• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Asia Duisburg Eiko in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
41.287
Counter
0 301 297 598

Hure AV Eiko in Duisburg

26 Jahre alt, 160cm, OW 75 C, KF 34/36, 50kg, Haare brünett, rückenlang, glatt, Typ asiatisch, Herkunft 26 Jahre

Duisburg
Tel: 015214647014 bzw. 0152-14647014

Berichte zu Eiko in Duisburg im Freierforum
Berichte zu Eiko in Duisburg im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Strapse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WonderMan

Kenner
Beiträge
123
Counter
0 7 6 13
Ich denke das sollte sich doch allgemein rumgesprochen haben, dass die Serviceangaben und die Bilder von asiatischen Damen in den Anzeigen zu 99% nix mit der Realität zu tun haben ! :)
 

Sleepy1971

User
Beiträge
5
Counter
0 0 0 0
Ich habe die Dame dann, in der letzten Woche, mal einem Selbsttest unterzogen.

Zur Optik finde ich das die Fotos schon recht realistisch sind. Ich habe da schon viel schlimmeres erlebt.
Figur passt, optisch ansprechend. Alter ist immer sehr schwer einzuschätzen, aber Mitte 30 trifft es wohl in etwa.
Ich fand sie nett und zuvorkommend, Getränk und Dusche wurden mir angeboten.

Zum wesentlichen.
Ich hatte 45 min für 100 gebucht. Es ist meine Taktik vorerst nur den Standard zu buchen und bei der Dame, bei Sympathie, nach mehr zu fragen.
Damit fahre ich oft gut, auch preislich. Hier war aber, beim Erstbesuch, nichts machbar und sie verwies auf den "Costumerservice".
Sie spricht passables Englisch, aber nur die einfachsten Sätze.

Der Akt selbst war sehr angenehm, wobei dies ja auf die persönlichen Bedürfnissen und Geschmäckern ankommt.
Ich hatte den Eindruck das sie sehr gerne oral verwöhnt, denn sie betätigte sich dort ausgiebig und Zeitdruck kam nie auf.
Auch der Abschlusstalk verlief sehr angenehm. Ich hatte nie das Gefühl das ich aufgrund der Zeit gehen musste.

Sollte ich wieder in der Nähe sein, werde ich einen Nachtest durchführen.

P.s. Das die Fotos mit Filtern bearbeitet werden und die Damen somit jünger aussehen ist bei asiatischen Damen normal. Einfach in den Bildern unten auf Marks wie "Meitu" oder Beautycam" oder ähnliches achten. ;)
 

Gladius

User
Beiträge
9
Counter
0 2 0 2
Da war sie von Anfang an, aber jetzt nicht mehr anzutreffen.
Keine Inserate mehr und die Telefonnummer ist tot.
 

M7891

User
Beiträge
967
Counter
0 1 0 1
So ein Mist, kaum ist mal eine durchaus begehbare Hure vor Ort, da wird sie von den Ordnungsgremien hochgenommen. Schade...sehr schade
 

Hansmaik

Kenner
Beiträge
9
Counter
0 2 1 3
mh schade die dame war echt super ich war auch ein paar mal bei ihr mm schade kennt einer ein paar süße asiatinen aus oberhausen oder duisburg.die beide süßen von der theodorstr. sind auch wech weiß einer wo die beiden sind. danke
 

Rescue79

User
Beiträge
2
Counter
0 1 0 1
Für alle unter uns die es interessiert.
Eiko nennt sich jetzt Miyako und ist nach Mülheim an der Ruhr gezogen mit neuer Handy Nummer (siehe Link zu Ladies)

 

Gladius

User
Beiträge
9
Counter
0 2 0 2
Richtiges Luder.
In alle 3 Löcher begehbar und kann auch richtig naß werden dabei.
Massiert auch ganz ordentlich.
 
Oben