• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Eden Thaimassage in Bremen

Bremen Eden Thaimassage in Bremen

Lu7

User
Beiträge
51
C
0 0 1 1
Ich hatte in Bremen zu tun und suchte am Abend noch etwas Entspannung.
Ohne Termin bei Eden in Bremen aufgeschlagen.

Drei Frauen stellten sich mir vor, Zwei Asiatinnen, eine Farbige.
Ich entschied mich für Joy, Thailänderin, so Mitte 40, schlank, schönes B-Cup.

Da ich nur 30 Minuten Zeit hatte, was ihr nicht so gut gefiel, machten wir 30 Min für 80 aus, BTB mit blasen. Ganz schön happig...
Vorher geduscht und dann ging es auf die Matte.
Sanftes massieren ohne jeden medizinischen Effekt. Schöner Spannungsaufbau und Umdrehen.

Viel Öl in die Körpermitte und ihren Körper, ein sehr schönes BTB. Angedeutete Schlittenfahrt und dann Blasen. Das war gar nicht mein Ding.
Sie wollte dann immer um 20 upgraden mit ficken, das hab ich aber gelassen.
Das Ende wurde dann mit der Hand, sehr zärtlich und mit viel Gestöhne herbeigeführt.

Kann man machen, muss man aber nicht unbedingt.
 
Oben