• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Echte Oma PLZ 8, AT, CZ?

PLZ-7 Echte Oma PLZ 8, AT, CZ?

B

Bihengst33

User
oma sex

hallo,
bei uns gibt es ein puff ,
da sind wirklich alte huren drinn teils gute figur,
aber tabulos ...
wer will ,kann sich ja melden.
[email protected]
 
H

Hrvatska

User
Echte Oma sex

ch habe eine tabulose oma endeckt nich so weit von Stuttgart.Super tabulos so zu sagen macht alles mit was mann will AO auch möglich.Ich denke sie ist so zwischen 60-70 jahre und kommt aus Thailand,eigene wohnung vorhanden.Bei interesse bitte PN.Gruss
 
M

Manni.fest

User
ch habe eine tabulose oma endeckt nich so weit von Stuttgart.Super tabulos so zu sagen macht alles mit was mann will AO auch möglich.Ich denke sie ist so zwischen 60-70 jahre und kommt aus Thailand,eigene wohnung vorhanden.Bei interesse bitte PN.Gruss
Hat schon jemand bei Hrvatska, per PN, wegen Details nachgefragt und von ihm auch Kontaktdaten (z. B. E-Mail Adresse, Telefonnummer oder .....) der Thai Oma erhalten? :confused:
 

Quinna

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Echte Oma AT :: Wien

in Wien kannst Du im "Kurier" nachlesen oder
unter wortanzeigen.kurier.at unter omasex suchen.
Da gibt es jede Menge Auswahl.
 
S

Schmuser1983

User
Oma Thai Stuttgart

Kannst du dich bitte bei mir melden Private NAchricht senden hast du Kontaktdaten der Oma Thai?
 
B

Buttmaster

User
Im AEC inseriert eine Omi, 72 oder was ruft die auf, für den Raum Bayern glaube ich, die ist wohl echt...
 

Seppi66

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
War letztes Jahr im Juli bei Bea (74). In München. Eine wirklich tolle Frau mit wunderschönen Brüsten. Sie inseriert bei ladies.de
 
Oben