• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
EC Bünde - Thai Pin Zimmer 15 - verbranntes Geld

EC Bünde - Thai Pin Zimmer 15 - verbranntes Geld

Dinger

User
Beiträge
53
C
0 0 0 0

Thai Pin iM EC Bünde - verbranntes Geld


Ich moechte hier kurz von meinem letzten P6 Erlebnis berichten. Ich war – mal wieder – in Ostwestfalen unterwegs.

Name: Pin
Nationalität: Thai
Alter: geschätzt 40+
Location: EC Bünde, Carl Zeiss Strasse 27, 32257 Bünde, Industriegebiet
URL: [DMLURL]https://www.eros-buende.de/zimmer15.html[/DMLURL]
OW: C-D Silikon
Figur: sportlich schlank
Intim: k/A behielt Slip an
Gepierced: k/A behielt Slip an
Raucher: ja
Ambiente: sehr sauber
Fotos im Netz entsprechen der Realität

Plan:

Ich hatte ein Zeitfenster von ca. 2 ½ Stunden, welches es sinnvoll zu fuellen galt. Ich hatte eigentlich Thai Candy in der Boerstelstrasse 142 in Loehne ins Auge gefasst, ( inseriert momentan nicht - oder ist schon wieder wg) jedoch bekam ich keinen Termin. Dort wird noch umwelt- und klimafreundlich geblasen und ich habe die Vermutung auch gefickt. Da die Zeit kanpp war entschied ich mich dann fuer Anda ( ) Nobelstrasse 45 in Buende. Leider keine passende/attraktive DL anwesend. Option 3 war das EC in Buende (Carl Zeiss Strasse 27, Buende).

EC Buende: Montag 12:30 Uhr mittags

Gegen 12:30 kam ich am EC in. Der Parkplatz war recht leer, nur drei Autos mit oertlichem HF Kennzeichen parkten dort. Durch den Vordereingang ging es hinein und es war wie beim letzten Besuch – nur schlimmer. Gaaaaaaehnende Leere... Im ersten Zimmer links sass eine attraktive DL und spielte mit ihrem Handy. Das Zimmer schraeg gegenueber wurde von eine dickbusigen Ostblock DL belegt welche „...was willste...?“ in meine Richtung rief.

Der Rest der Zimmer war nicht belegt, Mimi im hinteren Trackt im Urlaub und so blieb ich, wie beim letzten Besuch, bei Pin stehen.

Pin sah irgendwie muede und genervt aus und schien auch sonst recht lustlos zu sein. Mein Verstand rat mir zur Flucht durch den Hinterausgang... Wie so oft in diesen Situationen, uebernahm das Organ mit den meissten Schwellkoerpern aber den wenigsten Denkzellen das Kommando. Wie so oft... warum bleibt mir nicht ein kleines bisschen Restvertand?

Also rein ins saubere VZ und 30 Taler wechselten den Besitzer. Abgemacht war FM. Nun fing es an. Ich war gerade im Begriff meine Schuhe und Hose auszuziehen als Pin mich recht ruede aufforderte meine Kleidung anzulassen und meine Hose nur bis zum Knie herunterzuziehen. So mag ich aber nicht geblasen werden und schlussendlich war ich nackt und begab mich zur Waschung. Auch hier meckerte sie – es koste doch unnoetig Zeit...

Auf das Bett legen durfte ich mich nicht und so sass ich halt auf der Bettkannte und Pin fing ihr Blaskonzert an. Mein Freund wurde sofort gross und hart und ich genoss die Blaseinlage und den Anblick einer vor mir knienden DL. Nach zwei Minuten kam auch schon der Hinweis die Zeit waere gleich um und ich muss nun kommen. Es folgte kraeftiges, fast schmerzhaftes Hand Gewichse. Resultat, bei mir war die Luft raus. Ich nahm das Gummi ab und bat um Handentspannung. Auf einmal fing sie an zu zetern warum ich das Gummi entfernt hate. Neues Gummi drauf, aggressives Abwichsen und ich wurde noch schlaffer,... Gummi wieder runter und nun kam das Babyoel... zehn Sekunden in der Babyoel HJ Geschichte kam die Ansage das HJ mit Oel 50 extra waeren. Mir wurde es langsam zu bloed und ich wollte abbrechen und stand auf. Auf dem Weg zu meinen Klamotten hielt sie meinen Schwanz fest und wollte noch weiter schrubben. Ich habe sie schlussendlich freundlich aber bestimmt, um Abbruch gebeten. Die 50 Euro gab es natuerlich nicht.

Beim Anziehen zeterte sie noch etwas rum, beschwerte sie das ich doch nicht haette kommen sollen wenn ich keine Lust haette. Ich dachte nur „wie bitte?“... ‚Ich hatte Lust und Druck bevor Du (Pin) mir diese genomment hast.“ Sie merkerte noch etwas weiter rum und ich machte mich auf den Weg aus dem Zimmer.

Fazit: Miese Nummer, 0% WDH Gefahr, grottenschlechter EC – aber halt direkt an der A30.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben