• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
EC Bonn / Immenburg ab 2020

EC Bonn / Immenburg ab 2020

K

Kreuzivo01

User
Hallo,
kleines Update zum Beitrag von Tigerde vom 29. Feb. 2004:
Diana aus der Immenburg (D-EG-5) ist seit einiger Zeit nicht mehr da, in ihr Zimmer ist nun Doris gezogen. Doris ist eine absolute Institution in der Immenburg, arbeitet dort seit den späteren 90'er Jahren. Ich kenne sie seit dieser Zeit, sie hat tatsächlich sehr viele Stammgäste. Manchmal musste man richtig anstehen, es standen 2 oder 3 Gäste vor ihrer Tür. Heute hat sich das natürlich geändert, auch Stammgäste werden ja älter. Früher war auch ich regelmäßig bei ihr, jetzt leider nicht mehr so oft, da ich nicht mehr in Bonn wohne. ihr Service ist absolut erstklassig. Ich zahle immer 70 €, bekomme dafür das absolut volle Programm geboten (anal bietet sie definitiv nicht an). Zeit spielt keine große Rolle, noch nie ist diesbezüglich irgendwelcher Stress aufgekommen. Immer sehr netter Smalltalk. Wir haben uns schon über Gott und die Welt unterhalten und die Zeit vergessen.
Ein absolut lohnenswerter Besuch.
 
K

Kreuzivo01

User
Hallo zusammen,
die Immenburg in Bonn ist seit einigen Tagen wieder geöffnet.
Man braucht zum betreten einen tagesaktuellen Test (oder Impfzertifikat), wird auch sehr genau inkl. Ausweis kontrolliert. In den Gängen herrscht Maskenpflicht.
Die Besetzung ist noch etwas dürftig, aber eine gewisse Auswahl ist durchaus gegeben.
Meine "Stammfrau" (Doris) war da, insofern aus meiner Sicht alles i.O. Allerdings war sie etwas frustriert: Es waren in den letzten Tagen nur sehr wenige Gäste da, so dass sie auch entsprechend wenig zu tun hatte. Es wurde ja auch nirgendwo veröffentlicht, dass die Bordelle wieder geöffnet haben. Man scheint das Thema totzuschweigen.

....noch eine Ergänzung: Persönliche Daten musste man aber nicht hinterlassen (vielleicht hat man es bei mir auch nur vergessen).
 
K

Kreuzivo01

User
Langsam füllt sich die Immenburg wieder, auch die Mädels, die von weiter anreisen kommen nun Schritt für Schritt:
Monika (aus Lettland oder Littauen) ist nun auch wieder da. Sie arbeitet in einem Zimmer am vordersten Treppenhaus, von dem man auf die Straße sehen kann. Man kann sie nicht verfehlen, immer wenn sie da ist, klebt ein Schild mit ihrem Namen groß an ihrer Tür. Sie arbeitet nicht jeden Tag, wenn sie da ist, aber von 12.00 bis ca. 18.00 Uhr. Sie scheint auch viele Stammgäste zu haben, denn oft ist die Tür dann längere Zeit zu, also keine kurze Laufhausnummern. Einige Male war ich schon bei ihr, gestern dann FO, intensives Fingern und ZK waren wieder problemlos möglich. Sehr viele Streicheleinheiten und dann normaler Sex in verschiedenen Stellungen, allerdings (noch?) mit.
Mal sehen, was zukünftig geht. Ich glaube, der Service ist bei ihr weiter ausbaufähig, denn beim ersten Treffen 2019 machte sie z.B. noch keine ZK, war ziemlich reserviert. Heute ist sie sehr aufgeschlossen, man kann sich mit ihr gut unterhalten und und und.
 
K

Kreuzivo01

User
Am 21. war ich wieder bei Monika. Wie üblich, zahlte ich bei ihr 100,-- EUR. Mir ist bewusst, dass das nicht gerade wenig ist, aber ihr Service ist meiner Meinung nach jeden einzelnen Cent wert. Wir verwöhnten uns zunächst im Stehen mit gegenseitigen Streicheleinheiten und ZK. Dann ging es auf ihr Bett und dort ging es entsprechend weiter: Sie versteht es meisterhaft, mich mit den Händen und Zunge am ganzen Körper zu verwöhnen. Gerade so viel, dass ein vorzeitiger Höhepunkt ausbleibt, aber die Erregung fast auf Maximum bleibt. Dazwischen immer wieder ZK. Das große Finale erfolgte dann mit intensivem und sehr feuchtem Didel dadel Französisch (himmlisch), aber nie hektisch sondern extrem einfühlsam, so dass auch hier der Höhepunkt hinausgezögert wurde. Handeinsatz dabei keiner. Aber irgendwann war es dann soweit, ich spritzte die gesamte Ladung in ihrem Mund ab. Für mich der perfekte Service. Es folgte dann noch ein bisschen Smalltalk, kleine Waschung und Verabschiedung mit ZK.
Übrigens: Nächste Woche ist sie sehr wahrscheinlich nicht da, aber sicher wieder ab Anfang August, dann aber in der zweiten Etage.
 
K

Kreuzivo01

User
Heute wollte ich eigentlich wieder bei Monika aufschlagen, aber sie bleibt wohl etwas länger in der Heimat und wird erst ab 20.8.21 wieder zurück nach Bonn kommen. Ich bin somit zu Marianna gegangen (kenne ich schon einige Jahre, ist nicht meine Prio "1", aber was will man machen: Bei Doris schien sich die Tür mal wieder ewig nicht zu öffnen und noch länger warten wollte ich nicht). Marianna hat ihr Zimmer im Erdgeschoß in unmittelbarer Nähe zu dem kleinen Innenhof. Ist überhaupt nicht zu übersehen, wenn sie da ist kleben zwei große Schilder mit ihrem Namen an der Tür. Sie hat keinerlei Berührungsängste, ist sehr zärtlich, bietet Küsse, ab und zu auch mal einen ZK (aber sehr zurückhaltend). Ihr FO ist ganz o.k., leider aber auch recht viel und intensiver Handeinsatz dabei. Ich entlud mich dann in ihrem Mund. Wie immer bot sie als Abschluß noch eine recht gute Massage an, anschließend noch etwas Smalltalk (schwierig, denn sie spricht leider nur wenig Deutsch und Englisch, ich kein Spanisch). Ich übergab ihr dann 80,-- EUR; nicht wenig, aber für die gebotene Gegenleistung incl. Massage gerade noch o.k.
Mitte August wird sie für eine Woche wieder nach Hause fliegen (Teneriffa).
 
K

Kreuzivo01

User
Seit gestern, 20.8.21, ist die Immenburg wieder geöffnet.
Wie üblich Kontrolle am Eingang ("3G"), ggf. muss man auch den Personalausweis vorzeigen, um prüfen zu lassen, ob z.B. Impfausweis tatsächlich zur Person passt.
Gestern am frühen Nachmittag war ich selbst in der Burg, sehr sehr wenige Mädchen anwesend, aber auch sehr wenige Kunden.
Monika war tatsächlich schon da, hatte ich aber auch schon telefonisch vorher abgeklärt (Immenburg: 0228 6030). Wie üblich, zahlte ich bei ihr 100,-- EUR. Nicht gerade wenig, aber ihr Service (s.o.) ist mir jeden Cent wert. Zum Abschied noch ein bisschen Smalltalk, kleine Waschung und ein paar ZK.
Sie wird bis mindestens Anfang September bleiben und ist in einem Zimmer zu finden, das direkt an dem vorderen Treppenhaus liegt, von dem man zur Straße sehen kann (2. Etage), großes Schild ist an der Tür.
 
Oben