Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Magazin Ehering anlassen oder abnehmen?

Bstatter

Datensammler

Ehering anlassen oder abnehmen?

Neulich war ich mal wieder auf Tour und musste mich zweimal fragen lassen, wieso ich eigentlich in ein Bordell gehe, wenn ich doch verheiratet bin. Den Ring anbehalten provoziert Fragen, die man evtl. gar nicht hören will. Den Ring abnehmen birgt die Gefahr in nicht wieder anzustecken. Auch das provoziert evtl. Fragen, die man nicht hören will.

Ich wüsste gerne wie es andere mit dem Ehering halten.

Ursprünglich aus 2007

Ich bin nicht verheiratet und habe somit nicht das Problem mit dem Ring anbehalten oder abzunehmen.

Es soll ja auch schon vorgekommen sein, das der eine oder andere den Ring bei der DL abgenommen hat und dann dort vergessen hat.

Das ist natürlich der Supergau.

Mir persönlich wäre es egal was die DL sagt. Das geht die doch nix an ob man verheiratet ist oder nicht. Die Damen tragen doch auch Ringe, da ist bestimmt auch mal ein Ehering dabei.

Frag doch bei nächsten Mal die Dame warum sie in einem Bordell arbeitet und was ihr Mann dazu sagt.

Was juckt es eine Prostituierte ob du verheiratet bist oder nicht?! Das ist ihr doch vollkommen egal. Wahrscheinlich sind mehr als 50% verheiratet, die diese Dienste in Anspruch nehmen. Also denk an deinen Spaß und nicht an deinen Ring. Aber wenn das so wichtig für dich ist, dann laß den Ring im Wagen liegen.

Also ich hatte auch noch nie Probleme damit, hat aber auch erst zweimal eine nachgefragt. Das eine war ein schönes Gespräch danach, sie hatte keine Termine danach und es ging dann sehr in das Persönliche. Sie hat von ihrem Freund erzählt, wie der damit umgeht das sie Anschaffen geht, am Anfang alles easy und dann doch nicht mehr. Die Kohl fand er gut aber der Rest war ihm dann zu viel und sie hätten sich dann doch getrennt aber immer wieder würde er zu ihr kommen usw. Ich hatte das Gefühl sie war froh das sie es erzählen konnte und hat sich bei mir ausgeheult. Ich war danach noch öfter bei ihr und es war danach immer nett aber zu dem Thema sind wir nie wieder gekommen.
Reiner

Unwichtig das mit dem Ehering. Erst wenn die Ehefrau den Ehemann in den Club begleitet und beide gemeinsam Spaß haben, hört diese kleinkarierte Klamotte auf. Die Swinger-Clubs waren und sind ein Anfang...

Ich vermute die mehrheit ist verheiratet und das so manche Ehe schon geschieden wäre. Würde es das Gewerbe nicht geben. Ich bin früher, als der Ring noch passte auch öfter darauf angesprochen worden. Da ich meist zu Asiatinnen gehe, hatte ich hier teilweise das Gefühl von Neugier aber aber oft von abchecken, ob ich die Dame ggf. Heiraten könnte.

Ich halte es bei solchen Dingen mit dem Chance-Risiko-Verhältnis.
Was kann ich gewinnen, was verlieren?

Und hier siegt ganz klar "Ring am Finger lassen".
Soll doch die käufliche Fragen und ggf. das Date platzen lassen.

Meiner Frau kann ich definitiv keine plausible Erklärung abliefern, warum ich den abgezogen habe.
Nicht nachdem ich schon einmal beim Fremdgehen aufgeflogen bin.

Ich habe es einfach denn ich habe den Ehering von Anfang an kaum bis heute gar nicht getragen. Ich habe mich mit dem Ring ein zweimal leicht verletzt und das daher ganz gelassen den zu tragen.

Zurück
Oben