• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Dumm fickt gut! Fickt dumm gut?

V

Volare

User
Eine blonde Blondine aus Düsseldorf scheint im Dschungelcamp die Weisheit zu bestätigen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Es gab irgendwo mal einen Artikel darüber, warum der denkende Mensch besseren Sex haben soll.

Je nach Betrachterstandpunkt kann ich einer dummen Frau erzählen, dass Analverkehr völlig normal und sogar regelrecht notwendig ist. Und evtl. betrachte ich sie dann als einen guten Fick, wenn sie alles mitmacht, was ich gerade so haben will.

Aber natürlich ist das menschenverachtend weswegen ich sowas weder denken noch sagen noch schreiben würde.

Und jetzt muss ich meiner Frau beibringen, dass laut einer Studie mein Schwanz größer wird, wenn ich mich zu 100% von jeder Hausarbeit fernhalte. Und ich nur dann ein potenter Stier auf Lebenszeit bleibe, wenn wir beide unseren natürlichen Rollen gerecht werden.

Sie putzt und hält den Mund, ich mache was ich will, ficke sie wann und wo und wie ich will. Und wir leben glücklich bis ans Ende unserer Tage.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Düsseldorfer Gericht verurteilt Evelyn Burdecki zu Strafzahlung
Während Evelyn Burdecki im fernen Australien im Dschungelcamp hockt, wurde sie in ihrer Heimatstadt Düsseldorf zu einer Strafe von 160 Euro verurteilt. Und ihr droht sogar der Verlust des Führerscheins.

Meinstest Du diese Pimmelblondine?

Berichte zu Dumm fickt gut! Fickt dumm gut? im Freierforum

Du hältst sie für dumm und glaubst, dass die gut ficken kann?
 
Oben