• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Ehemaliger Club in Kleve

B

BananaJoe17

User
Hallo zusammen,
ich suche schon seit einiger Zeit ein Mädel, das mal in Kleve gearbeitet hat ( im Inkognito? )
Das muss schon ein paar Jahre her sein.( irgendwo zwischen 2004 und 2013 )
Sie war sehr zierlich, lange brünette Haare bis zum Po und hat alles mitgemacht ( Anal usw...)
Sie stand auch auf die etwas härtere Gangart.
Ich habe irgendwann mal gehört, das sie auch als Begleitung unterwegs ist(war).
Leider habe ich bis heute vergeblich versucht etwas in erfahrung zu bringen.
Vielleicht kann mir von euch ja jemand nen Tip geben. Ich meine sie hat sich Jasmin genannt( das war bestimmt nicht der richtige Name ;-) )

Vielen Dank für jede Info...gerne auch per PN

Lg
Joe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben