• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Naomi aka Eiko in Oberhausen

Asia Oberhausen Naomi aka Eiko in Oberhausen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Naomi aka Eiko in Oberhausen

28 Jahre alt, 160cm, OW 75 C, KF 34/36, 50kg, Haare brünett, rückenlang, glatt, Typ asiatisch, Herkunft 26 Jahre

Duisburg
Tel: 0152-15339595 bzw. 0152-15339595
Weitere bekannte Rufnummern
Tel: 015214647014 bzw. 0152-14647014

Berichte zu Naomi aka Eiko in Oberhausen im Freierforum Berichte zu Naomi aka Eiko in Oberhausen im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Strapse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69

War auch in Duisburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sleepy1971

User
Beiträge
21
C
1 1 0 1
Ich habe die Dame dann, in der letzten Woche, mal einem Selbsttest unterzogen.

Zur Optik finde ich das die Fotos schon recht realistisch sind. Ich habe da schon viel schlimmeres erlebt.
Figur passt, optisch ansprechend. Alter ist immer sehr schwer einzuschätzen, aber Mitte 30 trifft es wohl in etwa.
Ich fand sie nett und zuvorkommend, Getränk und Dusche wurden mir angeboten.

Zum wesentlichen.
Ich hatte 45 min für 100 gebucht. Es ist meine Taktik vorerst nur den Standard zu buchen und bei der Dame, bei Sympathie, nach mehr zu fragen.
Damit fahre ich oft gut, auch preislich. Hier war aber, beim Erstbesuch, nichts machbar und sie verwies auf den "Costumerservice".
Sie spricht passables Englisch, aber nur die einfachsten Sätze.

Der Akt selbst war sehr angenehm, wobei dies ja auf die persönlichen Bedürfnissen und Geschmäckern ankommt.
Ich hatte den Eindruck das sie sehr gerne oral verwöhnt, denn sie betätigte sich dort ausgiebig und Zeitdruck kam nie auf.
Auch der Abschlusstalk verlief sehr angenehm. Ich hatte nie das Gefühl das ich aufgrund der Zeit gehen musste.

Sollte ich wieder in der Nähe sein, werde ich einen Nachtest durchführen.

P.s. Das die Fotos mit Filtern bearbeitet werden und die Damen somit jünger aussehen ist bei asiatischen Damen normal. Einfach in den Bildern unten auf Marks wie "Meitu" oder Beautycam" oder ähnliches achten. ;)
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
191
C
3 2 1 3
War jetzt auch mal bei Aiko/Miyako. Sie ist eine tolle, geile verschmuste Frau. Sie kann sanft sein, lässt sich aber auch hart rannehmen. Beim Zungenküssen allerdings finde ich sie weniger gefühlvoll, aber das ist ja manchmal auch situativ oder Sympathie abhängig. Ich glaube wenn man(n) sie öfter besucht kann der Sex richtig wie mit der Freundin werden. Wiederholungsfaktor bei mir ist 90%
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Naomi Massage in Oberhausen

Naomi 27 Jahre jung

Tel: 015215339595 bzw. 0152-15339595

Berichte zu Naomi aka Eiko in Oberhausen im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, erotische Massage, Öl-Massage
 
Beiträge
4
C
0 0 0 0
War auch schon mehrere Male bei ihr und beides problemlos möglich, hab auch immer Lackstiefel und ein Lackoutfit bei, das zieht sie dann auch ohne Murren an. fand es sogar sehr anregend :)
Solange sie da ist, bin ich bei 100 Wiederholungsfaktor!
 
H

Hansmaik

User
schade ich war immer gerne bei ihr.das die erste und letzte china frau wo alles stimmte sah gut aus und man hatte spass mit ihr schade...
 

Gladius

Kenner
Beiträge
53
C
7 2 2 4
Hat überhaupt nichts mit Visa zu tun.
Die gute ist erkrankt und läßt sich in ihrer Heimat behandeln.
Das ist der Hintergrund und nichts anderes.
Zum Thema Visa..chinesische Staatsbürger bekommen über Tschechien und einigen anderen EU-Staaten immer ein mindestens 6 monatiges Schengenvisum...
War lange Zeit mit einer Chinesin befreundet, daher mein Wissensstand.(arbeitete bei Huang Dang in OB).
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
261
C
10 8 13 29
Mittlerweile sind in NRW in den TCM Läden eigentlich alle Frauen angemeldet.
Diese werden immer wieder vom OA kontrolliert, das riskiert kein Betreiber mehr.
Gegen die China Huren in den Wohnungspuffs ist dagegen kaum ein Beweis zu erbringen.
Es sind Wanderhuren, und es gibt daher auch keine original Fotos in den Anzeigen.
Diese Frauen sind für dickes Geld auch zu allem bereit, und daher bei der AO Fraktion sehr gefragt.
Huren wie Eiko werden regelrecht die Türen eingrannt.
 
Oben