• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8800 Anzeigen im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Bochum Eierberg Bochum Sammelthema

Milan

Kenner
Copy and paste

2 Ficks am Eierberg
1. Polin

Üppig, nicht mehr ganz jung. dünnlippig aber durchaus attraktiv.

linke Seite das viertletzte Fenster bevor es links abzweigt.

Leute spart euch die, das war minimaler Laufhaus-Standard

2. Yasemine (musste ich nach der Enttäuschung haben)

Nach halber Stunde Pause zu Yasemine Rumänin, groß tolle Figur, lange schwarze Äxtentschäns. Super Service für 30. Bin trotz der kurzen pause voll erregt worden. Klasse. Im Haus obere Etage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues?

Hallo Jungs,

wollte die Woche wieder den Berg erzwingen?

Hat jemand n neuen guten Tip für mich? Ich mag eine große Oberweite? ;-)

Liebe Grüße
Max
 
Will auch mal wieder zum Berg! Suche möglichst versaute Sie, Zungenanal und Fingerfick bei mir sollte kein Problem sein. Jemand was interessantes?
 

Milan

Kenner
Chanel

Chanel ist wieder da. Große blonde Rumänin sieht ein bischen aus wie die Tagesthemen-Wetterfröschin. Guter Service für 30.--. So soll es sein.
 

Milan

Kenner
leiber eunuch

warum denn direkt diese rissige Ansprache?

Sie ist den Eierberg-Besuchern in der Regel bekannt.

Für Dich trotzdem den Lageplan trotz des rüden Umgangstons (nur weil ich Freitag in Urlaub fliege):

Eingang. Rechte Seite in Höhe kurz vor der Straße die nach links führt.

Wenn es jemand von den Eierberg-Kennern besser erklären kann , bitte ich um Ergänzung.
 

Milan

Kenner
Chanel

war mal wieder bei ihr guter Service, die Abzockpolin gegenüber schaute nur neidisch. niemand kam zu ihr. chanel hat aber gut zu tun. so ist das richtig.
 

Franky40

Kenner
War schon mal jemand bei der TS, die in dem Laufhaus (1. Etage) werkelt, auf das man direkt zuläuft, wenn man den Eierberg betritt? Hinten am Ende.

Nennt sich Kathy oder so...

LG
 

Eunuch

User
Du meinst das Laufhaus 14 in der oberen Etage. Ich meine in anderen Foren was gelesen zu haben.
meine ich auch, so klasse soll die nicht sein. in duisburg im sexxpalace dritte etage gibt es eine brasilianerin (aus anderem forum, ordentlicher service ohne abzocke). hola, genau mein typ: groß, tolles weibliches gesicht, nicht "transenmollig"............traue mich da aber (noch?) nicht rein:rolleyes: aber wenn, dann nur die.
 

Milan

Kenner
Gestern 11h morgens

Gestern begann ich meine Tour de Ruhr am Eierberg. Morgens um 11h war schon recht viel los; allerdings wenig buchbares. Meine Favoritin Chanel (rechte Seite kurz vor der Gasse nach links) über die ich hier schon mehrfach positiv gepostet habe war leider abwesend.
Ihr gegenüber auf der linken Seite arbeitet die Abzock-Polin Michelle. Ü30 lange blonde Haare, großer Naturbusen, dünne Lippen, KF 40. Sie lehnte sich aus dem Fenster und wagte es, mich erneut anzukobern. Höflich und wohlerzogen wie ich nun mal bin, wies ich Sie in Erinnerung an die Abzock-Nummer darauf hin, das sie sich nicht aus dem Fenster lehnen solle, weil man dann im Sonnenlicht Ihre Falten und das verlebte Gesicht erkennen könne. Sie revanchierte sich mit den milieuüblichen Schimpfkanonaden, die meinen Gang zum Auto zwecks weiterfahrt nach Dusiburg noch lange hörbar begleiteten.
 
Funda - Türkische 3-Loch-Stute

Hallo Jungs

war mal wieder auf dem Eierberg.

Mich brachte meine Tour dieses mal ins Laufhaus am Ende der Mainstreet ;-) im ersten Stock oben in Zimmer 13 ist eine sexy Türkin Namens Funda.

Sehr nett und guter Blow Job - dann schön in der Reiterstellung und abschlüssig im Doggy inklusive Anal. Verträgt was die Gute und geht gut ab. Man merkt, dass es ihr Spass macht.

Wer gerne anal fickt, sollte sie testen. Ich fand sie gut

Viel Spaß euch
 

Milan

Kenner
Chanel

Ausnahmsweise mal der Frageonkel:

Weis jemand von Euch, wann die blonde langbeinige Chanel wieder am Eierberg aufschlägt?
 
Die Damen aus Haus 3 haben mir wieder ein Programm versprochen....uh la la, alles für nen zwani, wer's glaubt wird selig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heida

User
Die Damen aus Haus 3 haben mir wieder ein Programm versprochen....uh la la, alles für nen zwani, wer's glaubt wird selig.

Da hat sich eine mal so an mich gedrückt dass mein Mantel voller puder war, hab ich bis zuhause kaum rausbekommen :)

ABer wenn die für zwanzig im Bett so abgehen wie beim kobern......vielleicht probier ich es mal.

Hat doch bestimmt schon so mancher probiert, keiner Erfahrungen?
 

Fri

User
Ich war gestern wieder in Bochum.
Im Laufhaus in der oberen Etage, Zimmer 3.
Die Dame heißt Alessia oder so ähnlich.

Nette Person, sehr Sympatisch.
50 EUR für blasen ohne Gummi. Sehr empfehlenswert.
Schön langsam und mit sehr viel Hingabe gelutscht.

Sie hat sich auch ganz ausgezogen (hab ich auch schon erlebt das eine Dame fast angezogen blieb).

Es war ein schönes Erlebniss, gerne wieder.

sie sagte sie ist jeden Tag da, ich war so gegen 1Uhr Nachts bei ihr.
 

Milan

Kenner
Rumänin, Laufhaus obere Etage

weiß nicht ob es dieselbe war, die im Beitrag vorher erwähnt wurde. Blond, leidlich nett aussehend. 50 für 30 mit Französisch ohne - da kann man nicht meckern.
 
Oben