• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Eastunion?

P

Porsche

User
Die Fahrt nach Kiev

Um 07:00 Uhr wurde ich durch das Piepsen meines Handys geweckt. Um halb acht, nachdem ich das Teil mehrmals ausgeschaltet hatte, und schon kurz davor war es aus dem Fenster zu werfen, kamen so langsam meine Lebensgeister zurück, nicht zuletzt, weil ein Blick unter die Decke und auf die geilen Ärsche von Tanja und Shenia in mir den Gedanken aufkommen ließen man könnte doch den Tag so anfangen wie man den Letzten beendet hatte. Zunächst widmete ich mich Shenja und arbeitete mich küssenderweise über den Hals und Rücken runter zu ihren Schenkeln und ihrer Pussy. Ein leichtes Stöhnen zeigte an, dass es ihr wohl ganz gut gefiel, dennoch musste sie nach kurzer Zeit ins Bad und ich beschloss Tanja auf die gleiche Art zu wecken. Auch Tanja quittiere mein Tun mit stöhnen. Nach ausgiebigen Lecken wurde mein Ding in eine Lümmeltüte gesteckt und geblasen - mein Handy klingeltet und ich dachte „scheiß drauf“. Nachdem ich so richtig geil war, drehte ich Tanja um und nahm sie von hinten, Shenja streichelte meinen Hintern blieb aber eher passiv. Es klopfte an der Tür und wieder dachte ich „scheiß drauf“, es klopfte erneut und ich bedeutete Shenia an die Tür zu gehen während ich meinen Blick nicht von Tanjas Hintern lösen konnte und sie weiter heftig stieß. Einen kurzen Moment später stand Daniel in der Tür mit den Worten: „Ich glaub das nicht, der poppt die Tante und wir müssen zum Flughafen“. Tanja war wohl kurz davor fertig zu werden, denn sie schaute alles andere als begeistert nachdem sie feststellte, dass die Nummer vorbei ist. Inzwischen war es 08.15 Uhr und so schnell habe ich noch nie geduscht und gepackt.

Rückblende-Der Plan mit der Limousine:

Zu später Stunde in der Sauna, der Vodka hatte schon etwas Wirkung gezeigt, kam ich auf die Idee, dass ich doch lieber die 4-5 Stunden Fahrt von Khmelnitsky nach Kiev statt mit Daniel und Losha im Kleinbus mit einem Mädel in einer 9 Meter-Ami-Luxus-Limousine hinter mich bringen würde. Daniel hatte mir am ersten Tag von der Limousine erzählt, die Hauptsächlich für Hochzeitsfahrten vermietet wird. Neben DVD Spieler mit Musiksystem, Sektcooler, Klimaanlage und richtig viel Platz verfügt das Teil über abgedunkelte Scheiben, die ein reinschauen unmöglich machen. Wir fingen mit kurzen Preisverhandlungen an in die wir die Damen mit einbezogen und waren uns schnell einig, dass der Spaß mit Sprit, Chaufeur und zwei Mädels 500.- US$ kosten sollte, ein angemessener Preis wie ich finde, da die Jungs mit dem Teil 10 Stunden hin und zurück unterwegs sind.

Um 08:30 saßen wir in der Limousine. Nachdem Daniel uns ein Glas Sekt angeboten hatte, was wir dankend ablehnten ging die Fahrt los. Die Mädels fingen sofort an mit ihren Fotohandys Bilder von der Innenausstattung zu machen, wahrscheinlich gibt es in der Ukraine nicht viele von den Dingern denn so gut wie jeder drehte sich um und schaute auf das Auto. Ich muss zugeben, dass ich die meiste Zeit geschlafen habe, weil ich echt fertig war, allerdings 1xSex in dem Ding wollte ich schon haben :cool:. Die Trennscheibe zwischen Fahrer, Beifahrer und Fond wurde hochgelassen und ich poppte Tanja, die Nummer selbst war nicht so toll weil unbequem, aber es gab viel zu lachen, weil bei jeder größeren Bodenwelle mein Kopf gegen das Dach donnerte :D. Mit Kopfweh, das nicht nur an der Nummer im Auto sondern auch am Vodka lag wurde ich am Flughafen abgeliefert.

Fazit: Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, trotz des scheiß Hotels, aber da gibt es ja auch noch Alternativen. Bei den Mädels ist anzuraten, dass „Mann“ vorher genau fragt was sie machen und was nicht, damit einem die schlechte Erfahrung erspart bleibt die ich mit Nastja hatte. Mir persönlich macht französisch nur mit Gummi nichts aus aber ich könnte mir vorstellen, dass es den Einen oder Anderen von einem Besuch abhält, wobei ich nicht weis, ob es generell so ist in der Ukraine oder ob ich mit den 4 Mädels die ich hatte genau die erwischt habe die französisch nur mit Gummi machen :).

Porsche
 
N

Nemez

User
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!


wer mal in der stadt ist und nicht in einem "loch" wohnen will, mietet sich z.b. in diesem hotel ein ;-).
 
Oben