• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Duisburg greift hart durch

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Das Thema befindet sich in der Turnhalle. Hier kannst Du über fast alles schreiben außer Kotze, Kaviar und dem Gesetz nach verbotene Themen.
Du kannst auch gerne ein Thema aufmachen, indem Du Dich auslässt wie sehr es Dir auf den Sack geht, wenn sich andere Leute über politische Themen auslassen wollen. Und wahrscheinlich kannst Du sogar die ganze Turnhalle für Dich abschalten. Siehe Verwaltung!

Ansonsten gilt wie immer: Wahlomat bemühen! Nicht erschrecken! Wählen, was die Softwaren vorgibt, soweit die Partei eine Chance auf einen Einzug in ein Parlament hat.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Es gibt genügend Adressen ohne Zwänge, worauf wir nicht näher eingehen müssen. Ansonsten geht es im Thema um Duisburg und die zugehörige DS, was man als Duisburger Stasi, Duisburger Suppenknödel oder ganz anders übersetzen kann.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Dümmer geht immer, sowieso bei der WAZ ...

Berichte zu Duisburg greift hart durch im Freierforum

Nach der Razzia der Stadt Duisburg in der Brunnenstube in Walsum redet jetzt die Mitbetreiberin, gleichzeitig hauptamtliche Prostituierte.
 
A

Aida34

User
So Leute ich habe den Prozess gewonnen und kriege jetzt auch meiner Gaststätte zurück und dann kümmer ich mich nur noch um die Kneipe..
Schadenersatz bekomme ich jetzt auch und bin bald wieder in der Zeitung drinne
Und bin auch nicht mehr lange aktiv in diesem Milieu werde noch zwei Monaten aktiv sein und dann bin ich erstmal ganz raus ob ich dann wieder zurückkomme das kann ich doch nicht sagen aber ich weiß eins meine Gaststätte und meine anderen Läden sind mir jetzt erstmal wichtiger als mein Job!
 
Oben