• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Emiliya In Gladbeck

Recklinghausen Emiliya In Gladbeck

Mobil: 0157-77178958

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Edina, Eddina, Maria, Sori, Mirrella in Duisburg


Tel: 0157-77178958 bzw. 0157-77178958

Tel: 017662608174 bzw. 0176-62608174
Tel: 015776117360 bzw. 0157-76117360

Berichte zu Emiliya In Gladbeck im Freierforum
Weitere Namen: Edina, Eddina, Maria, Sori, Mirrella
War auch in Duisburg, Dortmund, Marl, Essen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Canonball

Kenner
Beiträge
238
C
2 2 1 4
Ja, ich hatte schon das Vergnügen mit Eddina. Solider Service, aber nichts besonderes. Das Foto ist geschönt. Aber sie ist es. Ich vermute, dass sie mal sehr viel abgenommen hat. Das sieht man an ihrem Bauch.

Momentan ist sie nicht besuchbar, da sie Probleme mit dem OA hatte.
 

F5000

Kenner
Beiträge
457
C
1 1 8 14
Edina, Eddina, Maria, Sori usw...sie hat mehrere Namen. Gerade welcher ihr lieb ist. Die Sympathie passte bei uns. Erimnre mich gern an unser erstes Date...hab sie abgeholt mit dem Auto. In Duisburg eine ruhige Stelle gesucht...im Auto auf der Rücksitzbank den ersten geilen tiefen Zungenkuss...Sie ist schon ein nettes Luder...mit netten Würgespielchen, Schwanz tief in den Hals schieben und bissl härter zur Sache gehen. Ich kenne sie schon seit Monaten wo sie noch 100/Std genommen hat. Nun wohl 130...ich hab immer den alten Kurs bezahlt. Geile tiefe ZK macht sie wohl immer, was ich bis jetzt so gelesen habe.
Die Fotos sind bearbeitet aber in Natura ein nettes Mädchen von nebenan. sie hat Kinder, daher die Streifen am Bauch. Hat mir bei unseren vielen Treffen, viel von sich erzählt.
Zunächst bot sie nur Autodates und Hausbesuche an...dann Adresse in Marxloh. Die Wohnung wurde versiegelt, wo sie mit ihrer Schwester werkelte.
Nun hat sie eine eigene Wohnung...auch in Marxloh. Dachgeschoss auf 2 Etagen. Nichts besonderes aber ein besseres Bett.
Im Grunde war es ein ganz liebes Mädchen...verschmust auf jeden Fall.
Hat sich seit dem sie in Deutschland ist mehrere Tattoos machen lassen. Wohl von nem Hobbytätowierer. Verunstaltet sie ein bissl. Schade eigentlich.
Ich habe mich von ihr abgewandt, nachdem sie mich auf Facebook entdeckt hat und mir ein Herzlike unter eins meiner Bilder gemacht hat! Absolutes Nogo!
Des Weiteren vergibt sie Termine nun doppelt...und stand bereits 2-3 mal vor ihrer Tür und als Antwort am "noch nicht fertig", obwohl die Termine mehrere Stunden vorher abgesprochen waren.
Ich möchte keine Vorbesamte und muss auch nicht den letzten Freier in der Wohnung oder im Hausflur treffen.
Gehört wohl momentan auch zu diesen Frauen, die mehrere Termine machen und dann abwarten wer kommt. Stammkunden genießen kein besonderes Privileg.Schade eigentlich!
 

Franky40

User
Beiträge
233
C
0 0 0 0
Bei allem Respekt...den hätte man sich auch schnell zusammenbasteln können ;)
Siehe oben, und jein, ich hatte mich wohl vertippt und nichts gefunden.
 

Kuno

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Hallo,
Foto entspricht nicht wirklich der Realität. Hier wurde echt nachgeholfen, was leider gar nicht nötig ist. Ihre Preise 60430 bzw. 80430 AO. Wählte die 60430 und nachdem sie sehr gut (fast ohne Handeinsatz) den kleinen Freund mit ihrem süßen Kussmund bearbeitet hatte, wechselten wir in die 69. Sie wurde sehr schnell, sehr feucht und wollte nun auch aufsatteln. Vergessen waren die 20 extra für AO und sie ging richtig ab. Nach den Entleerung wurde alles mündlich gereinigt und es gab einen wirklich heißen ZK zum Abschied. Wer auf eine gute/geile Nummer mit dem Mädchen von Nebenan steht und etwas mehr auf den Hüften mag, liegt/steht bei ihr richtig.
Einzig störend war das fast durchgängig klingelnde Telefon und ihre laut redende "Schwester" im Nebenraum.

P. S. eine Reinigung sowohl vorher als auch danach wurden nicht angeboten, auf Nachfrage allerdings möglich.
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
222
C
7 4 5 12
Ja, Edina ist ein liebes verschmustes Mädchen.
ZK sind Standard und wenn sie geküsst und geleckt wird ist auch für 60€ der blanke Spaß enthalten.
Die Sahne in sich zu spüren gehört bei ihr wohl dazu.
Ihr Bauch und ihre Beine sind aber (vorsichtig ausgedrückt) alles andere als sexy. Sehr faltig.
Wen das nicht stört hat bei ihr den puren Genuss für einen akzeptablen Kurs.
 
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Ich war vor etwa 6 Wochen bei ihr und kann Kurs und Service bestätigen. Es ist eine nette Frau, aber sie wirkt schon arg routiniert und es wird einfach abgespult. Kann das absolut nachvollziehen, es wird für mich aber keine Wiederholug geben. Problem war u.a. auch, dass ich drei mal mit ihr verabredet war und die ersten beiden Male habe ich je 20 Minuten warten müssen und bin dann jeweils abgedüst. Es ist keine tolle Gegend und mit ungewissem Ausgang wollte ich da nicht länger wie dumm rumlaufen. Sie hat sich jeweils entschuldigt, aber das nützt ja nichts. Ich denke sie packt sich den Kalender übervoll, damit sie 100% ausgelastet ist und deswegen kommt alles sehr wie "eine Produktion" rüber.
 

Canonball

Kenner
Beiträge
238
C
2 2 1 4
Ich war vor einigen Wochen auch mal bei ihr. Sie ist in der Tat recht routiniert, aber, für mich, im positiven Sinne. Ja, ihre Haut an Bauch und Beinen ist echt nicht der Hit. Allerdings würde ich nicht von einer Katastrophe sprechen. Sooo schlimm ist ws nicht und mich hat es auch nicht sehr gestört.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Sarah in Duisburg

30 Jahre alt, 169cm, OW 75 B, KF 34/36, Haare schwarz, rückenlang, gelockt, Typ mitteleuropäisch

Duisburg
Tel: 015776117360 bzw. 0157-76117360

Berichte zu Emiliya In Gladbeck im Freierforum

Service
Escortservice, Französisch beidseitig, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, erotische Massage, total rasiert, 69
 
Oben