Duisburg greift hart durch


 

Alainvu

Kenner
Wie kann man denn so naiv und dumm sein! Denn sie ( Aida) veranstaltet den Gang Bang seit Jahren und häufig. Denn noch Annonce im Internet öffentlich bekannt. Sogar während der lock down Zeit!
 

Deutsch

Danisch Armee
Sie suchen sich das schwächste und einfachste Glied, ein Mädel, das ein bisschen herumbumst, sicher ohne Clan und Großfamilie, ekelhafte Arschgesichter.
 

Hagen29

Kenner
Dabei ist Aida nicht nur eine Top-SDL sondern auch ein liebenswerter Mensch. Und die eigentlichen Verbrecher dieser Welt kommen davon und lachen über die Exikutive dieser Bananenrepublik.
 

Aida

Anbieter
Wie kann man denn so naiv und dumm sein! Denn sie ( Aida) veranstaltet den Gang Bang seit Jahren und häufig. Denn noch Annonce im Internet öffentlich bekannt. Sogar während der lock down Zeit!

Erstens ich bin nicht Dumm OK du hast nicht das Recht mich zu beleidigen
Und das ist meine Sache und nicht deine Sache!

Und das ortnungamt kann mir nix die
Haben was veröffentlicht was nicht die Wahrheit entspricht!
Die Woche wird die Wahrheit veröffentlicht es wahren 11 Presse- bei mir auch von der Bild Zeitung und die haben die Videokamera gesehen da ist überhaupt nix passiert schwarz auf weiß mit Ton
Auch die haben den Kopf geschaukelt
Und haben sich aufgeregt aber die woche
Wird überall die Wahrheit rauskommen
Und ihr habt nicht das Recht hier so Doofe Kommentare zu schreiben das werde ich auch nicht zulassen!
Ich kann euch auch anzeigen dafür das nehmt man rufschädigend,
LG Aida
 

Alainvu

Kenner
Hi Aida,
Wenn ich unabsichtlich , durch meinen Beitrag, deine Gefühle verletzt hätte ,möchte ich mich hiermit bei dir entschuldigen.
Ich wollte nur ausdrücken, dass durch die Pandemie viele Dinge eingeschränkt und juristisch verboten worden sind. Deshalb sollte man nicht alles öffentlich handeln.
Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute.
 

Aida

Anbieter
Nein ich dachte das hier nicht posten weil das ist Datenschutz und Beweismaterial aber die Woche wird ja eh was veröffentlicht weil 11 von der Presse waren bei mir am Montag und ja haben dann alles aufgenommen und haben auch alles gesehen was wir in Wirklichkeit passiert ist so gesagt war ich ja nicht nackt und 3 Gäste auch nicht wie die geschrieben haben mehrere postulierte wurden angetroffen da stimmt nicht die einzige Prostituierte war ich und 3 Gäste okay die haben zwar gegen Corona Regeln verstoßen kriegen jetzt eine Strafe von 250 € weil die nicht getestet waren oder geimpft waren deswegen,
Sogar die Presse hat das nicht geglaubt weil ich habe ja die Presse angeschrieben was das soll weil die haben ja meine Ladung geschädigt Rufmord und Verleumdung das geht mal gar nicht obwohl das alles nicht so passiert ist wie die das geschildert haben aber die würden noch sehen und ich würde Die auch auf jeden Fall auch eine eine Anzeige verpassen!

Die haben sich sogar aufgeregt über den
F*cken Flagge meine Wanddekoration obwohl das eine Schnaps Likör ist kann ja sein dass es was mit der Gangbangparty zu tun hat Hammer was sind das denn für spastis auch ich nehme kein Blatt vorm Mund!
Sogar mit meinem Schnapssorten hatten wir ein Problem wie z.b. hier den f*** oder bumsen Likör oder Tittenfick Likör denn da sagen die das regt ja die Leute nur um f*** wie kann man sowas sagen die suchen jetzt irgendwas raus was überhaupt nichts eigentlich mit der Party zu tun hat,

Die dachten eigentlich wir gehen jetzt einfach so die Lizenz ab machen wir nicht weil so gesagt ohne Beweise können die gar nichts das geht nicht und jetzt suchen die sich einfach Dinge oder denken sich Dinge aus damit die mir die Kneipe wegnehmen können damit haben die überhaupt nicht gerechnet dass wir mit Anwälte kommen weil die wir haben uns ja angerufen und gefragt entweder wird ein Strafverfahren - oder wir geben die dezent ab. wir haben gesagt nein wir machen gar nichts von beides und dann hat der Anwalt gesagt so geht das mal gar nicht ja jetzt schauen wir weiter jetzt wird sowieso erstmal überall in den Medien was veröffentlicht was auch die Wahrheit ist und die wissen auch dass ich eine Prostituierte bin ich stehe auch dazu ja was will man mehr keine Ahnung was ich dazu sagen soll lasst Euch einfach nur überraschen!
 

Aida

Anbieter
Alleine schon wie die Behörde mit mir gesprochen hat ob ich ein Stück Scheiße wäre auch in dem Film kommt man sehen wie die mit ein gesprochen hat oder mit einem umgegangen ist ich lasse das nicht mit mir machen ich bin hier in Deutschland geboren und ich besitze auch einen deutschen Personalausweis ich bin auch geimpft so gesagt Finger Stinkefinger können die von mir haben mehr auch nicht ohne Beweise kann mir keiner was und ich habe die Wahl Beweise schwarz auf weiß mit Ton nur ich darf das nicht hier veröffentlichen wegen Datenschutz in lieben Grüßen AIDA
 
Die Suchen doch danach. Und ob das die Presse überhaupt bring müßen wir mal schauen.

Auch das du bestimmte Service anbietest stößt den Ordnungsamt auf.
 

Aida

Anbieter
Doch doch das macht die Presse die haben ja meine ganzen Beweisvideos von meiner Kneipe und die haben selber gesehen was da passiert ist mit wie viel man die Razzia die Behörde überhaupt da war allein schon mit 48 Mann und drei davon oder vier hatten keine Corona Maske auf ja super. Und die glauben mir mehr wie die Behörde weil die Behörde hat zu viel Scheiße gelabert was überhaupt nicht die Wahrheit entspricht deswegen nur die warten jetzt auf die Genehmigung von der Stadt ich habe gestern noch mit den geschrieben und den gefragt wann das endlich mal veröffentlicht wird nächste Woche.
 

Aida

Anbieter
Ja mein Service ist ja super die waren jetzt paar mal bei mir und nichts passiert was heißt nichts passiert ich musste eine Strafe zahlen von 5 bis 10000 € und soll ich jetzt deswegen aufhören bestimmt nicht die können mich mal

Ja die haben mich auf dem Kieker
 

Willy_33

Kenner
Ein Maskenverweigerer hat in Ida-Oberstein einen Tankstellenkassierer erschossen, der auf Maskenpflicht bestand. Haben wir bald Bürgerkrieg?
 
Oben