• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Eierberg

Reif Asia Bochum Eierberg

Adresse Bochum, Im Winkel,

Amhoff

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
War die Tage auf dem Eierberg. Hatte Lust auf eine reife Asia.
Hatte von Bonnie gehört, Haus 2, 162. Sie war da.
Kontakt aufgenommen und Standard für 30 vereinbart. Hinein in die gute Stube.
Reichlich Spiegel an der Wand am Bett. Da ich mich wohl fühlte habe ich auf 30 Minuten
für 50 verlängert. Habe ich nicht bereut. Sie ist bestimmt über 50, aber guten Body und
geile Titten. Nach dem Frischmachen ging sie auf die Knie und meinen kleinen Freund
begrüßt. War schon einmal gut. Dann aufs Bett gelegt. Sie hat mir die Titten hingehalten, die
ich schön lutschen und kneten konnte.
Dann hat sie sich so hingekniet dass ich ihre Muschi vor den Augen hatte und ihr Mund
verschlang meinen Freud. Die Eier wurden nicht vergessen. Alles im Spiegel beobachtet.
Die Muschi hat mich eingeladen, also erst einen Finger und dann 2 Finger hinein und los gings.
Alles kein Problem. Ich wollte es in ihrer Maulfotze beenden, was ich auch tat.
Geile ältere Asiamaus. Wiederholung sicher. Mal sehen was noch geht.
 

Salvip

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hallo Amhoff,

kannst du bitte noch etwas zum Herkunftsland von Bonnie sagen.

Eine Ü50 aus Thailand mit tollen, prallen, aber naturbelassenen Titten wäre für mich Asia-Fan schon eine Versuchung.

Eine Ü50 aus China mit typisch chinesischen Brüsten ist schon etwas anderes (für mich). Also was sind diese von dir genannten geilen Titten?

Und ob die Muschi nun blank rasiert (typisch Thai) oder behaarter (typisch chinesisch) ist, ist für mich jetzt nicht so ausschlaggebend, aber sicherlich auch interessant.

Euer SALVIP, der Asia-Liebhaber
 

Derherner

User
Beiträge
15
C
0 0 1 1
Hi, Bonnie kommt wirklich aus Thailand. Der Besuch bei ihr war erste Sahne. Und sie ist sehr korrekt Was Zeiten und abgesprochen Leistungen angeht.
 
Oben