• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Kostenlose Werbung für Mädchen und Betreiber

    weiter lesen
  • Hilf mit und bring Leben in diese Bude!

    weiter lesen

BO Eierberg Bochum Sammelthema

Pitter

User
Frage an die Eierberg Spezialisten!

Aus Kölner Zeit kenne ich eine Sara sehr gut.
Ca. 1,65 groß, lange blonde Haare, Sili D-Cups (gepierct), Polin.
Ebenfalls Piercings an Bauchnabel und im Intimbereich.:D

Bild:


Mir wurde gesagt sie sei in Bochum, komischerweise hat aber noch nie jemand was über sie geschrieben, was mich wundert.
Im Rheinforum gab es wahre Litaneien über sie (Pascha, Eroscenter),

Ist sie wirklich bei euch in Bochum**** :confused:
 

Pitter

User
Sara, siehe Bild vom 4.4.12

Ein Kölner Kollege meinte er hätte sie wohl gesehn (Sara siehe Bild!).
Jetzt ist Bochum relativ weit weg von mir, wenn jemand bestätigen könnte das es so ist und ich meine "Traumfrau" wiedersehen kann wäre das spitze! Dann nehme ich die gut 400km hin und zurück gerne in Kauf!

Haus 14, neben der Rezeption:confused:

Ich war erst zweimal am Eierberg und kenn mich nicht aus dort...
 
die gibt es auch in Bochum, viele aber nur in der Tagesschicht.
z.B. Chantal Haus 6, fast in allen Foren bekannt,
oder Lilli im Haus 1, ebenfalls sehr Foren bekannt.
Im Haus 1 und 2 gibt es noch je 1 bis 2 weitere die ich nicht näher kenne.
Anja im Haus 14 (Di. und Do. bis 18 Uhr im Zimmer 43) arbeitet auch in dieser Richtung
 
kann mir bitte jemand kurzfristig helfen mit einer Empfehlung für den Eierberg. Suche eine reifere Frau mit guten Service und ohne Abzocke. Gerne Milf Typ oder Granny mit Nylons. Mittagsschicht wochentags.

Vielen Dank !!!
 
Neue gute Tips?

War mal wieder jemand am Eierberg und hat n guten neuen Tip?

Ich such ja immer mal nach klasse Mädels mit großen Brüsten (gerne auch Silikon) Alter egal.

Also wenn ihr da eine wisst, bin immer gerne für einen neuen Abstecher bereit. ;-)

Und euch allen Frohe Weihnachten
 

Heida

Kenner
War mal wieder jemand am Eierberg und hat n guten neuen Tip?

Ich such ja immer mal nach klasse Mädels mit großen Brüsten (gerne auch Silikon) Alter egal.

Also wenn ihr da eine wisst, bin immer gerne für einen neuen Abstecher bereit. ;-)

Und euch allen Frohe Weihnachten
Wenn Du auch den Vulkan mit einbeziehst: Haus 26 Eroscenter, wenn du die Treppe runterkommst direkt nach dem Eintritt links abbiegen und geradeaus auf Chantal/Lolita zu: dicke Sili-Möpse, sehr gute Figur. Habe sie aber nicht getestet die Möpse sagen mir nicht zu. Sie wirkte aber recht nett.

Gruß

Heida
 
Jemand n neuen Tip?

Hallo Jungs

Wollte in der kommenden Woche wieder zum mal zum Eierberg.
Hat jemand n guten Tip dort? Ich suche immer noch ein vollbusiges geiles Luder. Alter egal. Gerne auch dicke Silikonbrüste.
 

Milan

Kenner
2 Ficks am Eierberg

1. Polin

Üppig, nicht mehr ganz jung. dünnlippig aber durchaus attraktiv.

linke Seite das viertletzte Fenster bevor es links abzweigt.

Leute spart euch die, das war minimaler Laufhaus-Standard

2. Yasemine (musste ich nach der Enttäuschung haben)

Nach halber Stunde Pause zu Yasemine Rumänin, groß tolle Figur, lange schwarze Äxtentschäns. Super Service für 30. Bin trotz der kurzen pause voll erregt worden. Klasse. Im Haus obere Etage.
 

Milan

Kenner
Das Parfüm

War heute bei einer recht hübschen Rumänin. Service sehr gut aber das war dann nicht mehr mein Hauptproblem. Die Dame war so stark parfümiert, das alles auf mich "abfärbte". Mein Verstand war aber woanders gerutscht, sodass ich das nicht bemerkte. Ich roch nach der Nummer wie ein "Nuttenhund". Habe dann einen Drogeriemarkt angesteuert. Da gab es aber nur das Opaparfüm "Tabac" und ähnliches um den Geruch zu übertünschen. Wie kann ich mich denn nun zuhause sehen lassen? Parkplatz auf der Autobahn angesteuert. In den Wald und 50 Liegestütze und 50 Kniebeugen. Das wirkte Wunder!!! Ein älteres Ehepaar wunderte sich, das ich im Business-Anzug mein workout verrichtete. ich wies sie darauf hin, das ich einen Ausgleich für meine sonst sitzenden Tätigkeiten bräuchte....
 

Milan

Kenner
Yasemine

Ich war nochmal bei Yasemine. Wieder superservice (siehe alten Bericht). Wenn man im Laufhaus die Richtigen findet und die auch länger vor Ort bleiben, ist es doch eine günstige Alternative zum Club. Dort fällt man allerdings nicht so oft rein und verbrennt die Kohle.
 
Welcher alte Bericht? Kann leider nichts zu Yasemine lesen...Bin ich blind? Vielleicht kann ja jemand nochmal etwas zu ihr sagen; Service, Aussehen, etc. Und wo man sie findet...
 
Oben