• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Echte Leidenschaft - Verkehr in Asialäden?

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Echte Leidenschaft - Verkehr in Asialäden? Da muss man scheinbar richtig was aushalten können, wenn man in typischen Asialäden verkehren will. Zumindest scheint das so, wenn man den folgenden Beitrag liest über dne ich eben herzlich lachen konnte.


Ich war heute unterwegs und habe mal wieder so einiges erlebt. Ich habe Asia-Läden abgeklappert und war am Ende genervt, weil die Vorgehensweise die gleiche ist:

Ich rufe an.

Hallo ?

Hallo !

Hallo ? Wer ist denn heute da ?

Du komme ?

Ja, aber wer ist denn da, Namen oder kannst du mal kurz Info geben über die Damen: Alter (!) schlank (?)

Wann du komme ?

Ich kann in 20 Minuten je nach Verkehr da sein. Wo muss ich denn klingeln ?

Wenn du da, du nochmal anrufen.

Ich bin da und rufe nochmal an: Ich bin jetzt da, wo muß ich denn klingeln.

Angekommen. Erneut anrufen.

Hallo ? Wo du ? Du da ? Du warten 20 Minuten

Nein ich warte jetzt nicht, ich habe angerufen und würde jetzt gerne hochkommen.

Du wart fünf Minuten Ja, du komme.

Ich gehe hoch, werde hereingelassen und es ist immer dieser warme Geruch asiatischer Gar-Küche in bisher jeder dieser Wohnungen.

Ich Jenny, Linda ... oder xyz.

Wo sind denn die anderen Damen.

Besetzt.


Ok. Dann komme ich ein anderes Mal wieder.

Ich versuche zu gehen.

Nein, du bleibe.

Dann wird meist hektisch, es wird gesprochen im Hinterzimmer, auch mal telefoniert und je nach Zeit, Raum, Lage oder weiß der Teufel warum stellen sich dann mehr Damen vor. Das Alter stimmt nie, nie, nie, nie, nieeeeeeeeeeeee.

Ja, ich bin genervt, weil ich immer frech angelogen werde. Das nervt total. Die Namen merke ich mir schon gar nicht mehr. Die Preise sind meist 50430 mit ca. 10 bis 20 Euro Naturzuschlag. Zudem habe sie meistens kleine Büsche unten im Dreieck.


Besucht:
Cotheniusstraße 7
Handy 0172/9159909
Nagelstudio unten links war früher die Czerniak Straße in Weißensee

Wattstraße 11 in 12459 Berlin war früher die Bizetstrasse 60
Handy 0152-24017848 oder 0152-04025423 u.a. Tisu

Paul Zobel Straße 11 2. OG Klingel bei Pham Thi
0162/7778585
war früher anscheinend Scharnweberstraße 2a


offen:
-Cotheniusstraße 7 Nagelstudi u.li.
-Bärensteinstraße 4 bei Vejtei
-Wattstraße 11 in 12459 Berlin
-Paul Zobel Straße 11 2. OG Klingel bei Pham Thi


kein Kontakt herstellen können:
-Geraer Ring 73 Küter 0174-5490311
-Finowstraße 35 li. Tommy

(anscheindend) geschlossen:
-Marie Curee Allee 24 EG li. früher 0162-6535764 kann jetzt Bolivarstrasse 15 in 13055 Berlin sein bei Ley
-Scharnweberstrasse 2 a Berlin-Friedrichshain
-Alt-Friedrichsfelde 127 A
-Hagenstrasse 7, EG rechts bei Nguyen/Lori
-Metastrasse 14 EG rechts bei Andre
-Mühlenstrasse 47A rechts unten Ladengeschäft
-Pintschstrasse 3, früher Kniprodestrasse (Jana 0152-21449404 oder Kimi 0152-08584666) dann Neumannstrasse 135 und nun Lemkestrasse 25 in 12623 Berlin bei Massage im Souterrain (Handy 0152-58779845) aber nix mehr Kimi und nix mehr Sana

ungetestet:
-Kaiser Friedrich Strasse 51 Massage Ting Ting
-Köpenik Asia Massage 0152/51864779
-Mollstrasse 2 0174/7533681 3. OG Heuntin (oder ähnlich)


weitere Möglichkeiten:
-Baumschulenweg 69
-Andreasstraße 61 bei Priebe 0152-36512166 oder 0174-2583054 u..a. Schwangere
-Metastraße 14 Lichtenberg EG re. 0152-36511896,
aber immer nur die eine gleiche Dame mit Kind in Privat Wohnung
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Altenhofer Straße 40 Wohnung: 0308 Nguyen Viet bei Ley 0162-6535764 mit Mulan und Senny

Lemkestr.25 in Mahlsdorf, sind zwei Vietnamesinnen, Kim und Jana, ca. 45-50.

Martin-Luther-Str.18 10777 Berlin Schöneberg +49 174 4592199

Anke und Diana, Samariterstr.10

Samariterstr. 10, 10247 Berlin. Extra Klingel: Mattik. LG
0162-1629983

Treskowstraße 12 in 13089 Berlin Heinersdorf am Steinberg, Tel. 0152 07384696. Julie mit sehr kleinen minus-A Tittchen.
 

Albrecht

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
ich habe die Asiafraktion komplett für mich geschlossen. Wie du schon sagst total chaotisch, Bilder únd Alter stimmen nie und die Preisvorstellung explodiert bei denen, wo ich anrufe auch immer mehr.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Bei anderen sind die Asiadamen umso beliebter, weil noch auf althergebrachte Art und Weise verkehrt wird. Die Berlindeppen sollten sich Gedanken machen wie man der Welt den geschützten Geschlechtsverkehr näherbringt und das dümmliche Blasverbot wieder aufheben.

Aber nachdem man keinen Wettbewerb mehr um die klügsten Köpfe braucht, die Sorge hatte man mal nach Sputnik, ist Bildung für das Gros der Menschen nur rausgeworfenes Geld bzw. eher herrschaftsfeindlich.

Und schön anzuschauen sind die Bilder der jungen hübschen Asiamädels ja schon.
 
Oben