• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Eierberg Bochum Sammelthema

Bochum Eierberg Bochum Sammelthema

Adresse Bochum, Gußstahlstrasse/ Im Winkel,
C

Chappi

User
Wenn man den Berg erklimmt,durchgang zum Innenhof,das zweite Fenster auf der rechten Seite.
Dort ist eine Thai,ca.1,50 klein oder gross lange schwarze Haare.
Hat öfters ein weißes Oberteil und ein kleines Röckchen an!
Service-Top!
Sehr gutes FM mit Glocken lecken.
Verkehr verschiedene Stellungen.Nimmt sich sehr viel Zeit.
Das alles für 30 Okken!
Ist sehr gut besucht die Kleine.Stehen bis zu 4-5 Dreibeiner vorm Fenster!
 
Z

Zodiac

User
mal wieder ne Warnung:


ich glaube es war Haus 19... vom Innenhof aus gesehen.
War eine blondgefärbte Türkin, welche aber an der Tür sagte Bulgarin zu sein... was ja auch schnuppe ist. Sie hat extrem helle Haare und oft zu einem langen Zopf oder Schwanz gebunden. War an der Tür noch sehr nett und versprach vieles.
Nach der Bezahlung ging es dann leider extrem Lustlos zu Gange... das übliche "mach schneller" "muss noch arbeiten" etc etc. Nett war sie auch körperlich nicht anzuschauen, als sie ausgepackt da lag. Dazu noch abundzu ein genervtes Gesicht... na toll.
Nach höchstens 15min bin ich auch dann fix gekommen um den Spuk ein Ende zu bereiten. Also völliger Griff ins Klo. Bin ziemlich oft dort und auch anderswo und diese Dame gehört definitiv zu den persönlich schlimmsten Erfahrungen.
 
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Veronika im Haus 7, blond, Mitte 20, Polin, hat nach eigenen Angaben 2 Kinder, die man Ihrer tollen Figur nicht ansieht. Ich war letzten Samstag am frühen Nachmittag auf einen "Abstecher" nach bOchum gefahren. Erstaunlich, wie gut besucht der Berg war, ebenso erstaunlich, wie wenig Damen sich die Ehre gaben. Im Winkel war nur 1 Zimmer besetzt, die obere Etage war geschlossen, 4 Damen unterhielten sich in einer mir fremden Sprache an der Theke. Sie schienen nicht willens, sich bereits um Kunden zu kümmern. Im Haus 7, bevor es in den Innenhof geht, fiel mir die Veronika positiv auf, zu dieser Tageszeit definitv ein optisches Highlight. Ich hätte argwöhnen sollen, das sie nach meinen 3 Runden noch nicht gebucht wurde. Nach kurzem Kobern, ich wollte AV bei Ihr haben, sagte sie mir 30,- Euronen für 20 Minute, für die halbe Stunde sollten es 50 werden. Ich traute meinen Ohren nicht, fragte nochmals nach, ob AV dabei ist. Sie spricht ein rechts hartes deutsh, ich fragte auch auf englisch ob sie den Service für 30,- / 50,- anbietet. Ein klares JA lies mich hoffen. Also hinein. Im Zimmer fragte ich ob sie auch ohne bläst, "ja, ist okay" war die Antwort und ich zückte den Fuffi. Sie legte schnell ab, warf sich auf die Wirkungsstätte. Ich war zwar frisch geduscht, machte mich aber nochmals untenrum frisch. Ich legte mich zu ihr, sie hielt mir gleich ihre Tittchen vors Gesicht, Okay, ein bisschen knabbern, ein bisschen streicheln, nach 1 Minute ging sich nach unten. Sie hat sich fast unmerklich einen Conti in den Mund gesteckt und rollte ihn mit ihren Lippen über den Schaft. War wohl nix mit "Blasen ohne". Ich wollte aber nicht die Stimmung kaputt machen und lies sie gewähren. Da legte sie los, als wäre der Leibhaftige hinter ihr her, ein Blitzstart, ja Katapultstart. Zwar schön fest, kein Zahneinsatz, aber sie raste auf und ab. Wenige Momente später ratterte nur noch die Handmaschine, sie fragte äußerst professionell " jetz ficke, Schatz ? Komm, Doggy" Sie nahm eine große Portion Flutschi aus der Tube, schmierte sich damit unten ein, kniete sich vor mich, griff meinen Prengel von oben, setze ihn an und meinte nur " Vorsichtig, Schatz". Ja ne, is klar. Die Hand blieb, die drückte von oben und glaubte wohl, ich würde auf ihr Pseudo-Anal hereinfallen. Künstliches Stöhnen, Stellungswechsel in die Missio ohne Reifenwechsel **** Nach ein paar Minuten hatte ich genug von diesem Schauspiel und forderte sie nun auf ihr Hintertürchen zu öffnen. Da kam nun ein deutsch-englisches Kauderwelsch, ich hätte sie schon in den A... gef... und ich sollte jetzt schön kommen. Nach 2 Minuten blödem Gelaber habe ich mich unverrichteter Dinge angezogen. Sie quatschte irgentwas von 20 EUro zurück, da ich ja nicht gekommen bin, aber 30,- hätte sie verdient, da ich sie ja gef... habe. Die 20 Mücken habe ich mir eingesteckt, mich schwarz geärgert und geschworen, heute darüber zu berichten.
WARNUNG VOR SOLCHEN "DAMEN"
 
W

Wupperlude38

User
Ohhh

Na dann danke Jungs

Hatte mich schon drauf gefreut und wäre hingefahren

Vielen Dank

Mensch hat den sonst keiner n guten Tip??
 
W

Wupperlude38

User
Und das neue Jahr kommt

Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Einige von euch Usern treffe ich bestimmt 2014 wieder am Eierberg ;-)

Viel Spaß
 
W

Wupperlude38

User
Jemand n neuen Tip?

Hallo Jungs

Wollte in der kommenden Woche wieder zum mal zum Eierberg.
Hat jemand n guten Tip dort? Ich suche immer noch ein vollbusiges geiles Luder. Alter egal. Gerne auch dicke Silikonbrüste.
 

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
2 Ficks am Eierberg

1. Polin

Üppig, nicht mehr ganz jung. dünnlippig aber durchaus attraktiv.

linke Seite das viertletzte Fenster bevor es links abzweigt.

Leute spart euch die, das war minimaler Laufhaus-Standard

2. Yasemine (musste ich nach der Enttäuschung haben)

Nach halber Stunde Pause zu Yasemine Rumänin, groß tolle Figur, lange schwarze Äxtentschäns. Super Service für 30. Bin trotz der kurzen pause voll erregt worden. Klasse. Im Haus obere Etage.
 

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
Das Parfüm

War heute bei einer recht hübschen Rumänin. Service sehr gut aber das war dann nicht mehr mein Hauptproblem. Die Dame war so stark parfümiert, das alles auf mich "abfärbte". Mein Verstand war aber woanders gerutscht, sodass ich das nicht bemerkte. Ich roch nach der Nummer wie ein "Nuttenhund". Habe dann einen Drogeriemarkt angesteuert. Da gab es aber nur das Opaparfüm "Tabac" und ähnliches um den Geruch zu übertünschen. Wie kann ich mich denn nun zuhause sehen lassen? Parkplatz auf der Autobahn angesteuert. In den Wald und 50 Liegestütze und 50 Kniebeugen. Das wirkte Wunder!!! Ein älteres Ehepaar wunderte sich, das ich im Business-Anzug mein workout verrichtete. ich wies sie darauf hin, das ich einen Ausgleich für meine sonst sitzenden Tätigkeiten bräuchte....
 

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
Yasemine

Ich war nochmal bei Yasemine. Wieder superservice (siehe alten Bericht). Wenn man im Laufhaus die Richtigen findet und die auch länger vor Ort bleiben, ist es doch eine günstige Alternative zum Club. Dort fällt man allerdings nicht so oft rein und verbrennt die Kohle.
 

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
Gestern 11h morgens

Gestern begann ich meine Tour de Ruhr am Eierberg. Morgens um 11h war schon recht viel los; allerdings wenig buchbares. Meine Favoritin Chanel (rechte Seite kurz vor der Gasse nach links) über die ich hier schon mehrfach positiv gepostet habe war leider abwesend.
Ihr gegenüber auf der linken Seite arbeitet die Abzock-Polin Michelle. Ü30 lange blonde Haare, großer Naturbusen, dünne Lippen, KF 40. Sie lehnte sich aus dem Fenster und wagte es, mich erneut anzukobern. Höflich und wohlerzogen wie ich nun mal bin, wies ich Sie in Erinnerung an die Abzock-Nummer darauf hin, das sie sich nicht aus dem Fenster lehnen solle, weil man dann im Sonnenlicht Ihre Falten und das verlebte Gesicht erkennen könne. Sie revanchierte sich mit den milieuüblichen Schimpfkanonaden, die meinen Gang zum Auto zwecks weiterfahrt nach Dusiburg noch lange hörbar begleiteten.
 
F

Fri

User
Ich war gestern wieder in Bochum.
Im Laufhaus in der oberen Etage, Zimmer 3.
Die Dame heißt Alessia oder so ähnlich.

Nette Person, sehr Sympatisch.
50 EUR für blasen ohne Gummi. Sehr empfehlenswert.
Schön langsam und mit sehr viel Hingabe gelutscht.

Sie hat sich auch ganz ausgezogen (hab ich auch schon erlebt das eine Dame fast angezogen blieb).

Es war ein schönes Erlebniss, gerne wieder.

sie sagte sie ist jeden Tag da, ich war so gegen 1Uhr Nachts bei ihr.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Pique berichtet vom Eierberg
Sonntag Abend Eierberg, die Häuser waren zu 50% belegt.

German Gina nicht da, Sunday ist sie ganz selten mal da. Elena ist wieder da, sie ist in Haus 15/64 das ist das Zimmer wo Rebecca sehr lange war. Bei Elena gibt es für 50€ einen Top Service, wo du dich in machen Sauna Clubs für tot suchen musst. Aber 50€ Eintritt wollen die, für 50€ kannst Du dich bei MAREDO Steakhouse in Dortmund tot essen und das vom aller feinsten.

25 Minuten für 30€ gefickt
Isabel, hellhäutige Kubanerin
, ich schätzte sie auf 25 Jahre, Fragen Überraschung, schlank, 1, 50m, schöne feste A-Cups, sehr viele Tattoos, die meisten an den Armen. Sie ist in der Woche 2 bis 3 mal da, sie hat wohl einen normalen Job. Zungenküsse, 2 EINHALB stars. French with Sixty-nine, 4 stars. fuck, 4 stars. good Titti nibble on me, sie macht auch einen guten Handjob. she got me out with a good Handjob the gray snot, 5 stars. Schön pussy fingern war auch erlaubt, 1/2

Essen: Türkisch um die Ecke, Adana Kebap mit Reis, drink, Gerolsteiner/Glasflasche, vom aller feinsten, und das für 12, 50€
 
F

Finderriegel

User
Viele haben anzeigen doppelt, andere Bilder und dann nen Nachbarort. denke fürs O amt dann schwerer herauszufinden wo die wirklich sind. Aber ob die Straßen wieder auf haben weiß ich auch nicht...denke aber nicht, sonst würde das ja ausdrücklich gesagt. aber kann mir das auch vorstellen, da die ja auch mit Termin arbeiten können.
 
K

Kreuzivo01

User
Also, soweit ich weiß:
Alles noch zu (Bonn). Im letzten Herbst war es auch so: Es mussten noch Hygienekonzepte eingereicht werden und das dauerte ein paar Tage. Darüber hinaus brauchen die Damen ja auch aktuelle Bescheinigungen vom Gesundheitsamt uns das dauert auch.
Im letzten Herbst war meine Stammfrau in Bonn genau einen Tag da und hat dann auf eine neue und aktuelle Bescheinigung eine Woche gewartet. Ließ sich nicht beschleunigen. Dürfte auf dem Eierberg alles ganz ähnlich ablaufen.
 
K

Kreuzivo01

User
Auszug aus der aktuellen Corona-Schutzverordnung:
(2) Der Betrieb von Bordellen, Prostitutionsstätten und ähnlichen Einrichtungen ist untersagt. Dies gilt auch für die Erbringung sexueller Dienstleistungen außerhalb von Einrichtungen sowie für Swingerclubs und ähnliche Einrichtungen.
 
D

Deldol

User
Weiß denn jemand ob die Bergtucken aktuell, der Berg hat ja noch zu, wie letztes Jahr auf der Gußstahlstr, vor dem Eingang zum Berg, auf Kundenfang sind?
 
Beiträge
9
C
0 0 0 0
War gerade unterwegs in der Nähe vom Eierberg und habe einfach mal.nach dem rechten sehen wollen. Eierberg ist z.Zt. unbewohnt.
Drumherum ausgestorben. Keinerlei Privataudienz möglich. Wohl.dem.der beizeiten Tel.-Nrn. gehamstert hat.
Schade. Kann nur besser werden.
 
Oben