• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Eierberg Bochum Sammelthema

Bochum Eierberg Bochum Sammelthema

Adresse Bochum, Gußstahlstrasse/ Im Winkel,

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
2 2 3 7
Positive Entdeckung auf dem Eierberg. Im großen Laufhaus, EG, in der linken Ecke wo groß für Massage geworben wird habe ich Davina entdeckt, recht jung nach Ihren Angaben 170 cm groß. Schlank kleine A/B Titten, geiler PO. Ein richtig leckerer Teenykörper wenn man das mag. Sie ist nach Ihre Aussage recht vielseitig bietet aber nicht jedem alles an. Ich glaube an der Tür sagte sie noch 30 plus 10 im Zimmer dann 40 plus 10, kann mich aber auch irren. Ich war hin und weg von ihrem Körper und ihrer Ausstrahlung kann also nicht über alle Servicemöglichkeiten berichten. Sie bevorzugt die schnelle Nummer, wird hart gefickt und lässt sich hart ficken. Je nach Sympathie und Geldbeutel gibt es anscheinend Verhandlungspielraum. Kein Mädchen für einen längeren Service. Reingehen, absprechen Ficken. Mein Geld hat sie übrigens erst eingesammelt als ich befriedigt war, In der Regel ein gutes Zeichen. Viel Spass mit ihr
Von Mittwochs bis Sonntag ab ca 15/15.30 Uhr anzutreffen
 

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
175
C
8 8 18 38
Hure Melissa Haus 15 Zimmer 63

Ich habe heute am frühen Nachmittag die Hure Melissa besucht.

Sie ist eine junge schlanke etwa 21-28 Jahre Lady aus Bulgarien etwa 155-160 cm gross.
Vermutlich maximal 50 Kilo mittellange schwarze Haare, geschminkt mit verlängerten Lidstrich.
Die Möpse in der Kategorie A-Cup.

Ihr Zimmer ist in der Nähe von der Pissecke. Als ich an ihrem Standort vorbei ging lächelte sie nett.
Bei der Kober einigten wir uns auf den Standard 30 Piepen für 15 Minuten.

Also rein zu ihr, sie zog schnell ihre Klamotten aus die aus ein Bikini Oberteil und einem Höschen bestand.
Nachdem ich mich ausgezogen hatte legte ich mich auf dem etwa 1 Meter breiten Bett und sie machte mit ihrer Hand erstmal meinen Dödel hart. Dann stülpte sie das Gummi drüber und begann langsam und ohne Zahneinsatz zu blasen. Sehr gefühlvoll das ganze, auch streichelte sie dabei meine Beine und Bauch.

Dann setzte sie sich auch mein Dödel und begann zunächst langsam und dann immer schneller den Akt.
Weil es mir dann etwas zu wild wurde, bat ich sie in Missionarposition. So konnte ich das mich mich richtige Tempo bestimmen.
Nach einigen Minuten kam ich dann zum Abschuss. Insgesamt keine Hektik, sie lies mich in Ruhe auszucken
und lächelte mich an.

Ich ging zum Waschbecken wo ich den Dödel reinigte, dann machte sie dann ihre Muschi sauber.Sie war glatt rasiert.
Während des Anziehen meiner Klamotten antwortete sie das sie fast täglich zwischen 14 bis 22 Uhr dort arbeitet.

Zum Abschied lächelte sie nochmal freundlich. Nach etwa 17 Minuten war ich wieder draussen.

Für mich war es eine korrekte und faire Nummer mit einem schlanken und hübschen Mädel.

Gerne werde ich in Zukunft nochmal zu ihr gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben