• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Eierberg Bochum Sammelthema

Bochum Eierberg Bochum Sammelthema

Adresse Bochum, Gußstahlstrasse/ Im Winkel,
F

Ferculus

User
einmal, zweimal Eierberg

Liebe Gemeinde,

die Macht des Saftes liess mich zum Heiligtum pilgern. Ein wenig Busse meiner Sünden war wieder einmal angesagt. Eine Stimme in mir mahnte mich, diesmal die Finger von den jungen Dingern zu lassen. Das Alter fordert seinen Tribut. Im Haus Nr. 5, im Eingang fand sich ein reifes Früchtchen, Ende 30, vollbusig und nicht zu mager. Die sollte es sein. Kurz angesprochen: gegenseitige Vertiefung der französischen Sprachkenntnisse, Anfassen, Fingern und sportliche Betätigung, im Volksmund auch Poppen genannt, für einen Fuffy war schnell abgemacht.
Im Zimmer dann das kalte Grausen: Fingern, nee, doch nicht von einem Freier (O-Ton), Franze bei ihr, dito. Die Sillys hatten ihren sensiblen Tag, also Hände weg. Dafür waren ihre Hände aktiv, schnell, routiniert. Anscheinend hat sie ein anderes Deutsch-Franz-Wörterbuch als ich. Über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigen ...

Nach einer Erholungspause dann in 17, das erste Fenster im Durchgang: nette Dessous, nettes Lächeln, netter Inhalt. Gefragt, ob sie DT kann. Was ist DT? Das ich noch einmal eine Dame des Gewerbes aufklären kann :). 30 Teuros ausgemacht und ins Zimmer. Sie war auch nicht die schlankeste, aber alles am rechten Fleck. Und wenn mann sie nicht drängt, schafft sie den ganzen, kleinen Herrn ;-). Nach der ersten Missvergnügen war es eine Wohltat. Nichts aufregendes, nichts besonderes, aber eine nette, einseitige französiche Plauderei. Was will mann mehr?!

Fazit des Abends: mein Namensgedächnis ist betrüblich und, nach mehreren Tests, man findet auf dem Berg selten eine deutsche Dame des Gewerbes, die reelen Service bietet.

Ferkulus
 

Lattman

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Hi,
könnte deine "Bekannte" aus Haus 5 den Namen PIA verwenden?
Wenn ja dann ist sie nun im Haus 12, und war auch schon ín diversen anderen Laufstrassen.

Deutsche Damen am Berg mit gutem Service?
Jill, Haus 21(Sympathie abhängig, gibt gute und schlechte Berichte, bei mir gut)
Saskia, Haus 3
Dunja, Haus 17
das sind nur die die mir so auf anhieb einfallen und alle selbst getestet wurden.
 
M

Matsumura

User
Moin Kollegas,
hier mal meine persönliche TOPLIST meiner „Eierbergbesteigungen“:
Ich muss natürlich anfügen, dass es wie bei allen Erfahrungsberichten absolut subjektiv geprägt ist und da ich alle diese süßen Mäuse schon seit Jahren sehr gut kenne, entsprechendes Vertrauen vorhanden ist und regelmäßige – auf Gegenseitigkeit basierende – Lebensversicherungen (aktuelle HIV-Teste) vorhanden sind, schon ganz besondere Erlebnisse daraus resultieren.
Aber nun genug der langen Vorrede, wir sind ja nicht zum Spaß hier.:p
Alle meine Mädels sind blonde Mäuschen, leicht jenseits der 40 (bin ja auch schon ein „alter“ Samurai), aber absolut geil. Die Reihenfolge meiner Schilderungen stellt absolut kein Ranking dar. Ich mache drei Berichte daraus, da sonst wahrscheinlich Keiner Bock darauf hat, alles auf einmal und hintereinander zu lesen und das wäre doch zu schade.

„Inga“:
linke Seite, erster Hauseingang, wenn man(n) den Berg erklimmt, ist „Inga“ aus Litauen. Ehemalige Krankenschwester nach ihren Worten und hier wird dir wirklich geholfen. Biete ihr immer 50 €, aber je nach Lust und Laune zwischen 35 – 50 € ohne auf die Uhr zu schauen (Originalton Inga: „Geh von dem Rest mit den Kindern Eis essen!“).

Inga ist täglich von 10.00 – 18.00 Uhr am Berg tätig.
Sie hat sicher keine Teenyfigur mehr, aber ist „gut in Futter“. 165cm, B-Tittchen, mit schönen rosa Nippeln. Schönen Hintern und stramme Beine inklusive. Muschi ist sehr lecker und immer gut rasiert. (gegenseitige Hygiene ist selbstverständlich) Sie gehört in die Kategorie der „Genießerinnen“ und lässt sich von einem erfahrenen Mann gerne total verwöhnen (streicheln, küssen massieren), was sie dann auch ausgiebig erwidert. Ist nicht der Typ „heiße Wildkatze“.

Wenn sie in der richtigen Art und Weise einen Cunnilingus erfährt, ist das ganze Spektrum von stöhnen, keuchen, zittern und zucken, bis zum echten Orgasmus drin. Sie küsst wohl eher ungern, aber wenn sie die Geilheit gepackt hat, wird sie auch kussfreudig. Am liebsten hat sie es, wenn sie nach einem guten Orgasmus missioniert wird, dann werden ihre süßen rosaroten Nippel knüppelhart und sie ist erst zufrieden, wenn ihr der kleine Samurai kräftig in die Muschi spritzt. Danach brauchen wir beide erst einmal etwas Erholung (sind ja nicht mehr die jüngsten), schmusen sozusagen aus und man verabschiedet sich nicht mit dem Gefühl Paysex gehabt zu haben, sondern mit der Freundin oder Frau gespielt zu haben.
 
M

Matsumura

User
Der "Eier"-Berg ruft!!!

„Elena“:
Blondes, dralles, spanisches Gift, 160cm, mit Riesenbrüsten und hohem Suchtfaktor. Macht auch gerne in ihrer geilen Art einen spanisch-deutschen Dirtytalk und ist natürlich begeistert, wenn man(n) auch über ein gewisses Repertoire Spanisch verfügt. Sie ist eine Mischung aus absolut superprofessioneller Rassehure mit einem Einschlag Naturgeilheit, der natürlich auch geweckt werden will.

Sie befindet sich sozusagen auf dem „Berggipfel“, wenn man ihn erklimmt, letztes Haus rechts und empfängt Kunden von Dienstag – Samstag, nachmittags bis spät nachts. Für 50 € gibt’s nach Waschung einen ordentlichen FO, anschließend will sie auch gut bearbeitet werden, wobei ihre Titten wirklich berauschend sind und die Nippel bei entsprechender Bearbeitung richtig geil werden. Zuviel Geilheit an den Titten führt jedoch dazu, dass ihre schön rasierte Muschi geleckt werden muss und hierbei ist es ein wenig von Stimmungslage und Zeit abhängig, ob sie sich bis zum richtigen Orgasmus bringen lässt. Wenn es noch früh ist, bricht sie es lieber ab, da sie selbst sagt, dass sie sonst zu faul wird.

An guten Abenden kann sie aber auch genießen und geht tierisch geil ab. Irgendwann will sie dann auch nur den fleißigen „Samurai“ in sich spüren, wobei die Muschi nach einem richtigen Abgang erst einmal ziemlich eng geworden ist und erst sachte eingedrungen werden sollte. Sie reitet gern, lässt sich von hinten stoßen, aber mag auch am liebsten missioniert werden und hierbei hat man(n) ihre ganze Pracht vor Augen bzw. in den Händen. Eigentlich muss man(n) noch zwei weitere Arme haben, um Titten und Arsch/Beine gleichzeitig zu bearbeiten. ZKs gehören in dieser Phase des Ficks dazu, genau so, wie ihre geilen Blicke.

Es wird grundsätzlich erwartet (beiderseitiges Einvernehmen) dass auf den Bauch abgespritzt wird.
Danach zügiges Ausklingen, Hygienemaßnahmen und eine herzliche Verabschiedung. So schnell gehen etwas mehr als 30 Min. auch um.
Was ein Weibsstück!!!
 
M

Matsumura

User
Der "Eier"-Berg ruft!!!

„Sabine“:[/SIZE]
hinten links, im quadratischen Gebäude des Innenhofes (zur Ziegelwand).
175cm, schlank, einfach superlieb, Brüste (zwischen B- und C-Format) und rasierte Muschi gepierct. Man kann sehr nett mit ihr reden und die 30 € sind mittlerweile eher als eine „Aufwandsentschädigung“ zu sehen. Möglicherweise könnte es sogar mal zwischendurch vergessen worden sein, da auch bei ihr die Zeit sehr schnell umgeht. Ausgiebige Schmusereien, Küsse und Nippelverwöhnaktionen führen bei ihr auch zu sehr angenehmen Reaktionen, denn sie liebt die totale Verwöhnung ihrer Muschi mit Zunge und Fingerspiel und gibt sich auch erst zufrieden, wenn es ihr gekommen ist (was schon einige Zeit dauert). Anschließend bläst sie engagiert den fleißigen Samurai und setzt sich dann gerne auf ihn, um zärtlich auszureiten. Küsse und knabbern der Brustwarzen gegenseitig sind selbstverständlich. Stellungswechsel sind bei ihr normal und werden von ihr auch gerne erbeten, wobei sie es gerne von hinten hat und man spürt, wie ihre Muschi wieder langsam zu schwillt und der Abschuss in ihre Muschi einfach nur geil ist. Wenn sie selbst Lust darauf hat, ist gelegentlich auch ein schöner Arschfick möglich und dann wird´s echt laut, so geht sie ab. Ausklingen und schmusen gehört nach solchen „Anstrengungen“ einfach dazu, genau so, wie die anschließende Hygiene.

Fazit: Ein solcher geiler Harem mit meinen drei SUPERVIXENS kann meiner Meinung nach nicht mehr getoppt werden!:cool: :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Buttmaster

User
"Veronika", 25, ca. 168 groß, B-Cups, halblange blonde Haare, kein Optikfick aber optisch guter Durchschnitt und sehr sympathisch.
Arbeitet wochenweise am Berg, zu finden linker Hand wenn man den Berg hochgeht, das letzte Fenster bevor man links abbiegen kann.
Gibt sich viel Mühe, bei 50,- schaut Sie absolut gar nicht mehr auf die Uhr, küsst bei Sympathie, macht netten Smalltalk soweit es Ihr deutsch zulässt, keine Drogen.
Einfach (sehr) nett für mal zwischendurch :).
 
M

Matsumura

User
Elena Spanierin

Hallo Herr Dr. :cool:

die liebe Elena ist schon ein ziemliches Geschoss und sowohl das eine wie auch das andere Augenpaar sind einfach eine Sünde wert. Was glaubst du wohl, wie sie dich geil anblicken kann, wenn du sie gut fickst?
Du weisst, es ist häufig so, wie im richtigen Leben, dass auch bei den Huren die Sympathie mit entscheidet und nicht nur der Geldbeutel zählt.
Elena und ich kennen uns wirklich schon lange und wir kommen wirklich gut miteinander aus. Klar, anfangs fand ich sie auch ziemlich professionell, aber immer korrekt.
Sie genießt das Verwöhnen ihrer Mordstitten, lässt sich auch mal gerne massieren und fährt auf mein Zungenspiel gut ab. Je nach Tageszeit und -form lässt sie auch schon mal nen Orgasmus zu.
Ein erfahrener Hengst, weiss genau wenn´s ihr kommt. Danach ist ihr Loch erstmal supereng.
Du musst es einfach riskieren. Sei offen und ehrlich mit ihr und behandele sie hoffentlich so, als wäre sie deine Geliebte, dann kannst du bestimmt viel Spaß mit ihr haben.
Ob sie dir auch ZK´s gibt bzw. mehr als ihren schon wirklich guten-reellen Standart liegt in ihrer eigenen Entscheidung.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei ihr.
 
B

Buttmaster

User
Was mussten meine entzündeten Augen Sonntag frühen Abend sehen? "Nida" ist wieder da! :) (Okay, evtl war Sie auch nie weg, So-Abend war und ist nie meine Berg-Zeit gewesen...:p ).
Für alle die Sie noch nicht kennen: Nida ist eine Thai, mit 1,65 für diesen Menschenschlag recht groß, sehr schlank, schulterlange schwarze Haare, hat einen süßen Arsch, kleine Titten, keine Tattoos etc und ein angenehmes(mittlerweile aber auch ein ansatzweise verlebtes) Gesicht. Ich würde Sie auf Anfang dreissig schätzen und denke ... Sie jobbt schon seit bestimmt annähernd 10 Jahren am Berg. :)
Sie macht "lediglich" den normalen Service, sprich: Französisch, Verkehr, Massage, kuscheln wers mag etc ... das ganze dann eben für 30,- bzw. 50,- in der längeren Version.

Hört sich jetzt irgendwie langweilig an, aber ... verdammt! Ihr Arsch in den magahohen schwarzen Lackstiefeln gestern, da musste ich ganz einfach zugreifen! 15 Minuten Doggystyle + 5 Minuten Thai-Smalltalk("wo komme her", "oh du schöne Mann", "wolle jetz", "Schatzi" ...) den ich persönlich hasse aber who cares ... und Sonntag Abend schon mal gar nicht :p
However, hätte Sie nicht diese Thai-Attitüde, ich würd wohl mal öfter hingehen :).
 
M

Matsumura

User
Thais am Eierberg

Moin Kollega;) ,

hast dir übrigens ´nen schönen Nick verpasst:) .

Also, die Thaifraktion am Mount Egg turnt mich irgendwie nicht so richtig, aber vielleicht stehe ich auch mehr auf sogenannte "Vollweiber"!

Die einzigen, von denen man(n) am Berg echt die Finger lassen sollte sind die "Blackys". Da habe ich bisher nur schlechtes vernommen:mad: .

War übrigens nach der Mondfinsternis auch noch am Berg gewesen, um meinen wölfischen Trieb zu stillen:cool: .

Vielleicht ist man sich ja schon mal dort über den Weg gelaufen?

Teilweise war auch einiges für´s Auge dabei. Also da waren einige Zuckerschnecken, deren Volljährigkeit noch nicht lange zurück liegen konnte:) .

Die eine oder andere habe ich schon bewundernd beäugt, aber da ich keine Lust habe das Gefühl zu haben, meine Tochter zu vögeln:eek: und auch lieber reife Mädels bevorzuge, habe ich gegen 2.15 Uhr mal wieder den Weg zu Elena gefunden:p .

Ich möchte hier Niemanden mit meinen Lobeshymnen auf dieses spanische Prachtweib nerven, aber es war trotz der fortgeschrittenen Stunde mal wieder ein geiles Erlebnis und jeden einzelnen € wert.

Eine gute Nacht wünscht Matsumura:D
 
B

Buttmaster

User
Hellaz,

da waren in der Tat einige Leckerlies am Start, Matsumura. :)
Allerdings habe ich persönlich mittlerweile so gut wie keinen Spass mehr an U20 Kiddies, zumindest nicht im Paysex-Bereich.
Hast Du die Bullenaktion noch mitbekommen? Das war der Moment wo ich gegangen bin, hatte kein Interesse an einer Taschenkontrolle. Muss so gegen ... 22:30 - 23 Uhr gewesen sein.

Olaf: Damit meine ich die ganze Art u. Weise, die thailändische Frauen an sich haben. Dieses(für mich) blöd-freundliche Gesicht, Gequatsche und Gehabe, ihre Art und Weise zu sprechen, ihr Gesichts-, Augenausdruck ... halt alles was Sie als Thai etc so speziell macht.
Mag viele anmachen, mich persönlich nervts.

Edit: Von allem was dunkler ist als ne Tafel Vollmilchschokolade, lass ich schon seit Jahren die Finger, yeap.
 
M

Matsumura

User
Lack und Leder am Eierberg

Moin Kollega,

es gibt tatsächlich auch am Eierberg zwei - drei Mädels, die anscheinend diesen Service anbieten:cool: .

Du musst aber, um sie zu erreichen, den Berg erklimmen und an fast allen Fenstern vorbei, in die hinterste Ecke gehen. Dort wo das Urinalist, befindet sich ein "Wandelweg" und dort habe ich auch mal die Mädels von dieser Fraktion gesehen.

Keine Ahnung, ob mit denen etwas anzufangen ist, da es nicht meine Profession ist:eek: .

Solltest in dieser Angelegenheit vielleicht eher die Stahlstraße in Essen aufsuchen.

Dort wird dir geholfen:D !!!!!!!

Ein recht großer Lack, Leder und Dominanzbereich findet sich dort.

Einfach mal schauen, ausprobieren und anschließend natürlich hier berichten.

Grüße, Matsumura
 
M

Matsumura

User
Elena - Spanierin am Eierberg

Moin Kollegas:) ,

vielleicht sollten wir mal gemeinsam versuchen, eine Liste der "ehrbaren Huren" vom Eierberg hier zu erstellen, damit der "gemeine User" davon profitieren kann;) .

Meine drei Favoritinnen finden sich ja bereits hier.

Denn machen wir uns nichts vor, auch am Berg gibt es leider noch die eine oder andere Abzockerin bzw. Versprecherin vom Himmel auf Erden und nach Geldübergabe von einer akuten Amnesie befallenen, so dass nur Mist dabei herumkommt:mad: .

Alle "Bergsteiger" grüßt Matsumura:cool:
 
1

12990

User
Hausnr. 8 Jenny

Wenn ich mal wieder nach etwas griffigem suche, dann fahre ich zum Berg, Hausnr.8 Fenster 146 oder 147. Dort werkelt Jenny. Sie ist knapp an 1,80 groß, Mitte 20, hat lange blonde Haare und ist durchaus füllig, wobei sie aber kleine Teenytittys hat. Bei ihr kann man je nach Lust und Laune mal Kuscheln oder es ihr mal richtig hart besorgen (oder auch beides), sie lässt sich auch gerne lecken bis es ihr kommt.
Habe bei ihr außer beim ersten mal immer die 50 Euro Variante gebucht und es noch nie bereut, es ist mir aber mal passiert, das sie am Fenster gesagt hat, das ich lieber anderswo hingehen solle, weil ihr nicht gut sei und sie einem Stammfreier keinen schlechten Service bieten will.


Kann mir einer der regelmäßigen Bergsteiger sagen wo Michelle, die Jahre lang in Hausnr. 21, Fenster 91 gearbeitet hat, abgeblieben ist? Sie ist schon längere Zeit nicht mehr dort, hat aber lange immer in dem selben Zimmer gewerkelt. Sie hatte lockige, brünette Haare, war schlank, immer sonnen(bank)gebräunt und ca 1,65 m groß, sie müßte jetzt so um die 30 sein. War immer nett mit ihr. Wäre für sachdienliche Hinweise immer dankbar.

Gruß Gunter13b
 
1

12990

User
Neues Haus

Am Eierberg hat das neue Haus eröffnet. Bei meiner Erstbegehung heute Mittag habe ich allerdings nur ein diensthabendes Mädel gesichtet. Den Namensschildern in den Fenstern zu folge sind aber zumindest die Zimmer im Erdgeschoß vermietet. Die Treppe zum Obergeschoß war gesperrt.
Im Eingangsbereich befindet sich eine Bar, wo man mal einen Kaffee oder Kaltgetränk zu sich nehmen kann, sieht im großen und ganzen ganz ordentlich aus.

Gruß Gunter13b
 

Bobroney

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Ein Bonbon zum schluß, wie bei Alissa!

Ort: Eierberg: Haus Nr. 7, Fenster 28
Zeit: Sonntag, 8. April 2007 14:45 Uhr
Name: Coco
Nationalität: Thai

War mal wieder seit längerer Abstinenz aufem Berg in Bochum. Nach mehrmaligem rauf und runter hab ich dann Coco angesprochen. 30, -€ schön langsam sagt sie. Ich darauf: Lecken möchte ich aber auch. Kein Problem sagt sie. Also rein in die gute Stube. Drinnen dann ausziehen und waschen. Ich gib dir 50, -€ sag ich und wir lassen uns richtig Zeit. ( Ist ja Ostern, da wollen wir den Eier doch ordentlich Spaß gönnen, oder?) Ohh, danke sagt Coco.

Coco ist ca. 160cm klein, man hat ein wenig zu packen, sie hat längere, leicht gelockte dunkle Haare und eine Handvoll Brüste.

Erst mal ein wenig im stehen gucken und fummeln. Muschi, Titten Arsch, alles schön ertasten und anknabbern und lecken. Coco hat angenehm mitgemacht. Meine Nippen gelutscht und die Eier ordentlich durchgeknetet. Erst nur ganz vorsichtig dann aber nach meinem Wunsch was fester. Sie hat sich dann aufs Bett gekniet und mir schön ihren herrlichen Arsch präsentiert. Den dürfte ich ausgiebig lecken und sie ließ sich schön den Anus massieren, sogar den Finger konnte ich ein wenig reinstecken. Nun war sie aber an der Reihe mich zu verwöhnen. Also aufs Bett gelegt, sie in der 69ér über mich, und schön geblasen. Dabei ist sie immer angenehm über meinen Sack gegangen, mal ordentlich zugepackt, mal schön drüber geglitten. Nach einiger Zeit, weil ich sonst frühzeitig abgespritzt hätte drückte ich sie dann vorn über, so das sie mit den Knien auf dem Bett und den Händen auf dem Boden war ( also Arsch schön hochgedrückt und den Kopf weit unten). Jetzt wurde gevögelt. Nach einiger Zeit packte ich um ihren Oberkörper und zog sie zu mir hoch. Noch ein wenig von hinten und dann aber auf den Rücken legen und mich zum Finale ordentlich durchreiten lassen. Im Anschluss gab es noch eine kurze Handmassage ( sie massierte meine Hände, nicht das was ihr denkt!) Hab ungefähr eine halbe Stunde bis 40 min bei ihr verbracht.

Fazit: Top Job, nette Person.
Wiederholungsfaktor: auf jeden Fall.
Punkte: 9 von 10

Ps. Bestellt schöne Grüße von BOB wenn ihr da seit.
 
M

Matsumura

User
Thais am Eierberg

Moin Kollegas:) ,

nachdem ich mich irgendwie von dem Schrecken erholen musste, dass meine liebe Sabine ihren Job am Eierberg aufgegeben hat :mecry: und ich dringend Trost bedurfte, wurde ich von einer süßen Thai, namens Kim angesprochen.

Sie hat ihr Zimmer ganz hinten links im Karree, in der Reihe von Zimmern, bevor es durch den Durchgang zu dem letzten Haus geht und man auf das große Pissoir zuläuft.

Sie machte direkt einen freundlichen und ehrlichen Eindruck auf mich und bot mir FO und Verkehr, ohne auf die Uhr zu schauen, für 30€ an.

Sie scheint so Mitte 20 zu sein, hübsches Gesicht, keine 160cm, lange schwarze Haare, stramm gebaut mit B-Titties und einer rasierten Muschi.

Man(n) kann sogar halbwegs mit ihr sprechen:D !!!!

Nach der obligatorischen Waschung gings schmusig auf die Matte und sie gehört zu den etwas kitzligen/empfindlichen Siamkätzchen, denn leichtes verwöhnen ihrer Nippelchen führte zu einer süßen Erregung.

Irgendwann rutschte sie zwischen meine Beine und blies mir das Schwänzchen, wobei sie es ordentlich machte, aber man nicht unbedingt in "Begeisterungsstürme" ausbrechen müsste.

Anschließend verwöhnte ich sie auch mit meiner Zunge und siehe da, das Kätzchen schnurrte, wurde schön feucht, geil und zuckte:p .

Conti rüber und dann erst mal in Missio, wobei ihre enge Muschi sich erst einmal auf meinen Schwanz einstellen muste.

Irgendwann gings mal in den Doggystyle und es war ein gutes Gefühl, wie ich kräftig gegen ihren gut gebauten Hintern klatschen konnte.

Ich spürte richtig, wie sich ihre geile Muschi wie ein Ring um meinen Schwanz schloss und sie geil dabei stöhnte (egal ob´s echt oder geschauspielert war, sie machte es gut).

Dann kam ich irgendwann mal kräftig und tief in ihrem Kätzchen und konnte ihn so richtig "auszucken" lassen. Das tut gut, da es viele Mädels nicht zulassen und der abrupte Abschluss dann eher wie ne kalte Dusche wirkt.

Während der anschließenden Reinigung und des Ankleidens konnte man ebenfalls noch nett mit ihr plauschen und ich denke, dass ich Kim bestimmt noch einmal besuchen werde:goil: .

Gute Nacht wünscht Matsumura:cool:
 
M

Matsumura

User
Nancy fickt auch ohne

Moin Kollegas:) ,

nachdem sich der edle Samurai von Mittwoch bis Sonntag ins Kloster (Sportschule) begeben musste, um sich in den "geheimen" Kampfkünsten weiter zu bilden und er harte Entbehrungen auf sich nehmen musste (Enthaltsamkeit);) , gelüstete es ihm, nach diesen harten Tagen der geistigen und körperlichen Einkehr, sich zu zerstreuen:D .

So zog es ihn am späten Sonntag Nachmittag zum altbewährten Eierberg, um sich den körperlichen Gelüsten hinzugeben:p .

Leider war es zu dieser Uhrzeit gar nicht so einfach, etwas passendes zu finden, doch schließlich fand der alte Samurai eine mandeläugige Geisha (Liebesdienerin), die ihm zusagte.

Sie residiert in der vorletzten Kemenate links, bevor man(n) nur noch rechts abbiegen kann, um direkt auf das Pissoir zu zulaufen.

Leider befinden sich dort weder Hausnummern, noch ähnliche Orientierungszeichen, um es noch detaillierter anzugeben:( .

Nachfolgend eine kurze Beschreibung von Nancy und ein geübter "Bergsteiger" dürfte sie identifizieren:
Sie ist knapp 155cm groß/klein, 30 - 40 Jahre alt (schwer zu schätzen), gut proportioniert, siliconisierte B-Tittchen (leider etwas verhärtet), blondgefärbte - nackenlange Haare, etwas viel Make-up aufgelegt und trug am heutigen Tag einen rosafarbenen Bikini.

Nancy ist sehr ehrlich in ihrem Service, hält alles, was sie vorher verspricht und kobert nicht nach:goil: .

Da der alte Samurai noch große Pläne hatte, wurde lediglich die Standardvariante (30€, Blasen, Poppen, 1xStellungswechsel) vereinbart.

Sie ist sehr reinlich, nachdem sie den kleinen Samurai liebevoll gewaschen hatte, unterzog sie sich einer intensiven Waschung ihrer süß rasierten Muschi.

Auf Nachfrage blies sie den kleinen Samurai sogar ohne Aufpreis groß, bevor sie zärtlich den Conti überblies.

Dabei lies sie sich auch - soweit erreichbar - an allen Stellen streicheln und man konnte sich an ihrer zarten Haut erfreuen.

Anschließend setzte sie sich nach Aufforderung mit ihrer herrlich engen Pussy auf den jetzt großen Samurai, so dass einem die Luft fast wegblieb und auf Grund der Enthaltsamkeit dar letzten Tage schon fast eine "Schnellspritzaktion" entstanden wäre:lachen: .

Sie ließ sich an ihren Hinterbacken gut fassen und so konnte der "Ausritt" kontrolliert werden.

Anschließend noch in Missio und kräftig in den Conti "gespuckt":p .

Zum Abschluss wurde sich wieder gereinigt und jetzt wurde es noch einmal heiss:eek: !!! Auf Nachfrage erklärte Nancy, dass sie sich für 50€ blank in die Muschi spritzen lässt, wenn ihr ein aktueller - negativer - HIV-Test vorgelegt würde:grinser: .

Darauf wird sich der alte Samurai wohl nicht einlassen, da auch er den Menschen nur vor den Kopf schauen kann, aber wem´s gefällt, dürfte bei dieser Geisha richtig liegen.

Viel Spaß wünscht Matsumura:cool: , der an anderer Stelle noch vom Ausklang des Tages berichten wird.
 
M

Marcbo

User
Hallo,
auch ich war heute mal im Neuen Haus, bin dann auch mal die Treppe nach oben gegangen und direkt an einem Fenster haften geblieben. Wenn man rauf kommt links und dann das zweite Fenster von rechts. Den namen habe ich vergessen, sch.. Gedächtnis, der Service war klasse.
Sie kommt aus der Dom.Rep. und ist sauber und gepflegt, ziemlich harte Cup C Silicon-Titten, haben beim blasen doch schon ein wenig gestört, da die beiden so steinhart waren, die standen einfach wie eine Eins.
Wer also auf kleine glatt rasierte Muschies steht und auf Steinharte Silicon Titten ist bei ihr richtig.
Ich für meinen Teil, habe mich von der ansprechenden Optik blenden lassen.

Gruß

MarcBO
 
B

Brise

User
Teenys im neuen Laufhaus

Hallo,
ich war vorhin im neuen Laufhaus am Eierberg.
Mir ist eine kleine Blonde im ersten Fenster unten gleich hinter der Bar aufgefallen.Sehr schlank,lange blonde Haare und viele Locken.War jemand von Euch schon mal bei Ihr?
Im rsten Stock gibt es auch eine süsse Teenymaus.Nach der Treppe links rum im Fenster,auf das man zuläuft.
Sehr zierlich,schlank und lange Haare mit blonden Strähnen. Kann mir jemand von Ihr berichten?
Werde morgen wieder hingehen und wäre über eine Info dankbar!
Jürgen
 
Z

Zodiac

User
bei dieser jungen Dame war ich auch letzte Woche. War an der Tür noch seeeehr nett und sympathisch.... also rein in das recht geräumige Zimmer. Habe ihr 50 gegeben, dafür halt ein wenig mehr von allem... denkste. Sie hat sehr monoton geblasen, fest, aber ohne jegliches Können. Dann habe ich sie ein wenig am Kitzler geleckt... sie lag da völlig gelangweilt. Dann von hinten... da hatte sie sogar nebenbei Fernsehen geschaut und sich das ein oder anderen "ah" rausgequält. :D. Dann wollte ich dass sie oben sitzt, aber sie fing schon an zu nörgeln... ich solle hinmachen. Es waren erst ca. 12min rum, nicht die versprochenen 20. Sie war von einer auf die andere Sekunde gar nicht mehr so nett, sondern sehr abweisend. NIE WIEDER!!!!!! :mad:
 
Oben