Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duo Asha und Freundin in Düsseldorf

Duo Asha und Freundin in Düsseldorf

Geschlecht: weiblich, Größe: 158 cm, Oberweite: 75 B, Typ: asiatisch, Herkunft: Vietnam, Konfektionsgröße: 34, Gewicht: 45 kg, Intimbereich: teilrasiert, Haare: schwarz, rückenlang, glatt, Augen: braun, Haut: hell, Sprachen: Deutsch, Englisch

Tel.: 0152-18578136 bzw. 0152-18578136

Berichte zu Duo Asha und Freundin in Düsseldorf im Freierforum
 
Aktuell inserieren diese Damen in Düsseldorf als Duo, man kann aber auch jeweils eine Frau einzeln buchen. Da der zugesagte Service sehr umfangreich ist und das Preis Leistungs Verhältnis ebenfalls gut ist, habe ich kurzer Hand einen Termin ausgemacht. Gebucht war eine einzelne Frau. Terminvereinbarung per WA schon ziemlich umständlich. Habe dann irgendwann die Adresse (in einem Wohnhaus in Düsseldorf Derendorf) erhalten, an der ich pünktlich wie vereinbart aufgeschlagen bin. Vor Ort war die benannte Klingel aber nicht zu finden, Nachfragen per WA ohne jegliche Antwort, auch telefonisch niemand erreichbar. Bin dann nach kurzer Zeit unverrichteter Dinge wieder abgehauen. Sehr ärgerlich bei bei gut 40 km Anfahrt.
 
Ehrlich gesagt gibt es hier nur Massenabfertigung.
Ja, Service und Preis passen zusammen, mehr aber nicht.
Wie erwähnt Hochhaus in Derendort auf Namen einer Holding. Um die Klingel zu finden muss man, wie bei einem Tablet, Namen durchklicken.
Es gibt nur ein Zimmer, Bad ist katastrophal und sollte man kommen während ein anderer Kunde da ist, dann wird einem der Service im Flur auf einer Matratze angeboten. So ist es mir passiert, obwohl ich beide Damen gebucht hatte und das trotz Termins. Habe ich dankend abgelehnt und da ich gehen wollte, würde ich im Bad geparkt bis der andere Kunde weg war. Ging alles schnell deshalb stelle ich auch jede Form von Hygiene deutlich in Frage.
Danach viel Schatzi und schneller Wechsel der Damen in allen gewünschten Positionen und angebotenen Dienstleistungen.
Dazu ständiges Tür- und Handyklingeln, welches natürlich bedient wird.

Für mich ein einmaliges Erlebnis.
 
Ich war gestern bei den Ladies. Es war wenig Betrieb, sie waren nett. Mit Translator konnten wir uns unterhalten. Sofern jemand Interesse hat, dort mit Wingman hin zu fahren, ich wäre dabei :)
 
Ich habe die beiden heute besucht.
Es war eine schnelle Abfertigung.
Eine der Damen ist schlank und passt zu den Fotos, die zweite etwas stämmiger, aber noch nicht dick.
Sie haben 100 Euro für 30 Minuten tabulos genommen, dass ich mit Gummi wollte kam nicht gut an
Die beiden bieten keine Lesbenshow. Die haben ihren Hintern zusammengekniffen, so das Anal nicht ging.
Ansonsten war Lochwechsel zwischen beiden kein Problem.

Für mich keine Wiederholung! War echt nervend, nach fünf Minuten wurde ich zum ersten Mal aufgefordert, fertig zu werden, die Kräftigere ist ständig aus dem Zimmer gegangen, nachdem ich versucht habe sie von ihrem Handy wegzubekommen.
Dusche wurde angeboten, leider war kein trockenes Handtuch da.
 
80430 AO für eine Dl
Sie residieren zu zweit An der Pulvermühle in Köln Kalk in einem Einzimmer Appartment, Sauberkeit ging so.
Beide Vietnamesinnen sind jenseits der 40 Jahre, passabler Körperbau, beide mit Bauchansatz.

Ich wollte den schnellen Druckabbau mit einer Dl, also auf eine gezeigt und damit die größere gewählt und 50 Euro hingehalten. Die kleinere mit dem Mopsgesicht fing an zu zetern, ich rechnete mit dem Abbruch. Dann musste ich mit dem Management telefonieren. Man versuchte mir unter zu schieben, dass ich eine Buchung beider Damen für eine Stunde zu 250 Euro getätigt hätte. Also Klarstellung meinerseits dass ich weder einen Termin bestätigt noch eine dezidierte Buchung getätigt habe und auf den WA Verlauf verwiesen.

Kein Problem, ich wollte inkl. meines Geldes wieder gehen, aber das wollte dann meine Wunsch Hure nicht.

Es kam was kommen musste, die eine Hure kochte in der Küche auf dem Boden, die andere zog sich aus, ich tat es ihr nach, alles mit hektischer schnell-schnell Untermalung. Fo, GVO und AVO inkl. CIP. Wenn ich mich auf sowas eingestellt habe, dann kommt bei mir kein Stress auf, ich mach mein Ding in meiner Zeit, egal wie sehr mich die Hure anfeuert.

Anschließend ins Bad, angezogen und verabschiedet.

Fazit: fünf gegen einen wäre besser gewesen, aber manchmal muss man auch mal was ausprobieren. Alice wäre mit 80 Euro für 30 Minuten um Welten besser gewesen.

Das Geschäftsmodell der Vietnamesischen Reisbäuerinnen Huren im Doppelpack für überhöhte Preise an den Mann bringen zu wollen, greift gerade um sich, ich empfinde das nicht als lohnend.
 
Zurück
Oben