• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Werbung für die Dame, Bilder und Infos für den Herren

    Wäre es nicht prima, wenn man mehr Infos und regelmäßig neue Bilder von den Mädels hätte? Das geht hier nun ganz einfach, indem sich die Damen als Anbieter registrieren und eine Anzeige schreiben bzw. ihr Thema nutzen und uns dort mit Infos und Bildern versorgen. Kostenlos!

    Und Du könntest dabei mithelfen, indem Du diese Info an Deine Lieblingsdamen verteilst, alternativ auch beim Registrieren und Einstellen hilfst. Eine Anzeige zu schalten ist ganz einfach oben über den Link Anzeige schalten
  • Wer ist aktiv und wer nicht?

    Es sind zehntausende von Anzeigen im Netz zu finden und oft genug weiß man nicht, wer aktiv ist und wer nicht. Zusammen können wir das ein bisschen verbessern, indem wir die aktuelle Erreichbarkeit bestätigen, weil wir selbst dort waren, etwas gehört oder gelesen haben. Bitte mach mit!

    Z.B. hier im Posteingang bzw. den Bereichen Norden, Süden, Osten.
  • Der Posteingang und die Bereiche 0 bis 9 jetzt mit Vorschaubildern

    Speziell für den Posteingang (und die Unterforen Norden, Süden, Osten) sowie für die PLZ-Bereiche 0 bis 9 gibt es nun eine Vorschau des jeweiligen Beitrages mit Bild soweit vorhanden.

    Bitte hilf mit und trage sachdienliche Hinweise zum jeweiligen Thema bei!

PLZ-4 Edina, Eddina, Maria, Sori

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Dame hatte mal ein Profil
bei KM unter dem namen Eddina jetzt dort unter Mirrella gelistet

5494166-58d2ccee55d5282e14ef4d431d6ff11c-250.jpg
 

Canonball

Kenner
Ja, ich hatte schon das Vergnügen mit Eddina. Solider Service, aber nichts besonderes. Das Foto ist geschönt. Aber sie ist es. Ich vermute, dass sie mal sehr viel abgenommen hat. Das sieht man an ihrem Bauch.

Momentan ist sie nicht besuchbar, da sie Probleme mit dem OA hatte.
 

F5000

Kenner
Edina, Eddina, Maria, Sori usw.....sie hat mehrere Namen. Gerade welcher ihr lieb ist. Die Sympathie passte bei uns. Erimnre mich gern an unser erstes Date......hab sie abgeholt mit dem Auto. In Duisburg eine ruhige Stelle gesucht......im Auto auf der Rücksitzbank den ersten geilen tiefen Zungenkuss.....Sie ist schon ein nettes Luder....mit netten Würgespielchen, Schwanz tief in den Hals schieben und bissl härter zur Sache gehen. Ich kenne sie schon seit Monaten wo sie noch 100/Std genommen hat. Nun wohl 130......ich hab immer den alten Kurs bezahlt. Geile tiefe ZK macht sie wohl immer, was ich bis jetzt so gelesen habe.
Die Fotos sind bearbeitet aber in Natura ein nettes Mädchen von nebenan. sie hat Kinder, daher die Streifen am Bauch. Hat mir bei unseren vielen Treffen, viel von sich erzählt.
Zunächst bot sie nur Autodates und Hausbesuche an.....dann Adresse in Marxloh. Die Wohnung wurde versiegelt, wo sie mit ihrer Schwester werkelte.
Nun hat sie eine eigene Wohnung......auch in Marxloh. Dachgeschoss auf 2 Etagen. Nichts besonderes aber ein besseres Bett.
Im Grunde war es ein ganz liebes Mädchen........verschmust auf jeden Fall.
Hat sich seit dem sie in Deutschland ist mehrere Tattoos machen lassen. Wohl von nem Hobbytätowierer. Verunstaltet sie ein bissl. Schade eigentlich.
Ich habe mich von ihr abgewandt, nachdem sie mich auf Facebook entdeckt hat und mir ein Herzlike unter eins meiner Bilder gemacht hat! Absolutes Nogo!
Des Weiteren vergibt sie Termine nun doppelt......und stand bereits 2-3 mal vor ihrer Tür und als Antwort am "noch nicht fertig", obwohl die Termine mehrere Stunden vorher abgesprochen waren.
Ich möchte keine Vorbesamte und muss auch nicht den letzten Freier in der Wohnung oder im Hausflur treffen.
Gehört wohl momentan auch zu diesen Frauen, die mehrere Termine machen und dann abwarten wer kommt. Stammkunden genießen kein besonderes Privileg.Schade eigentlich!
 

Franky40

Kenner
Bei allem Respekt...den hätte man sich auch schnell zusammenbasteln können ;)
Siehe oben, und jein, ich hatte mich wohl vertippt und nichts gefunden.
 
Oben