• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ehestute in Bochum

Bochum Ehestute in Bochum

Telefon: 0176-20679983

Nieto

User
Beiträge
21
C
0 0 1 2
Hallo,
wie soll ich es schreiben?
Achtung oder Vorsicht hier gibt es einige nicht so gute Berichte von ihr.
Die Dame ist in Bochum Wattenscheid auf Wohnung und Körperpflege legt sie wohl nicht viel wert...
 

Roadrunner8

Kenner
Beiträge
143
C
5 1 1 5
Ich habe sie nicht getroffen da sie nicht besuchbar wäre, küssen nicht möglich war und die Kommunikation, sagen wir mal so, nicht ihre Stärke zu sein scheint.
Das war mir in Summe zu unsicher das Fickgeld zu verbrennen.
 

Biker01

User
Beiträge
107
C
0 0 2 2
Hallo


nach langem hin und her ein Treffen mit der Frau gehabt.



Es ist wirklich eine Ehefrau, mit der man vieles machen kann und Sie es auch verträgt.
Die Figur ist dem Alter entsprechen,
wir sind ja alle nicht mehr die jüngsten und auch fit.


Aber die Wohnung ist soweit in Ordnung,
es sind dort im Haushalt Katzen unterwegs.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176
@Biker01
Es wäre für die User hier sicherlich noch interessant zu erfahren, was der Besuch gekostet hat und welche Leistungen dafür angeboten und wurden.
Es wäre nett, wenn du hier noch ergänzende Infos machen könntest.
Danke dir.
 
Oben