• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Emiliya In Gladbeck

Recklinghausen Emiliya In Gladbeck

Mobil: 0157-77178958

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Edina, Eddina, Maria, Sori, Mirrella in Duisburg


Tel: 0157-77178958 bzw. 0157-77178958

Tel: 017662608174 bzw. 0176-62608174
Tel: 015776117360 bzw. 0157-76117360

Berichte zu Emiliya In Gladbeck im Freierforum
Weitere Namen: Edina, Eddina, Maria, Sori, Mirrella
War auch in Duisburg, Dortmund, Marl, Essen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Schönheit ist relativ . Ich finde sie für die jetzige Zeit wirklich Ok! Auch vom Preis her. Sie ist natürlich sehr professionell, hält aber den versprochenen Service ein. Nur dieses zwischendurch sns Handy gehen wenn ihre Schwester anruft, stört. Nennt sich gerade Sarah und ist wohl gerade in ihrer Heimat. Sie antwortet mir auf meine Anfragen (seit ca. 2-3 Wochen) Übermorgen, in 3-4 Tagen, usw.. Sie ruft 60430 und 120460 auf. Aus meiner Sicht, eine Empfehlung wert, auch wenn sie leider offiziell kein Anal anbietet!
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.666
C
1 0 21 71
Ist die Dame noch aktiv und hat ein Kollege eventuell eine aktuelle Handynummer oder einen Link? Die beiden obenstehenden Nummern scheinen ins Leere zu führen.
 

F5000

Kenner
Beiträge
455
C
0 0 1 9
Ich war letztes Jahr bei ihrer Schwester Izabella (Claudia) in Gladbeck und nach meiner Frage zu Edina, Maria, Sori sei sie zurück nach Rumänien, weil sie hier mit illegalen Substanzen angefangen habe und das aus dem Ruder gelaufen sei. Sie würde in Rumänien bei ihrer Familie sein und eine Therapie machen wollen.
Ich kenne beide sehr gut und das klang glaubhaft. Evtl besuche ich nächste Woche nochmal Izabella und frage mal diskret nach.
 

Alainvu

User
Beiträge
98
C
0 0 0 1
Ja, das ist sie. Sie hat aber sehr stark zugenommen. Man sieht dies eindeutig bei ihr an der Hüfte und an dem Oberschenkel ( Bild 5-8). Bild 1 bis 4 sind bestimmt 5,6 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:

F5000

Kenner
Beiträge
455
C
0 0 1 9
Tja...schade schade. Kann mich noch genau an das erste Date mit ihr erinnern. Ein Autodate. Abgeholt in Duisburg dachte ich mir damals...wow, was ein Geschoss. Enges weißes Top, enge Jeans und auf der Rückbank schob sie mir ihre Zunge tief in den Hals. Blow und echt geiler Sex. Ein paar mal hab ich sie dann besucht...bis die Zuverlässigkeit abnahm. Sie hätte eine Top DL werden können, genau wie ihre Schwester. Beide haben dann servicetechnisch stark nachgelassen.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167

Mastermotte

Kenner
Beiträge
99
C
3 2 6 20
War als Notfall Termin bei ihr ( die Dame zu der ich eigentlich wollte hatte abgesagt ) hab 60 Euro bezahlt und war nach 18 min wieder raus...
Figur:...naja würde sie als unförmig bis fett beschreiben.. Service: welcher? Versuch eines Smaltalk keine Reaktion, wirkte sehr lustlos, Küssen wäre möglich gewesen.., hab ich drauf verzichtet. Legt sich halt hin und lässt sich ficken. Zumindestens kam nach 2 min kein jetzt spritzen Schatzi. Hat solange dagelegen bis ich fertig war. Sicher keine Wiederholung meinerseits.
 
Oben