• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Ein Schelm, der böses dabei denkt

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Jemand schreibt uns:
Erster Beitrag des heute angemeldeten Users. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Das macht nichts, denn wenn eine Dame von jemandem gelobt wird, steigert das das Kopfkino der nachfolgenden Gäste. Und werden diese dann nicht halbwegs gut bedient, fallen deren Folgeberichte regelmäßig schlechter aus als sie es sein müssten, wenn sie vorher nicht zu viel Lob gelesen hätten.

Immer dann also wenn eine schlechte Dame zu sehr gelobt wird, folgen zu schlechte Berichte, somit gleicht sich das aus oder verringert sogar die Nachfrage. Umgekehrt ist es bei richtig guten Damen völlig egal, ob da mal eine falsche Lobeshymne gesungen wird bzw. ist das dann ja auch gar nicht nötig. Ergo müssen wir uns regelmäßig keine Gedanken machen, ob ein Neuling womöglich ein Werbeposter ist oder nicht, solange es genug weitere Berichte und Kommentare gibt.
 
Oben