• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Eden Club, Bangkok - BILDERTHREAD

G

Gaunerman

User
Josef12 schrieb:
@Gaunerman

Obwohl mehr als hundert User Deine Frage ob Interesse an Action-Pics besteht, gelesen haben, hat sich lediglich ein einziger User dazu aufgerufen gefühlt Dir kurz zu antworten.

Ich deute das mal ganz unmißverständlich als Desinteresse der Leserschaft an deinen Bildern.

Daher würde ich Dich bitten an dieser Stelle und in diesem Thread auf weitere Bilder zu verzichten. Ich bitte um Dein Verständnis.

Hmmm, ist einleuchtend. Ich mach mal einfach einen gesonderten Thread mit Bildern aus dem Eden Club in Bangkok auf. Dann mach ich den Infothread nicht kaputt und wer Interesse hat, kann sich meinen Bilderthread ansehen.
 
G

Gaunerman

User
Gaunerman und die Schulmädchen

Also die Ladies sind echt nett gewesen, auch wenn das vielleicht auf den ersten Blick nicht so aussehen mag...

Berichte zu Eden Club, Bangkok - BILDERTHREAD im Freierforum

Berichte zu Eden Club, Bangkok - BILDERTHREAD im Freierforum

Berichte zu Eden Club, Bangkok - BILDERTHREAD im Freierforum

Berichte zu Eden Club, Bangkok - BILDERTHREAD im Freierforum
 
C

Crazyralf

User
@Gauner
Also die Ladies sind echt nett gewesen, auch wenn das vielleicht auf den ersten Blick nicht so aussehen mag...

Das kann ich unterschreiben, gelle. Ich kenne da ja auch ein paar, muah muah.
Aber das beste war die schoene Feierhalle. Mann waren das geile Zeiten, hehehehe.

In diesem Sinne
ciao andy
 
G

Gaunerman

User
Die Idde mit den Uniformen

Zuerst wurde geducht und nach dem Duschen hatten die Mädels die Idee (klar die Mädels! ) sich so nette "Schuluniformen" anzuziehen...

Berichte zu Eden Club, Bangkok - BILDERTHREAD im Freierforum

Berichte zu Eden Club, Bangkok - BILDERTHREAD im Freierforum

Berichte zu Eden Club, Bangkok - BILDERTHREAD im Freierforum

Berichte zu Eden Club, Bangkok - BILDERTHREAD im Freierforum

Berichte zu Eden Club, Bangkok - BILDERTHREAD im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Crazyralf

User
@Gauner
Ja, die tolle Spielwiese im oberen Zimmer. Einmalig!

Jo, man muesste direkt marc mal fragen, ob er die exclusiv fuer uns noch mal aufmacht, muah muah.
Der Sonderpreis, den es frueher ab 13.00 Uhr gab, ist wohl dort zwar schon lange nicht mehr modern. Aber was solls, schliesslich kommen ja in pat in der Zwischenzeit auch Durchschnittsschwutten auf die Idee Mondpreise zu verlangen, hehehe.
Seit dem man da allerdings ins Nachbarhotel musste, habe ich mir das nicht mehr angetan.
Aber die paar mal, wo ich vorher dort war, waren schon klasse, gelle. Unvergessen natuerlich das Partystudio, hohohohohoho.

In diesem Sinne
ciao ralf
 
G

Gaunerman

User
Die Girls waren hochmotiviert - wie man das eigentlich auch im Eden Club erwarten darf.

Berichte zu Eden Club, Bangkok - BILDERTHREAD im Freierforum

Berichte zu Eden Club, Bangkok - BILDERTHREAD im Freierforum

Berichte zu Eden Club, Bangkok - BILDERTHREAD im Freierforum

Berichte zu Eden Club, Bangkok - BILDERTHREAD im Freierforum

Berichte zu Eden Club, Bangkok - BILDERTHREAD im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gaunerman

User
Das kam natürlich extrem geil, als die sich dann noch gegenseitig mit den Spermamäulchen abgeknutscht haben und mir auch noch den Schwanz saubergeleckt haben...

Berichte zu Eden Club, Bangkok - BILDERTHREAD im Freierforum

Berichte zu Eden Club, Bangkok - BILDERTHREAD im Freierforum

Berichte zu Eden Club, Bangkok - BILDERTHREAD im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben