer gehst Du ins York ohne Eintritt. Ansonsten bekommst Du für die 30 AED einen Getränkegutschein. Das sind alles Hotels mit Discos drin. In der Disco fragen die Mädels 'Do you want to take me tonight' Na, den Rest kriegst du schon hin.

Hoffentlich hast Du Dein restliches Bargeld, Checkkarten, Pass und alles andere Wertvolle im Zimmersafe deponiert bevor Du auf Pirsch bist. Sicher ist sicher!

Die Mädels haben Kopien ihres Passes dabei. In den meisten Hotels gibt man den an der Rezeption ab, die Mädels holensich den am nächsten morgen.

Auf dem Zimmer: Denk dran - die Mädels sind arm dran und sie sind keine Fickmaschinen - sei lieb zu ihnen. Vielleicht können sie sich ja auch mal einer Nacht erfreuen (ist mir passiert). Wenns gut war lass dir die Telefonnummer geben.

FICKE NUR MIT GUMMI. Es heist zwar, dass in Dubai HIV+ Mädels /und auch Männer) sofort heim geschickt werden. Dass stimmt aber nur für Leute mit REsidence Visa die sich einer Untersuchung unterziehen müssen. Die Mädels sind als Touristinnen da die einmal im Monat nach Qish fliegen um einen neuen Stempel zu kriegen. Die Untersuchung kostet 800 AED und wenns positiv ist fliegen sie raus. Deshalb machen es nur wenige. Die meisten Mädels bestehen eh auf Gummi. Aber einmal hatte ich eine, die wurde böse als ich den Regenmantel wollte. Ich hab sie heimgeschickt....

Bedenke: Bei den Asiatinnen ist Französisch eher unbekannt. Das haben die nur in diesem Job gelernt. Erwarte da nicht zu viel. Nur 10% der Mädels mit denen ich unterwegs war (Ich war 2 Jahre dort) haben echt gutes frz gemacht.

Dafür hatte ich zärtliche, liebevolle Gespielinnen, wenn wir uns erstmal kennengelernt hatten. Ich telefonier heute noch mit ein paar von denen und fliege einmal im Jahr hin.
Der Tipp heist also: Investieren und aufbauen.

Wer es gepflegter haben will, der geht in Jules Bar im Meriedien am Flughafen (300 .. 400 US$ / Nacht). Sehr teuer ist das Cyclon, eine Disco ohne Hotelbetrieb in Karama.


Viel Spass, Euer Kater
 
P

Pille8

User
Ich war bereits mehrere Male in Dubai und kann nur bestätigen, wer kein Mädchen findet ist selber schuld. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht in der Disco im Sheraton Deira. Vor allem Mädchen aus Osteuropa habe ich angetroffen. Preise zw. EUR 100,-- für die Stunde bis zu EUR 200,-- für die ganze Nacht. Service war durchgehen sehr gut - keine Abzocke erlebt. Wenn man die Mädchen gut behandelt kommt das selbe zurück!! Auch das Regal Plaza Hotel hat eine Disco die nicht unerwähnt sein soll!! Nur ist es schwierig dann im gleichen Hotel mit dem Mädchen auf das Zimmer zu gehen - die Security schreitet dann ein. Im Sheraton Deira gibt es hier keine Probleme, es gibt zwar auch Security die aber nur nach der Zi-Nr. fragt...ist aber zur eigenen Sicherheit. Kurzum, Dubai lohnt sich auf alle Fälle.
 
J

Jodltrio

User
@Tigerwoods

wie aktuell hättest Du es denn gerne? Das Cycloone baut gerade um. Aktuell genug?

@Pille 8
Sheraton Deira ist ja auch klar. Die haben mit dem Starcafe ja auch eine sehr abgefucktes Pickup Disco im eigenen Haus. Dafür bezahlst Du beim Zimmer doppelt!

@ALL

Vorab, bitte: ich lebe hier, also nutze ich die Möglichkeiten nur periphär.

Hier jedoch gerne einige Tips:
z. B für den Stopover in Dubai:

1) Hotels:
bitte sucht Euch das Hotel möglichst im Stadtteil "DEIRA", denn der liegt ganz nahe am Flughafen.
Gute Mittelklasse wären Hotels wie
Marco Polo
Sheraton Deira
Coral
Traders
diese Hotels, im Speziellen das Marco Polo bieten kostenlosen Shuttle Service von und zum Airport.

Buchen am Besten direkt oder über opodo.de oder

Ich empfehle auch, die Emirates-website wegen etwaiger Stopover Hotel Angebote zu durchforsten. Ab und an gibt es da sensationelle Angebote.

Hotels in "BUR DUBAI" sind eher zu meiden, da es - je nach Tageszeit - zu erheblichen Staus Richtung Airport kommen kann. Al Makthoum Bridge und Al Garhoud Bridge können ein Taxi auch mal eine Stunde aufhalten!

Hotels in Dubai sind nicht billig. 100 Euro und mehr pro Nacht muss man fast einkalkulieren.

Bitte glaubt nicht, dass es um Mitternacht in Dubai keinen Stau gibt!!!

2) Taxi
Die Taxis sind allemal als günstig zu bezeichnen, da Autos und Sprit günstig ist. Flughafentaxis sind teurer.

3) Bitte bis zu 1 Stunde für den Transfer ZUM Flughafen einrechnen. Je nach Verkehr kann es von Deira von 10 Minuten bis 1 Stunde dauern, bis man am Terminal ist.

4) Wenn man von MUC oder VIE nach Dubai kommt und dann nach BKK weiterfliegt, hat man so 3-4 Stunden Transferzeit.
Beim Einchecken das Gepäck bis zur Endstation durchchecken.

Die Wartezeit würde ich im Le Meridien Village, und dort in der "Jules" Bar verbringen. Das ist ein "Pub" mit Lifemusik und vielen Mädels unterschiedlichster Herkunft und Qualität. ST könnte man ins Auge fassen, wenns denn so eilt und Geld keine Rolle spielt.
Sperrstunde (je nach Wochentag): 3-4 Uhr früh.
Getränkepreise: ca. 5-10 Euro (7 Euro für Cocktail)
Das Village liegt ca. 15 Minuten zu Fuss vom Flughafen weg.

1 Euro = ca. AED 5,-- (Dirham).

Habe etlichen Forummitgliedern empfohlen, anstelle eines teuren Hotelaufenthaltes die Zeit in der Disse (Cyclone) oder dem Jules totzuschlagen.

5) Eine oder 2 Decken am Flieger Richtung Dubai "leihen" und in einer ruhigen Ecke des Flughafens ein Nickerchen halten. Hierzu würde ich die Nähe der Abfluggates empfehlen. Das ist dank vieler Inder am Flughafen durchaus nicht unüblich. Auf jeden Fall währet Ihr nicht die ersten, die das tun...


Solltet Ihr auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht sein:


1. Geld einstecken. Dubai ist teuer, so auch die Girls. Die lustigen Zeiten sind vorbei. Its business time, Jungs. 1000 DHS sind so das untere Limit, bis 3.000 werden verlangt und bezahlt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ihr findet sicher eine Ausnahme.

2. Wenn die versprechen eine ganze Nacht zu bleiben, so lügen die zumeist und hauen nach einer Nummer ab. Also am Besten gleich eine ST buchen, spart Geld.

3. Ab 2-3 Uhr früh wirds etwas billiger

4. China Girls sind immer billiger.

5. Hier einige Anlaufstellen für Ersteinsteiger:

Cycloone (near American Hospital) - DIE Nummer 1 in Dubai (Eintritt wird verlangt, kein Gratisgetränk)

Stars Club (Deira, near Sheraton Deira): manchmal gute Girls, Afrikanerinnen. Abgefuckt - nur meine pers. Meinung.

Premiere Club (Hyatt Regency). Happy Hour bis 11.30. Alles vorhanden, Russen, Afros, China - fast wie im Cycloone

Amnesia (Hard Rock Cafe, 2. Stock): alles vorhanden, oberste Preiskategorie, gute Girls. Eintritt 100 - 200 DHS!

York Hotel: Bur Dubai: ein bisschen abgefuckt, das Ganze

CuBo Bar, Intercontinental Hotel, jetzt Radisson Creek: Hotelbar mit Pickup für Girls. Manchmal erste Sahne

Longs Bar, Rotana Sheik Zayed Road. Normales Pub, manchmal ein paar Stunner hier. Allerdings kann man hier auch gute Stewardessen gratis abschleppen, wenn man Glück hat.

Jules Bar, Le Meridien Airport: Live Musik, gute Girls, zivile Preise. Etliche Philipino girls hier, manche wollen sich Kleingeld dazuverdienen...

Nun, diese Liste lässt sich beliebig lange fortsetzen. Wenn Ihr mehr wissen wollt, einfach fragen.

"Normale" Clubs und Pubs gibt es auch, die sind meistens in Hotels, wie dem Millenium Airport Hotel. Irish Village und The Lounge/Chi ist auch zu empfehlen, genauso wie das Zinc an der Sheik Zayed Road. Dienstags und Donnerstags gibt exclusives Clubbing im Fairmont Hotel.

Das sollte doch für einen ausgedehnten Stadtbummel und ein paar Nächte in Dubai reichen. Vergesst die Kreditkarte nicht:)
 
J

Jodltrio

User
Resturlaub schrieb:
Na das nenne ich doch mal eine Top-Vorraussetzung für "Insider-Infos". BRAVO.

@Resturlaub

Ich bin seit 6 Jahren hier. Natürlich habe ich andere Möglichkeiten als der Normalbesucher, um mich zu vergnügen. Die Privatveranstaltungen sind nun mal erheblich interessanter als das, was einem Neuzugang oder Besucher möglich ist.

Nichts desto Trotz KENNE ich die Plätze sehr gut, denn ich muss ja meine Kunden und Freunde laufend ausführen. Wir haben auch sehr viel Kontakt zur Hotelindustrie, da erfährt man auch immer, was wo los ist. Im November macht z.B. ein PP Club auf, das wird superexclusiv und hochinteressant, da dies auf der Basis von AC geführt werden soll. (Du zahlst eine Barfine und das wars!).

Gerne werde ich von der Eröffnung berichten.
 
T

Tigerwoods

User
@ JODLTRIO
wie hast Du eigentlich Zugang zum Forum in Dubai - meines wissens sperren/zensieren die alle möglichzen anstößigen Seiten (so auch das FM)....?
 
J

Jodltrio

User
@Tigerwoods

ganz simpel: weil ich manchmal (so wie jetzt gerade) in Asien bin! Und die Sperre geht manchmal auch nicht so 100%ig. Freierforum hat vor ca. 10 Tagen perfekt funktioniert. Woldsexguide geht sicher nicht.

PS: die sperren Skype, nicht aber MSN und Voipbuster... man kenne sich aus:)
 
W

W1nst0n

User
Na, das ist ja schon mal beruhigend, dass du immer Mittel und Wege findest, uns hier zu besuchen und mit Infos zu versorgen. Klasse.
 
J

Jodltrio

User
PREISE VON WAS?

Hotelpreise: ändern sich ständig, je nach Auslastung und Saison. Nachdem es hier jetzt sauheiß ist, sind die Hotels relativ günstig.

Food & Beverages: von saubillig bis extrem teuer. Beim Libanesen ums Eck bekommst du einen hervorragenden Mixed Grill (Grillteller) um 2 Euro. Im Nobelhotel kannst Du auch 160 dafür bezahlen.
Bier ist vergleichsweise teuer, Cocktails eher nicht. Einen Long Island Ice Tea mit weiblicher Betreuung in der Jules Bar ab 6 Euro.

Mädels: Hast Du Zugang zu Gelegenheitsprostituierten, ab 350 AED (70€). Chinaimporte ab 400 AED, GUS-Schwutten ab 600 AED. Kannst aber gut und gerne das mehrfache davon abdrücken, wenn Du in die falsche Bar (z.B. Amnesia) gerätst oder Dich nicht traust zu feilschen. Der "amtliche geregelte" Preis für GUS-Longtime liegt so bei 1500 (300€).

Wenn Dir da die Libido noch nicht in den Keller gerutscht ist, gratuliere ich. Allerdings ist die Auswahl phenomenal!
 

Kurwastecher

Kenner
Beiträge
115
C
0 0 4 10
dubai 12-07

wahr zwischen weinachten und neujahr in dubai kann meinen vorschreibern nur bestätigen, man wird schon ganz schön rattig wenn man die flugbegleiterinnen von emmerats sieht.
dubai ist wenn ich es so sehe der paysex punkt auf der welt, hier kommen huren aus der ganzen welt an um anzuschafen.
ich hatte ein hotel in sharein etwa 10 km von dubai entfernt einen mietwagen aber aufpassen autofahren ist da nichts für schwache nerven:mad:.die szene wo man pay-sex bekommt beschränkt sich auf bars und nachtclubs
wahr hauptsächlich im york und imperial suite unterwegs,
man wird von den mädchen offen angesprochen ob man sex will oder nicht alles andere ist verhandlungssache, habe 2 mal eine china girl und eine aus kenia mitgenommen . bis auf eine cina girl das was rumzickte ganz gut. tagsüber ausgerüht und geschlafen, gegen acht uhr nach dubai bis 11 UHR girl ausgesucht ins hotel ,bis 6 -7 gefickt und das girl wieder nach dubai gefahren.
preise zwischen 400 und 800 dhs die nacht ca 70 bis 100 euro.:p. wenn möglich immer nur eine mit ins eigene hotel nehmen dann sind sie etwas vorsichtiger man sollte auch gut englisch sprechen sonst wirds schwer mit der verständigung.
also auf nach dubai hier ist auswahl flug 6 stunden werde bestimmt noch mal hinfliegen.
dieses jahr ist die don rep dran.;)
 
J

Jodltrio

User
Tja, mal vielleicht was zur Belebung des Threads:

einige der Bars mussten aus unerfreulichen gründen zusperren (Cycloone, Amnesia), also hat sich die Szene etwas verschoben.

Durchaus empfehlenswert könnte der Besuch eines der vielen Filipino-Joints sein.

Dort gibt es grundsätzlich gute Live-Music bei niedrigem Eintritt, und bei entsprechendem Charme auch ein Mädel oder zwei.

Pinays bieten sich nicht so offensichtlich an wie unsere Russinnen, aber wenn man der musik frönt, findet man auch Mädels, die gegen ein kleines Zubrot nix haben.

Preise um 350-500 AED (derzeit ca. 60-80 Euro) klingen schon entspannender als die 1500 von der Russen Brigade.

Besonders zu empfehlen: Karama Hotel, Name der Bar Ratsky's.

Wer da nix findet ist selber schuld.
 
M

Miki1977

User
Qatar

Hallo an alle Dubaifans

mal ne kurze frage an euch kennt sich denn auch jemand in Qatar aus wenn ja bin ich für alle infos dankbar
 
J

Jodltrio

User
Qatar:

auch hier ist eher was in den Hotelbars zu finden. Das Gleiche gilt für Bahrain und Kuwait. Allerdings sind die Girls in Dubai die Teuersten.
Wenn Du länger in Qatar bist, dann sprech doch mal eine Pinay im Hotel an, wenn Du Glück hast, hast du gleich eine tolle Begleitung (nach Dienstschluß). Lohnenswerter Versuch, der nix kostet.
 
R

Rocketman_77

User
So, das wird mein erster Post hier im Forum.;)

Bin im Juni für 9 Tage in Dubai, wobei ich die ersten beiden Tage noch Geschäftlich in der City verbringe und den Rest dann in einem der Strandhotels zum relaxen.

Wie ist denn die aktuelle Lage was Paysex angeht? da ich dort noch nie war, wollte ich wissen, wo man man am Besten eine nette, junge Dame für den Abend oder wenigstens ein paar Stunden kennen lernen kann?

Bin selber am Anfang in Intercontinetal Hotel.

Für Eure Hilfe vielen Dank...
 
C

Chrisaix

User
So, das wird mein erster Post hier im Forum.;)

Bin im Juni für 9 Tage in Dubai, wobei ich die ersten beiden Tage noch Geschäftlich in der City verbringe und den Rest dann in einem der Strandhotels zum relaxen.

Wie ist denn die aktuelle Lage was Paysex angeht? da ich dort noch nie war, wollte ich wissen, wo man man am Besten eine nette, junge Dame für den Abend oder wenigstens ein paar Stunden kennen lernen kann?

Bin selber am Anfang in Intercontinetal Hotel.

Für Eure Hilfe vielen Dank...


Hallo mein Bester,

ich war schon mal in Dubai, leider war der Aufenthalt zu kurz, um poppen zu können.
Mein Tip: stöbere ich Forum, benutze die SuMa, es sind echt brauchbare Berichte dabei.
Dann versuche es per PN bei Leuten, die dort waren und genaues wissen.
Dann reise.
Habe viel Spass.
Nach dem Wiederkommen das Posten nicht vergessen. ;)

Bis bald
Gruss aus AC
 
Oben