• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Durchschnittsalter der Freier

P

Penner

User
hi. ich frage mich wie alt ihr alle bzw. der durchschnittliche freier ist.
ich habe nämlich den eindruck, dass manche damen jüngere männer schneller abfertigen, stimmt das?

freue mich auf eure antworten.
 
B

Bodob

User
Dein Eindruck, dass jüngere Freier "schneller abgefertigt" werden, dürfte ganz einfach daran liegen, dass sie "schneller fertig" werden als ältere Männer.

Im Übrigen hat sich das Alter der Freier kräftig erhöht. Man braucht nur Clubs, Kinos, GBs usw. besuchen, auf denen inzwischen die Ruheständler und Vorruheständler zahlreich vertreten sind.

Gut geführte Puffs haben sich auch längst auf die drastische Erhöhung des Durchschnittsalters von Freiern eingestellt. In Berlin z.B. das Tiffany in der Ritterstr. Dort lautet auf der HP (ritter11.de) die Standardauskunft bei den Damen hinsichtlich des Freieralters: "Von 18 bis egal wie alt", die eine oder andere spezifiziert dies auch mit 75 oder 99. Ich habe nur 1 Dame gefunden, die 50 als Maximalalter angibt.

Ich habe den Eindruck, dass den Damen ältere Freier durchaus sehr willkommen sind: sie sind pflegeleichter, weniger anspruchsvoll, "dankbarer", es gibt wenig Ärger mit ihnen und sie haben meist mehr Geld als die Jungschen.
 
A

Al_fred

User
Ich bin Anfang 20 und wurde bisher immer gut behandelt / noch nie "abgefertigt". Ich wurde allerdings schon ein paar Mal indirekt nach meiner finanziellen Situation ausgehorcht und habe da bestimmt für Ernüchterung gesorgt. ^^
 
B

Brunob

User
Alter

Moin,

ich ficke schon seit 20 Jahren Nutten. Fühle mich deshalb wie 26 und bin 40 !

Ficken mit vielen verschiedenen Frauen hält jung !


Gruß

Bruno
 
C

Capriolus

User
ich bin noch viel älter, nämlich 67 - gehe aber selten zu Huren. Ich habe Freundinnen.
Capriolus
 
P

Penner

User
schon wieder****

also dein motiv ist ja offensichtlich fehlende erziehung, jungchen, da stehen "echte" frauen nämlich drauf. ;)
 
S

Seeadler58

User
wieso sollte man nicht mit Anfang 20 zu Huren gehen? "Al " fehlt es sicherlich nicht an Erziehung, die "Gegenfrage" waren eindeutig rhetorischer Natur. Ich selbst bin Anfang der Dreißiger, war aber auch schon mit 18 Lentzen im Puff. Ich denke nicht, dass es eine Frage des Alters ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sensemann

User
eine frage des alters ist es sicher nicht...es geht doch wohl darum ohne lange zu suchen unkompliziert Spaß zu haben, also ich hab keine Lust in Diskotheken 10 Drinks auszugeben bevor ich mal ne Nummer bekomme :D
 
T

Tina-ac

User
@Bodob

Ich habe den Eindruck, dass den Damen ältere Freier durchaus sehr willkommen sind: sie sind pflegeleichter, weniger anspruchsvoll, "dankbarer", es gibt wenig Ärger mit ihnen und sie haben meist mehr Geld als die Jungschen
.



Es gibt den geistig reifen Mann ab 40 für mich persönlich,, der mich fasziniert,der weiß mit einer Frau umzugehen ,den Genießer,den Zärtlichen, den Wilden,den Schmuser,der mit der schmutzigen Fantasie,den Frauenversteher usw….
all die Männer die ,die Erfahrung und die Reife besitzen und einen sehr guten Service schätzen ,die den Preis kennen und für die Höflichkeit und Umgangsformen keine Fremdwörter sind ,
ein kluger Kopf ,der genau weiß,das eine abwertende Haltung,nicht zum Erfolg und zum Genuss führt ,
der nicht schon am Telefon schon fragt, kann ich auch 3-4 mal abspritzen,um sich wichtig zu machen und seine Versagensangst damit überspielen möchte,
der nicht im Bett eine innere Checkliste ab ruft und sich fragt,was ist für mein Geld noch alles im zu bekommen und das vielleicht noch mit leichter Gewalt erzwingen möchte ,mit dem Gedanken in seinem Kopf,
wie bringe ich das alles unter, möglichst in 30 Minuten.das alles möglichst auch noch ohne Kondom….
ein Mann der nicht jede 2.Minute ,die Stellung wechseln will, weil er möglichst viel für sein Geld haben möchte und nicht begreift ,
das er sich damit selber um den Genuss bringt ,
ein Mann der sich fallen lassen kann ,
der soviel Verstand ,trotz Geilheit besitzt ,zu begreifen, das auch gekaufter Sex eine Bereicherung sein kann und der begreift ,das es nicht immer an der Hure liegt ,wenn sein Kopfkino nicht in der Realität, um zu setzen ist..

Ich denke so individuell wie die persönlichen Kriterien der einzelnen Hure ,die einen angenehmen Kunden aus machen, auch sind,
So sind brutale , gewalttätige , unsaubere ,unhöfliche ,unfreundliche Kunden bei den meisten Huren nicht willkommen.

Denn der Ton macht die Musik und die Erfahrung hat gezeigt, das es den meisten Männern zwischen 18-40 an einen guten Ton und Benehmen mangelt ,wenn sie eine Hure ansprechen ,oder anschreiben…

Ausnahmen gibt es immer.:)

Ich persönlich bevorzuge geistig, reife Männer ab 40 ,die wissen was sie tun.


Tina-AC
 
 
 
 



 
P

Pa55

User
Hallo Tina-AC,

erstmal möchte ich Dir sagen, dass es schön ist mal wieder einen Beitrag von Dir zulesen.

Bis auf eine Kleinigkeit bin ich auch diesmal der gleichen Meinung wie Du.

Ich persönlich finde es schon sinnvoll, wenn man sich nicht kennt, gewisse ´´Leistungen´´ vorher am Telefon, besser jedoch in einem persönlichen Gespräch, vorher abzuklären.

Dadurch kommt es nach meinen Erfahrungen später selten zu Problemen, bzw. Enttäuschungen und beide Parteien können sich im Vorfeld schon etwas aufeinander einstellen, wodurch die anschließende Zweisamkeit meistens harmonischer abläuft.

Schöne Grüße aus Aachen

Pa55 
 
 
 
T

Tina-ac

User
@ Pa55

Ich persönlich finde es schon sinnvoll, wenn man sich nicht kennt, gewisse ´´Leistungen´´ vorher am Telefon, besser jedoch in einem persönlichen Gespräch, vorher abzuklären.

hallo Pa55,

Kommunikation beginnt halt immer mit einem ersten Wort - das ist unvermeidlich.Oft empfinde ich die Stimme und den Inhalt des Gesprächs einfach schon unsympathisch am Telefon und das beeinflusst jede weitere Entscheidung,überhaupt mit meinem Gegenüber ein längeres Gespräch zu führen.

Es gibt eine Reihe von Menschen, die nicht als gutaussehend und schön von ihrem Gegenüber, oder von der Gesellschaft eingestuft werden (zu klein, zu dick, vorstehende Zähne usw….), aber dennoch über Charisma ,oder Ausstrahlung verfügen, weil ihr Gesicht und ihre Augen, Lebendigkeit und Persönlichkeit vermitteln.

Ein differenziertes Bild über einen Mann, erhalte ich aus dem Zusammenspiel zwischen akustischen, visuellen ,olfaktorischen und haptischen Eindrücken und entscheide so ,bei einem persönlichen Gespräch ,ob ich überhaupt noch möchte, das er bleibt und glaube mir , ich bin sehr höflich und feinfühlig bei der Ablehnung ,genauso akzeptiere ich souverän ein Nein ,zu meiner Person.
Am Telefon entscheidet die Gesprächsführung ,der Inhalt und die Akustik über eine Terminvergabe …bei der die Rahmenbedingungen klar aus gesprochen werden..
Bei einem persönlichen Gespräch ,erkennt eine aufmerksame Hure aus dem Inhalt des Gesprächs, auch die unausgesprochenen Wünsche des Gegenüber.

Das alles hört sich erstmal alles sehr nüchtern an ,aber es ist für mich eine Notwendigkeit, diese Kriterien unbemerkt von meinem Gegenüber ein zu setzen.

Die Zahl meiner Stammkunden und ihre Zufriedenheit zeigt ,das ich die richtigen Kriterien einsetze ,bei der Wahl meiner Kunden .auch wenn nicht jede Kleinigkeit bis ins letzte Detail,bei einem persönlichen Gespräch aus gesprochen wird.
 
Tina-AC
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 







 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bodob

User
Die demographische Altersentwicklung bringt es eh mit sich, dass beide Seiten, SDL und Freier, älter werden. Frauen und Männer sind auch im Gegensatz zu vor 20 oder 30 oder mehr Jahren nicht bereit, sich ab einem gewissen Alter aufs "Altenteil" zu begeben und Sex einzustellen, sondern vögeln munter weiter. Egal ob im PaySex oder in freier Wildbahn.

Was Tina schreibt, bestätigt nur meine Vermutungen hinsichtlich der Präferenz für den älteren, erfahreneren Mann, bei dem unterstellt wird, dass dies mit größererer Sensibilität einhergehe. Übrigens die von mir in einem früheren Posting erwähnte Dame, die im Berliner Bordell "Tiffany", wo die Standardformulierung beim Freier-Alter lautet "von 18 bis egal wie alt" (die eine oder andere schreibt auch provokant rein: "bis 99"), eine Altersbegrenzung von "50" angab, ist dort nicht mehr. Die Gründe kenne ich nicht. Aber es könnte ja sein, dass diese Begrenzung auch ein Ausdruck eines nicht zu hohen Grades von Kundenfreundlichkeit generell war und sie deshalb nach einigen Monaten gegangen (worden) ist.

Übrigens lese ich gelegentlich, dass auch Damen eine Altersbegrenzung nach unten ziehen. "Nicht jünger als 30" kann man immer wieder mal bei Eintragungen in Portalen von Frauen lesen. Auch ohne eine solche Altersuntergrenze zu ziehen, appellieren einige Damen schon allein von ihrem Aussehen, Auftreten, Garderobe, Kommunikationsstil her an "ältere" Freier. Ich denke z.B. an Anna Lena Blum und die mit ihr zusammenarbeitenden Kolleginnen, die alle in den 40igern sind, aber top aussehen und eine ebensolche Performance abliefern, wirkliche Ladies eben.

Für mich ist beim Sex die Kommunikation entscheidend. Und das heißt auch sprachliche Kommunikation. Es muss nicht über Hegel und Kant gehen, aber auch das kann Spaß machen, z.B. mit Ariane (Berlin), der studierten und gebildetsten (aber eben auch versauten) Hure, die ich kenne, auch sie so 40. (Aber bitte möglichst einen Entlastungsstoß gleich am Anfang, damit das Hirn nicht vom Spermastau blockiert wird). Dirty talk und die dabei notwendigerweise unbedingt mitspielende Phantasie sind für mich ganz wichtig. Respekt vor der Frau steigert meine Neugierde und sexuelle Spannung, aber eben nicht jener blutleere Respekt, der eher Ausdruck von Angst oder Mangel an Selbstbewusstsein ist, sondern der mit Versautheit sich verbündende.

Die Bandbreite der Serviceleistungen ist mir ziemlich schnuppe (weshalb ich sie noch nie abgefragt habe, aber diejenigen verstehe, die - Geschäft ist Geschäft - darüber lieber vorher eine Einigung herstellen wollen). Entscheidend sind für mich die Atmosphäre, die sexuelle Spannung, die Kommunikation, die Phantasie, die Kreativität, die Empathie - von beiden Seiten. Aber dieses Ideal wird natürlich eher selten erreicht. "Doof fickt gut" ist zwar ein saublöder Spruch und stimmt ja meist überhaupt nicht. Dennoch verfahre auch ich des öfteren nach ihm - machmal mit Spaß, manchmal mit Frust.
 
Oben