80430 AO für eine Dl
Sie residieren zu zweit An der Pulvermühle in Köln Kalk in einem Einzimmer Appartment, Sauberkeit ging so.
Beide Vietnamesinnen sind jenseits der 40 Jahre, passabler Körperbau, beide mit Bauchansatz.
Ich wollte den schnellen Druckabbau mit einer Dl, also auf eine gezeigt und damit die größere gewählt und 50 Euro hingehalten. Die kleinere mit dem Mopsgesicht fing an zu zetern, ich rechnete mit dem Abbruch. Dann musste ich mit dem Management telefonieren. Man versuchte mir unter zu schieben, dass ich eine Buchung beider Damen für eine Stunde zu 250 Euro getätigt hätte. Also Klarstellung meinerseits dass ich weder einen Termin bestätigt noch eine dezidierte Buchung getätigt habe und auf den WA Verlauf verwiesen.
Kein Problem, ich wollte inkl. meines Geldes wieder gehen, aber das wollte dann meine Wunsch Hure nicht.
Es kam was kommen musste, die eine Hure kochte in der Küche auf dem Boden, die andere zog sich aus, ich tat es ihr nach, alles mit hektischer schnell-schnell Untermalung. Fo, GVO und AVO inkl. CIP. Wenn ich mich auf sowas eingestellt habe, dann kommt bei mir kein Stress auf, ich mach mein Ding in meiner Zeit, egal wie sehr mich die Hure anfeuert.
Anschließend ins Bad, angezogen und verabschiedet.
Fazit: fünf gegen einen wäre besser gewesen, aber manchmal muss man auch mal was ausprobieren. Alice wäre mit 80 Euro für 30 Minuten um Welten besser gewesen.
Das Geschäftsmodell der Vietnamesischen Reisbäuerinnen Huren im Doppelpack für überhöhte Preise an den Mann bringen zu wollen, greift gerade um sich, ich empfinde das nicht als lohnend.