• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Naomi aka Eiko in Oberhausen

Asia Oberhausen Naomi aka Eiko in Oberhausen

Mobil: 0152-15339595

Willy_33

Kenner
Beiträge
250
C
1 1 4 7
Der Regimekritiker hat leider nicht verstanden, daß der Hass der einen gegen die anderen genau das ist, worauf das kritisierte Regime abzielt: Auf Bürgerkrieg. Dann eilt das Regime #zu Hilfe#, indem es alle knebelt und einsperrt und nebenbei das Bargeld abschafft und das chinesische Punktesystem anschafft. Compris?
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
270
C
7 6 13 32
Die ehemalige Kollegin von Eiko, Fei-Fei ist zurück und jetzt in Mülheim wieder zu erforschen.
Wie sie selber schreibt:
"Mein Körper, der von Ihnen erforscht und
durchdrungen werden möchte." ;)
0152-16427718
Anzeige bei Ladies.de
 
Zuletzt bearbeitet:

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
270
C
7 6 13 32
Wie ist es denn mit Chinesinen….. hatte leider noch nie….. sind eher gläubig? Auf was muss man achten? Fei Fei sieht ja lecker aus!
Wenn die Kohle stimmt, machen die Chinesinnen in den Wohnungspuffs zu 90 % AO.
Die Preise von 150/60 und 100/30 haben sich leider mittlerweile etabliert.
Bei den Chinesinnen fühlt man sich besser aufgehoben als bei anderen Frauen.
Sie sind nicht kritisch was das äußere betrifft, haben noch etwas mehr Demut vor dem Mann.
 

JabbatheHood

Kenner
Beiträge
107
C
1 1 4 14
War Freitag mal wieder bei ihr,
residiert jetzt in Duisburg - Hamborn.
Alles so wie auch immer, zärtliche ZK und schon im stehen griff sie sich meinen kleinen und steckte sich ihn in den Mund und machte ihn schön hart. Nach dem ich sie dann aufs Bett geschmissen habe ging's erstmal mit 69 weiter, bevor ich aber schon kam, ab in Mission und dann doggy, katholisch und dann noch anal wobei sie gut gegen hält.
Bei ihr bekommt man halt das wasan möchte und dazu auch noch zur vollen Zufriedenheit.
 

Gladius

Kenner
Beiträge
62
C
7 4 12 18
Und wen es interessiert:
1 Stunde mit umweltfreundlichem Dreilochservice 150€.
Die Gute ist immer sauber, riecht und schmeckt gut.
Knutscht wie ne Irre, läßt auch schön fingern..auch Möse und Hinterstübcen gleichzeitig.
Man kann bei ihr seinen Prügel seitlich liegend von hinten in den Hintern stecken und mit 2 Fingern von vorn die Möse massieren.
Somit kann der stoßende Prügel noch durch die Mösenwand zusätzlich stimuliert werden.
In der heutigen Zeit mit dem Vollservice ein echter Schnapper.
Und das Mädel kann hervorragend massieren.(y)
 

Gladius

Kenner
Beiträge
62
C
7 4 12 18
Umweltbelastend 130€...egal was man anstellt...;)
Kann natürlich sein das man als Stammi das ein oder andere dann ebend machen kann - oder es einfach geduldet wird.
Das liebe Mädel hat übrigens richtig Spaß bei der Arbeit...
War mal 2 Stunden bei ihr und da war das ganze Laken/Handtuch klitschnaß.
Auch so braucht Naomi kein Gleitgeel...ordentlich lecken und fingern...
 

JabbatheHood

Kenner
Beiträge
107
C
1 1 4 14
also verstehe das nicht wenn ich sie anschreibe über WA kommt innerhalb von 10 min. eine Antwort von ihrer sage mal Managerin, aber wie AUCH schon gesagt sortiert diese aus nur nummern die sie schon von früher kennt oder auf Empfehlung geht wohl auch was ich vorige Tage für Stauder2020 gemacht habe und dann klappte es so wie er mir berichtet hat.
Aber bitte jetzt nicht jeder, kannst du mich empfehlen" den das werde ich nicht machen.
Schreibt einfach die Managerin an ist eine ganz liebe und wenn ihr dort vernünftig schreibt gehe ich davon aus das sie auch antwortet.
 

Sleepy1971

User
Beiträge
21
C
0 0 1 1
Ich hatte bis dato auch nie Probleme, auch wenn ich jetzt schon ewig nicht mehr bei Ihr war.
Es passt einfach zeitlich nicht mehr für mich.
Kann mich nur Jabba anschließen. Am Telefon antwortet eine Freundin, die sehr nett ist.
 

Gloinson

User
Beiträge
11
C
0 0 1 1
Hallo,

Ich war am Wochenende Abend spontan bei ihr,
Hatte ihre Nummer noch von einem Treffen in Oberhausen.
Ca. Eine Stunde vorher per WhatsApp geschrieben und einen Termin bekommen für eine Stunde später, das passte gut mit der Anfahrtszeit, ca. 30-40 Minuten

Etwas versteckt gelegen.
Freundlicher Empfang, direkt leichtes knutschen.
Ein Getränk angeboten bekommen, gerne angenommen.
Ins geräumige Bad, nocheinmal kurz das wichtigste gewaschen, war eigentlich frisch geduscht.

Der Service selbst sehr gut, erst zart dann etwas wilder, gerade beim Anal.
Alles in allem eine gute Stunde
Auch danach noch freundlich, kurz geduscht und wieder zufrieden gefahren.
 
Beiträge
20
C
0 0 1 2
Auch ich habe sie letzte Woche besuchen dürfen.
Eine sehr schöne halbe Stunde purer Gf6.
Wiederholung bestimmt. Der Service stimmt einfach, wenn auch nicht gerade günstig.
LG
 

Daedalus

User
Beiträge
23
C
1 1 0 2
War letzte Samstag das 3te mal bei ihr. Und sehr zufrieden. Eine stunde kuscheliger gf6.
Eine liebevolle Begrüßung mit angebotenen Getränk. Geldübergabe mit Nutzung der Dusche zum frischmachen.
Auf der Spielwiese dann ausgiebig die französisch Kenntnisse in der 69 aufgefrischt und danach hab ich sie in den sattel gebeten um eine Weile mit ihrer meiner Meinung nach wunderbaren Oberseite zu spielen. Immer wieder zarte küsse ausgetauscht. In der Mission wurde es dann etwas heftiger mit anschließender Salbung. Absolut keine Hektik aufgekommen. Ne ganze Weile im Halfter steckengelassen bis er naturgegeben nicht mehr halten wollte.

Wie gesagt mein 3tes mal und garantiert nicht mein letzter Besuch. Die Dame ist einfach top
 

Emitter

Kenner
Beiträge
13
C
1 1 0 7
War heute nach langer Zeit wieder bei Eiko. Terminfindung sehr schnell und unkompliziert. Die Adresse ist relativ diskret und es waren ausreichend Parkplätze verfügbar. Ich erkannte sie sofort wieder, aber bemerkte auch eine Gewichtszunahme. Für mich ist aber alles noch im Rahmen, da ich ja Asiatinnen mag und sie hat ein hübsches Gesicht. Kleine Brustwarzen zwar, doch die Möpse sind für asiatische Verhältnisse schon etwas mehr. Sie war sehr bemüht und nett, aber nicht so durchgeknallt wie ich sie zuerst kennengelernt habe. Unter dem Strich aber definitiv okay, auch bei der anschließenden Massage war sie bemüht. Ich war zufrieden.
 

Gunter1333

Kenner
Beiträge
67
C
0 0 1 5
Habe du er heute angeschrieben als ich unterwegs auf der A40 war. 20 Minuten später hatte sie meinen schwanz im Mund. Dabei habe ich sie Anal gefingert. Abschluss dann in der Missio. Lg günni
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.968
C
31 12 65 172
Thema aufgeräumt und Diskussionen über Rufnummern, Erreichbarkeit etc. entfernt. Zusammengefasst scheint die Dame wohl für manch einen schwer erreichbar zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stauder2020

Kenner
Beiträge
40
C
0 0 2 4
Bin aus dem Kennerbereich geflogen. Daher hier vereinfacht:
Besuch an der alten Adresse. 50 4 FO ausgemacht. Vor Ort noch etwas den Service erweitert.
Bekannte Frau, optisch völlig ok. Geile Tippen mit tollen Nippeln die schnell hart werden.
Gut geblasen, er war schnell geladen. Kurze Pause, einmal umdrehen und kurz im Hintereingang versenkt. Hatte leider nur 15min. Daher sofort Vollgas. Gut dagegen gehalten und gestöhnt.
Nach 5min umdrehen lassen, ab auf die Knie, den Schwanz in den Mund und geblasen bis es spritzt. Geiles Nummer. Kommende Woche Wiederholung und etwas länger.
 
Oben