• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Ein Thema pro Haus bzw. pro Dame

M

Misterteen

User
Verschoben aus dem Thema "Vivian Cats Köln"

Muss die nicht unter "Cats Exclusiv" ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0
Die Idee ist, dass auch die Mädels ein eigenes Thema bekommen und da wir bei guten Adressen jeweils Unterseiten haben, kann man diese auch direkt in den Themen bzw. über den Themen anzeigen.
 
M

Misterteen

User
Dann wäre mein Vorschlag, dass man wirklich z.B. ein allgemeines Cats Thema hat und darunter dann die einzelnen Damen auch ihr Thema bekommen, da muss man nicht immer so suchen.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0
Sobald es zu einem Hause genügend Infos gibt, kann man darüber nachdenken. Für alle Saunaclubs mit genügend Themen haben wir das ja bereits.
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Die Idee ist, dass auch die Mädels ein eigenes Thema bekommen und da wir bei guten Adressen jeweils Unterseiten haben, kann man diese auch direkt in den Themen bzw. über den Themen anzeigen.
Ich kann mich mit der Idee ehrlich gesagt immer noch nicht anfreunden. Bläht das Forum unnötig auf und macht es so wesentlich unübersichtlicher.

Ganz davon zu schweigen das niemand es schaffen wird nachzuhalten ob die Damen überhaupt noch aktuell sind. Im Gegensatz zu den Wandervögeln bleibt ein Club meistens an Ort und Stelle :D
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0
Solange alle Themen anständig betitelt sind, kann man sie jederzeit wieder zusammenführen. Viel wichtiger erscheint es mir aktuell, dass a) die Seite fertig wird, es kommen als nächstes jetzt die Adressen und b) viele Kleinigkeiten eingebaut werden wozu ich Eure Hilfe, Euren fachlichen Rat und Eure Meinung brauche.

Angefangen mit dem Wertungsformular für Saunaclubs, das ich gerne diese Woche noch einbauen möchte.
Ich stelle das bisher besprochene mal direkt in die Rubrik ein.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0
Ansonsten muss man nicht für jedes Mädel ein Thema aufmachen, aber man könnte es tun. Speziell dann, wenn es sie eine eigene Seite/Unterseite/Werbeseite hat und wenn es genug zu ihr zu sagen gibt. Es gibt Mädels, die haben dutzende von Berichten und wechseln selten und genau diese können und sollten ein eigenes Thema haben.
 
Oben