Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Ein Wellnessurlaub in Asien...LIVE

  • Ersteller Ersteller Lambo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 14
  • Aufrufe Aufrufe 2K
  • Schlagworte Schlagworte
    asien live
L

Lambo

User
So Leute

es geht wieder mal in Richtung Osten und zu den kleinen Mandelaugen mit den großen Augen und noch grösseren Händen, wo die Scheine reinfallen sollen.

Da ich dem Staat nichts schenken will, noch 20 Tage Urlaub für dieses Jahr innehabe und ab Sommer unsere deutsche Außengrenze am Hindukusch verteidige, dachte ich mir buch mal was und nutze die Urlaubstage, bevor ich mit Resturlaub ins Gras beiße und der Staat noch Gewinn macht.

Ein Gefahrensucher war ich ja schon immer, da mir diverse Unfälle auf Zweirädern in Thailand ebenso wenig anhaben konnten, wie der ein oder andere Tripper...der Pfizer und die ein oder andere Apotheke reicht machte, mach ich jetzt mal ein besonderes auswärtiges Jahr.

Nun denn, hier ist ja ein Spass und Asienforum und nicht blaue Mülltonnen, Muselmann und Minarettbereich, so dass ich mich dem Urlaub zuwende.

Gebucht wurde zunächst mal der Flug mit Emirates für lediglich 500 Euro nach Bangkok, wobei der Rückflug nur den 1-stündigen Stopp in der Pleitestadt Dubai hat.

Die ersten drei Tage sind in Bangkok verplant. Eine Reservierung für die Boss Suites besteht und neben Shopping, ein wenig Kultur sind kleine Pilatesübungen mit Charm vom letzten Trip und Nan aus Facebook geplant.

Ob daraus was wird zeigt sich ja immer erst vor Ort, aber wenn nicht hat Bangkok ja auch andere Möglichkeiten.

Wichtig ist mir diesmal ein schönes Hotel mit Pool und Gym, da ich mich auch mal sportlich betätigen möchte, was ja im August Suites letzemal auch recht gut funktionierte.

Ende April gehts dann mit der Phillipine Air nach Manila und anschliessend nach Angeles. Eine Premiere für mich, da ich die letzten Jahre mehrfach hin wollte, sogar schon mal einen Flug gebucht hatte, aber irgendwie nie den Sprung geschafft hab.

Aber es muss ja auch mal sein, damit ich mitreden kann und ich will es mir ja auch mal ansehen. Da treff ich hoffentlich auf McQueen und evtl. auf ein Mädel von Facebook, die mir versichert hat ich könne tun mit ihr was ich wollte..... na mal sehen wie das klappt und ob sie echt jeden Morgen mit mir 10 km laufen geht.. :-)

Nach ein paar Tagen gehts dann wieder zurück nach Bangkok und in die letzte Woche, wo ich mir Pattaya als Ziel genommen habe und da wohl auch die August Suites aufgrund der Lage, der Zimmer,des Pools und des Gyms...
 
Episode 1

Der Trip fing schon mal gut an. Während ich auf den Abholung durch meinen Freund wartete, rief dieser an, dass er es zeitlich nicht schafft. Sein heutiger Klient sei eine lahme Socke und die Laufrunde würde sich noch hinziehen. (Er ist Personal Trainer).

Also Plan B und jemanden an die Strippe holen. Das funktionierte und so gings doch zum Flughafen Düsseldorf. Unterwegs hatte ich das übliche flaue Gefühl, dass ich was vergessen habe.

Der neue Reisepass war dabei (der alte nach 10 Jahren und sage und schreibe 34 Thai Stempeln abgelaufen) und die Kreditkarten auch beide in der Tasche. Irgendwas hatte ich ja im Koffer und das Schlepptop auch im Handgepäck. Also alles wesentliche ist da.

Schnell zum Check In und ich konnte mir sogar noch 2 Fensterplätze besorgen. Dann das obligatorische Alt Bier, bevor es am Gate C 44 Richtung Osten losgeht.

Leider wird da gerade umgebaut und meine Stammbar ist auch gewichen. Irgendwie lief das schon scheisse an. Meinem Kumpel Havanna ne SMS geschickt, dass ich bei den Traditionen bleibe, während er mit Aishe vermutlich gerade XXL Familienbesuch hat oder so.

Naja im Flieger 2 Valium rein, ein Bier und das Bordprogramm checken. Aber hier der nächste Kack. Mein Bildschirm spinnt. Kam mir jetzt schon vor wie in Thailand, alle drei Sekunden schaltet der druch, wie die Mädels nach dem Aufstehen.

Die Stewardess wollte sich drum kümmern, aber mir war es egal. Schlafbrille auf, Kissen an die Wand und das Valium seiner Bestimmung nachkommen lassen.

Was folgte war ne Bustour zum Gate, wo ich 25 Minuten in der Schlange stand, um mein Notebook von dämlichen Arabern zu röntgen lassen. Danach quer durch den Airport und überall Schlangen. Irish Pub auch nicht gefunden und so gab es nur ein 5 Arab Teures Wasser und etwas abhängen, bevor ich in den nächsten Flieger durfte.

Noch eine Valium rein, dann Twiligt Schnulze versucht zu gucken, aber nach 47min klebte ich mir den roten Aufkleber auf die Schulter und pennte bis kurz vor dem Festland. So gerade noch den Film zu ende gesehen und schon folgte der Touch Down in Bangkok.

Kleiner Zwischenspurt durch den Airport und wieder ne Schlange. Die war nur 10min, dafür glotzten die aber meinen neuen Reisepass an, als wäre ich Osamas westeuropäischer Kontaktmann. Na egal.

Die Public Taxis sind jetzt wohl eine Ebene tiefer, dafür war hier mal keine Schlange. Der Fahrer moserte wie immer Traffic Traffic.. no good... bloss war nix mit Verkehr. Schnell durchgekommen bis auf die Sukhumvit und dann ging die Suche nach dem Hotel los.

Die Soi 4 rein und immer weiter. Wer die Straße schon mal bis hinter das NEP besucht hat weiß wie lang und duster die wird. Erst kommt auf der linken Seite ein IBIS und dann wiederum weiter. Irgendwann geht rechts ne kleine Straße rein (am Worabori) und da sind auch die Boss Suites.

Das Einchecken war problemlos, direkt für drei Nächte 4.500 Baht bzw. 108 Euro bezahlt und aufs Zimmer. Die Bilder liefer ich noch nach.

Hier kann man auf j den Fall nicht meckern. Geräumig mit DVD Player, LCD an der Wand, Remote AirCon, super Betten, viele Steckdosen für die Charger der Handys. Water for free. Aussicht ist nix, aber dafür Vorhängen die auch den Zweck erfüllen.

Der Boden besteht aus dunklem Laminat. Das Bad logischerweise gefliest. Und der Clou. Zwischen Bad und Bett ist nen Fenster. Man hat zwar ein Rollo, aber das durfte mein Girl nicht benutzen..... später mehr.

Erstmal den Lokus entjungfert und das Bordessen rausgejagt und dann unter die Dusche. Hier folgte die nächste Herausforderung. Zig Duschköpfe. Einmal ne Deckenbrause, dann halt eine Handbrause und dazu noch Massagedüsen. Das muss man erstmal in den Griff kriegen. Zunächst gabs ne kalte Abteilung auf Nüsse und Bauch.

Hab es nach drei Duschen noch immer nicht richtig gerafft, aber ist halt immer wieder witzig.

Danach an der Rezeption den Gratis Transfer mit dem Hotelbus zum NEP gebucht und von dort über die Sukhumvit Richtung Soi Cowboy. Als erstes lachte mich ne echt süsse Schwarze an, aber ich kam ja gerade aus dem Hotel.

Stärkung erfolgte im Restaurant Ecke Soi 5 mit Phad Ga Pau, Khao with Khai on Top und ne Brühe.

So zog ich bis zum Asoke zu Fuss weiter und genoss die stickige und warme Luft.

Im 7-11 eine Telefonkarte geholt (die hatte ich nämlich vergessen in Deutschland mit ner Menge Nummern) und Guthaben dabei.

In der Cowboy angekommen wollte ich die netten Girls vom Februar besuchen, als ich mit Locke ne Tour machte.

Vor der Midnite dann schön Theater. Vermute mal Thai Polente hatte einen in Ketten gelegt und die Security der Gogos immer schön vor den Kopf von dem gefesselten getreten. ..... "endlich normale Leute "...

Also bin ich zu der Farmerin ins Dollhouse. Lek Nr. 5... lustig und nett, jetzt Silikon Titten, aber das übliche. Keine Longtime, weil Mamasan verbietet es... ja ist klar.

Im Tilac war meine hübsche vom letztenmal ebenso wenig da, wie auch das Goldstück aus der Midnite.

Also mal ins Afterskool. Hier liefen aber nur hässliche Girls rum und so verzichtet ich auf den Blowjob und verzog mich in die Shark Agogo. Hier geriet ich an Bee. Super geiler Body, etwas älter, aber echt ne Augenweide.

Was folgte war die Preisdiskussion... Erst hiess es 5000 Longtime, da dachte ich, dass meine Pillen noch nachwirken. Ich fing dann bei 2000 an, sie hätte sich ja so beschwert die Geschäfte laufen schlecht. Bei nem San Miguel Light einigte man sich dann auf 3000 und eine Portion Phad Thai.

Beim Klamottenwechseln ging ich aufs Klo und als ich wiederkam war mein halbvolles Chang auch bereits ausgelöst. Jetzt hörte ich das erste Mal das übliche "Solly Solly", aber scheiss drauf.

Ins Taxi und dann NEP Plaza. Hier gingen wir noch in eine Kathoey Agogo im Erdgeschoss, ich glaub die heisst Obsession. Da liefen echt ne Menge geile Jupps rum. Absolute Sahnestücke. Mein Plan, dass sie dann einem Kathoey einen bläst und er sie fickt, während ich Fotos mache und das Phad Thai esse, wollte sie dann aber doch nicht.

So gingen die beiden hübschen (also sie hübsch und ich handsome) durch die düstere Gegend Richtung meines Hotels.

Hier noch ne Kamagra eingerworfen. Die Restbestände aus Deutschland, die gerade ablaufen und ab ging die Luzi. Auf jeden FAll war sie das Geld wert. Mit der Dusche hatte sie auch so ihre Probleme, was ich ja durch das Fenster gut beobachten konnte.

Irgendwann um 4h schliefen wir dann beide, bevor es zur Morgennummer kam. Die war mindestens genauso gut. (Ohne Alkohol macht das definitiv mehr Spass).

Als ich dann mal aufs Klo ging und die Jalousie runtermchena wollte, verwies sie drauf, dass sie auch gucken wolle. Ich müsste aber erstmall Kiii machen und durfte dann doch hinter verschlossenem Fenster sitzen.

So gabs die Kohle (das Phad Thai hab ich nicht wieder angesprochen) und wir fuhren gemeinsam mit dem Batmobil zur Sukhumvit. Bee weiter in Richtungg On Nut zu ihrer Hütte und ich zum MBK um ein wenig zu shoppen.
 
Episode 2

Leute ist das eine Affenhitze hier. Allein die Stufen rauf zum Skytrain schaffen mich. Sehe mich schon im Krankenwagen zum Bumrungrad mit absoluter Kreislaufschwäche.

Irgendwie schaff ich es jedoch, kauf mir das Ticket und fahr mal zum MBK. Auf dem Weg dahin überall die Dauercamper Siam Paragon scheinbar dicht, aber das gute alte Shoppingparadies hat ja auf.

Erstmal in der Billigabteilung was futtern. Genial sag ich euch. Für keine 200 Baht gibts ne Tom Yam Suppe, gebratene Nudeln und Vegetarian Food. Abgerundet mit ner Cola und Wasser.

Danach in die 2 Baht Abteilung und Tom Yam direkt wieder raus bevor ich zielgerichtet die Einkaufsliste abarbeite. Tiffany, Chucks, Pinsel, Creme etc.. alles ist rucki zucki erledigt und ich mach mich nach 2 Stunden wieder auf den Rückweg.

Hier entscheide ich mich zu einer Massage und geh zum Eden Club. Auf dem Weg dahin wollen mir zwei Läden eine Happy End Massage andrehen, ich will jedoch nur die Füsse geschrubbt kriegen, da mir die Nudel von Bee noch weh tut.

Finde doch noch einen Laden und zwei Stunden später gehts mir um ein vielfaches besser. Noch die Mähne auf Kampffrisur kuerzen und dann gehts auf den Fussmarsch zum Hotel. Es sind genau 10min bei normaler Gangart vom NEP bis zur Lobby. Kann man aushalten, aber muss ja nicht sein.

Auf dem Zimmer packe ich alles aus und checke mal die Anrufe in Abwesenheit. Hier ist echt Low Season. Mehrere Torten haben sich gemeldet. Alle wollen mich treffen... warum ist ja klar.

Nach Dusche gehs wieder mit dem Hoteltaxi zurück zum pulsiereden Nachtleben. Vorm Nana Hotel stehen ein paar echt huebsche Girls, aber ich geh ja gerade erst los.

Dann kommt die suesse Schwarze wieder auf mich zu und verspricht mir einen special Preis.. Shorttime 2000 Baht... ach so special oder was? Danke nee.

Erst ins Gulliver, aber der Laden gefaellt mir halt nicht, dann nach Jahren wieder mal in den Biergarten. Nun koste ich mal das Essen hier was ich so gut sein soll.
Also mann kann es auf jeden Fall essen, bei dem Preis auch total ok.

Weiter gehts zur Soi Cowoby, natuerlich zu Fuss. Mehrere Girls wollen sich wohl das Geld fuers Abendbrot verdienen, aber ich lehne dankend ab.

Mein erster Anlaufpunkt ist wiederum die Gogo von Lek. Gestern war ja Mamasan schuld, mal sehen was heute fuer ne Ausrede kommt. Sie tanzt gerade, nach dem Gruppenwechsel ersdcheint sie artig, entschuldigt sich nochmals und fragt, ob wir heute Longtime gehen.

Das muesse ich sehen, schiebe einen imaginaeren Freund vor und verschiebe es auf spaeer. Preis nunmehr 3000 Baht.

Mittlerweile hat sich Bee gemeldet und ich besuche sie in der Shark. Sie freut sich, kriegt ein San Miguel und moechte wieder mit. Geld waere egal, Sie haette gestern viel Spass gemacht... vermutlich hab ich mehr TV Kanaele als ihre Bude am Arsch der Welt.
Das wird dankend abgelehnt, ich sei muede und gehe weiter. Zwei Gogos spaeter bin ich immer noch Single und ueberlege mir, doch mal in die Therme zu latschen. Auf dem Weg treffe ich das huebsche Doorgirl vom letzten Trip

Locke wird sich erinnern. Super geiles Geraet. Ein Mund zum Verlieben, top body und sehr freundlich. Da ging sie nicht mit und wuerde nur einfach so arbeiten. Ich klaer die Fronten. Heute wuerde sie mitgehen fuer 3000 Baht und 800 Bf.. auch das wird verschoben und ich ziehe weiter.

In der Thermae ne Menge huebsche Maedels und gut was los. Jetzt kommt der Gewissenskonflikt. Heute hier was mitnehmen und dann morgen nochmal, da ich ja morgens zum Airport muss oder lieber heute eine der beiden super Mäuse aus der Cowoby fuer 3000 Baht... oder doch die schwarze ********?

Das sind Probleme oder.

Ich entscheide mich fuer das Doorgirl. Also wieder zurueck die 200m und in den Laden rein. Sie kriegt ein Getraenk und wir unterhalten uns. Aber irgendwie kommt da nicht die richtige Stimmung auf. Kann das auch nicht erklaeren. Mich haelt was davon ab. Der Koerper ist geil, die verruchte Stimme ist gut, das Auftreten spricht fuer ne geile Nacht, aber ich hab so einen kleinen Falang im Ohr, der mir sagt, dass gibt im Zimmer Diskussionen wenn du den Finger in die Puperze steckst, oder zu lang willst oder oder oder..

Also hoer ich mal auf das Maennchen (auf den haette ich in den letzten Jahren mal oefter hoeren sollen... haha) und geh doch zu Lek. Die ist noch da und ich entrichte die Barfine.

Zusammen mit dem Taxi fahren wir zum Climax und hier kriegt der Fahrer noch ne Provision wenn er Gaeste bringt. 100 Baht plus die Kohle von uns... da haette ich auch fuer lau fahren koennen.

Lek sieht mit ihren Silikon Hupen echt genial aus. Klein, huebsch, einfach gut. Die erste Runde mit Coupons geht auf mich. Dann zueckt sie ihre Patte und zahlt die zweite Runde. Das hab ich auch gern.

Nun reichts aber und ich beende den Abend. Auf dem Weg wollen wir noch was futtern und am Ende stehen wir mit nem Hot Dog aus dem Family MArt vor meinem Hotel... natuerlich zu Fuss angekommen.

Im Zimmer packe ich meine 3000 Baht Erwerbung aus und bin echt zufrieden. Die Dusche zeigt Lek ihre Grenzen auf und mit Haube auf dem Kopf heult sie rum, dass sie ganz nass und es very cold sei... da kann ich ihr auch nicht helfen.

Zweite Kamagra von 1985 in den Koerper und nun gehts los. Genial sag ich nur. Irgendwann kann ich aber nich mehr und breche ab. Die kleinen Freunde bleiben irgendwo vor dem letzten Schott haengen und ich verschiebe die Aktion auf den Morgen.

Da weckt mich ein Anruf und der Wecker, da ich das Breakfast checken wollte, was ich dann doch nicht sschaffte. Dafuer kamen die Freunde an die Luft. Noch paar Fotos von Lekilein und dann machte sie sich auf den Weg und ich versuchte mich wieder an der mystischen Dusche :-)


Berichte zu Ein Wellnessurlaub in Asien...LIVE im Freierforum

Berichte zu Ein Wellnessurlaub in Asien...LIVE im Freierforum
 
Hi Lambo,

fängt ja gut an. Ein Tip, wenn du über die VAE fliegst sei bloss vorsichtig mit Valium und co. Wenn du kein Rezept hast und aus nem dummen Zufall erwischt wirst wanderst du in den Bau.

Gruß
Sheikhandi
 
Episode 3

Mit etwas Vorlauf der dritte Part der Geschichte, da ich ja morgen nach Angeles bzw. Manila fliege und keine Ahnung hab, wie das so ausgeht.

Lek war also Geschichte. Nachdem ich auch geduscht hatte, testete ich mal das Hotelessen und anschliessend verzog ich mich in die Sonne am Pool.

Dort wollte ich 2 Stunden relaxen, als plötzlich Stöckelschuhe neben mir klackerten und ich die Augen und auf das kleine Schwarze von Bell schaute.

Sie wollte wissen, wer ich denn nun bin und konnte sich nicht recht erinnern. Da ich noch Fotos vom letzten Mal auf dem Notebook hatte und sich der kleine dank Kamagra sofort regte, erfolgte eine Planänderung und ich ging mit ihr auf mein Zimmerchen.

Hier zeigte ich ihr die Fotos und ihr kam wohl etwas im Oberstübchen wieder bekannt vor.

Also gar nicht lang um den Brei geredet, sind ja nicht im Internat und runter mit den Klamotten. Die High Heels sollte sie mal ruhig anlassen und es gab erstmal eine Mandelbeschau von meinem Freund.

Danach gings dann ins Bett (ohne Schuhe) und hier verbog sich Fraeulein aufs allerfeinste. Keine Ahnung wie lang es dauerte, auf jeden Fall waren wir beide klatschnass und ich hatte erstmal genug von der Voegelei.

Bell duschte ein wenig und waehrend ich meine Mails checkte, telefonierte sie schon mit irgendeinem Depp der was von "Love und miss you" faselte. Danach folgte eine Telefonkontrolle meinerseits und ich kam mir vor wie bei Konsalik. Wie viel Scheisse so erwachsene Maenner mit Schulbildung einer 20jaerhigen bloeden Nutte schreiben koennen. Das geht auf keine Kuhhaut.

Aber egal. Ich gab ihr 1000 Baht, was sie nicht so dolle fand, aber meine Antwort sie solle doch ihren Freunden schreiben, dass sie Geld brauche, ich waere nicht so doof - fand sie dann wohl doch wieder lustig oder tat zumindest so.

Gemeinsam gings dann in den Fahrstuhl. Fuer mich in den 2. Stock und hier aufs Laufband. Ohne Klima war nach 4km Ende im Gelaende. Trotzdem ganz ok, dank Bier und vorherigem Sex.

Zurueck in der Bude hatte ich direkt Hunger und probierte mal so einen Snack den Lek dagelassen hatte. Herzhaft in das Broetchen mit Speck gebissen und beim Lesen der Verpackung sah ich dann die 2 Millionen Ameisen auf meinem Essen. Raus in den Muell und ab ins Bad..

So um die 50 von den Kleintieren spuckte ich direkt ins Becken und anschliessendes Gurgeln mit Listerine brachte owhl den Rest. Hoffe nicht, dass ich so mal eine Delikatesse probiert hab. Ungalublich. Ich wohne im dritten Stock und das lag keine 3 Std. in einem Aircon Zimmer. Die Biester sind echt schnell.

Immer noch nicht satt gings also zur Massage, dann einen Salat und die Soi Cowboy. In der Tilac sah ich mene absolute Traumfrau, aber wieder in die Tasche fliegen wollte ich nicht und so ging ich nach einer Coke weiter. In anderen Laeden war auch nichts und ich machte mich auf den Rueckweg.

Auf der gesamten Strecke ueberall Polizei und Armee in Schutzausstattung. Volle Bewaffnung vom M 1 ueber Karabiner, Traenengaswerfer etc.
Schon krank, wie man mit nem M 1 auf die eigenen Landsleute ballern will. Vielleicht doch etwas stark aufmunitioniert.

Waere so als wenn du mit ner Desert Eagle nen Kanarienvogel abschiessen willst.

In der Thermae war wieder Japanertreff und ich sah ein huebsches Maedel. Die hatte aber einen Falang an der Angel. Vor sich ein Waser fuer ihn, ein Rotwein fuer sie und Popcorn. Zwei Minuten spaeter war der Typ weg und ich vermutete erst noch aufm Klo.

Aber nee, der tauchte nicht mehr auf. Also ging ich hin und versuchte mal Smalltalk. Fazit war, i dont drink und ich look Japanese.

Da krieg ich wieder das Kotzen. Erst dem Falang nen teuren Rotwein aus dem Kreuz leiern, dann die Bruehe nicht mal anruehren und Butter bei de Fische. Da haette es ne Ansage getan oder wenigstens ne Cola. Kein Wunder das der weg war... ich ja nun auch.

Im NEP noch in die Obsession und mir einen Kathoey kommen lassen. Die Nummer 50 und ein Traum von einer Frau bzw. Mann oder was auch immer.

Es juckte mich zwar, aber einerseits hatte ich schon gepoppt, dann ist da doch wieder die Hemmschwelle. Ausserdem muss ich um 6h raus und ueberhaupt. Also verschoben und wieder vor die Tuer. Noch etwas eingekauft und vorm Nana Hotel stand eine Versuchung. Auch ein Traum...

Das ist echt Murphys Law. Wenn man eigentlich nicht will, dann stehen die echt ueberall. Bin aber hart geblieben, schnappte mir mit der Tuete sonen Tuk Tuk und bin ab ins Hotel. Schaue das Bayern Spiel und dann seelig schlafen fuer die morgige Abreise.

Vorher will noch eine Facebook Bekannte um 8h vorbeikommen. Da glaub ich zwar nicht dran, aber bin ja eh zuhause :-)
 
Episode 4 - Auf neuen Ufern -

So lag ich meine erste Nacht allein in Bangkok im Bett und nach 5min gefiel mir das richtig gut. Im XXL Bett umdrehen wie ich es mag, die Aircon auf angenehme Temperatur und auch Channel 3 die Bayern mit dem genialen Olic bis 3h geguckt.

Schoen gedoest bis um 8h und zum ersten und auch letzten Mal das Fruehstueck im Hotel getestet. Wozu hat man schliesslich die Coupons. Also es ist ganz ok, nix besonderes, aber ab und an kann man sich dafuer mal aufraffen. Halt das typische. Wuerstechen, Eier, gebratener Reis, Gemuese, Toast und die Saefte. Dazu Muesli, Obst und Coffee.

Wieder in die Kiste und noch zwei Stunden Schoenheitsschlaf. Kurz vor 11h gings dann an die Rezeption, das Taxi wartete bereits und flugs zum Airport.

Jetzt geht's also tatsaechlich auf die Phillipinen. Unterwegs wollte ich schon weiter nach Pattaya fahren, wenn ich an die Prozedur denke mit Check Inn, im Gate hocken, Flug, wieder 2 Stunden in dem Verkehr…… irgendwie fehlt mir da noch die rechte Stimmung.

Tagsueber ist am Airport aber im Vergleich zu den Nachtstunden echt wenig los und es ging alles relativ zuegig. Ein paar Falang Backpacker Girls angeguckt. Die machten mich dann erstaunlicherweise richtig scharf. Formen und gebraeunte Haut. Erinnert mich daran, dass ich mit McQueen auf jeden Fall an den Pool will. Meine Formen braeunen. Da wird zwar keiner geil durch, aber ich will das so. BASTA.

Vorm Gate noch einen Ice Coffee und ein wenig Bilder auf dem Rechner angucken, Die Verbindung hier ist total lahm und die kleine Maus mit Canyon Coffee Shirt auch nicht die schlauste So wusste sie nicht recht, was ich fuer einen Zugang wollte. Aber nicht wichtig. Heute abend hab ich ja wohl wieder im Pacific Breeze Internet.

Gespannt bin ich auf alles. Faengt mit dem Flieger an… Sitzreihe 71 ********? Hoffe das ist ein Flieger und kein ICE oder so. Dann der Airport, der Verkehr, der blind Date Pick Up. Die Strecke, das lokale Bier und natuerlich die Girls ********!

Nach 10 Jahren Thailand und ueber 40 Trips zieht es mich nun auch mal weiter.

Zum Glueck ist es wirklich ein Flugzeug und das sogar ziemlich leer. Die drei Stunden gehen schnell rum und bei der Landung kann ich die Groesse von Manila erahnen. Ueber die Blechdaecher landen wir auf dem Airport, der mich noch an die Ostzeiten erinnert.

Schon hier faengt eine andere Welt an. Passkontrolle schnell erledigt, aber danach hoert der Service auch auf.

Es gibt zwei Gepaeckbaender, die Nummer 4 und 5… wo die ersten drei geblieben sind weiß wohl keiner. Eine Ansage wo mein Koffer rauskommensoll gibt's auch nicht. Irgendwann finde ich das scheiss Ding, tausche schnell etwas Geld ein und gehe Richtung Coffee Shop, als mich eine Trulle anquatscht und irgendwas will.

Dauert mind. 3 min bis ich raffe, dass die meinen Gepaeckschein sehen will. Hier werden auch die Koffer geklaut. Der Fahrer vom Pacific Breeze steht bereit. Schnell noch 6 Bier fuer die Fahrt und fuer ihn ein Elektrodrink und dann geht's auf die Straße.

Mittlerweile ist es dunkel und ich merke mir aus Gewohnheit markante Stellen wie die United Nations Avenue, ein Krankenhaus, Ayala Street und so weiter. Der Fahrer nimmt ein paar Shortcuts und ich komm mir vor wie in den letzten Slums, gefaellt mir aber ganz gut.

Diese Blechbusse sind superlustig und wir treiben im Stau mit. Ich denke aber, es liegt nicht an der Zahl der Verkehrsmittel wie in Bangkok, sondern einfach dass die noch bekloppter sind. Parken links wie rechts. Drehen mitten auf der Straße, sonst ging das ja eventuell mit der Menge.

Egal, auf dem Expressway muss das San Miguel und Red Horse Bier raus, ein kleines Nickerchen und nach zwei Stunden erwartet mich McQueen in der Lobby.

Kurze Dusche und es geht ins Nachtleben. Meine Sorgen zu der Qualitaet und dem Typ der Girls habe ich ja immer freien Lauf gegeben und das war der Grund warum ich nie hier war.

Jetzt wurde ich direkt eines besseren belehrt. Atlantis richtig viele huebsche Girls, Barfine 3000. Weiter durch einige Laeden wie Camelot, Caroussel, Pasha, Lollipop, Golden Nile und so weiter. Ne Menge Durchschnitt, die meisten kleiner, kaum Tattoos und kaum Macken an den Koerpern wie die Thaigirls.

Aber auch in jedem Laden immer wieder 2-3 huebsche dabei.

Auf jeden Fall hab ich Null Kulturschock gehabt und mir hats gut gefallen. Liegt vielleicht dran, dass ich aus Afghanistan, Kosvo nach dem Krieg und Libanon auch solche Ecken kenne und mich nix abschreckt.

Es folgt aber ein Fehler. Ich hab mich nicht entscheiden koennen und zwei Girls aus verschiedenen Bars mitgenommen. Das passte dann nicht so ganz. Um 6h ins Bett. Marleen wollte nicht blasen und Rosalyn ist direkt wieder ins Bad gefluechtet als die erste auf mir ritt.

DA ich auch voll war Abbruch und Rosalyn aus dem Bad geholt. Die wollte dann mit Klamotten ins Bett. Das wollte ich nicht. Dann lagen die drei wie Sardinen nebeneinander. Ich meine Haende an den Arschbacken und kein Kissen als drittes Rad am Wagen.

5 Stunden spaeter ruft McQueen an und will an den Pool. Jetzt gumiere ich schnell und verdruecke Rosalyn einen, waehrend ich meine Hand am Arsch der anderen hab. Die spielte tote Frau und Rosalyn zuckt auch immer, wenn ich mal will, dass die ihre Landsfrau anpackt.

Also voller Fehlgriff.

Nun gings zum Pool. Hier was gefruehstueckt. Teuer und scheisse muss man sagen. Marleen hatte ihren Bikini dabei, ist auch aufgetaut und mit mir in den Pool, waehrend die ruhige Rosalyn offensichtlich Null Bock hatte. Aber gehen wollte sie auch nicht.

Sitzt ne Stunde doof im Schatten, steht auf und sagt sie holt jetzt ihren Bikini und ist drei Minuten spaeter auch wieder da. Muss man nicht verstehen. Das haette sie auch direkt machen koennen, aber egal. Im Wasser kommt sie dann mal endlich aus sich raus und wir haben zu dritt hier noch Spass.

Mittags wird das ganze dann beendet, es gibt Tip (wofuer weiss ich auch nicht) und ich zieh in die Mall, damit ich mal Geld ziehen kann.
 
Episode 5

Die Wege sind hier ja superkurz. Etwas durch die Buesche gelaufen und ueber eine Bruecke und schon bin ich in einer anderen Welt. Die Mall zeigt den Kontrast deutlich auf und hier krieg ich endlich mal meine Kohle. Ich mag das nicht, mit kaum Moneten durch die Gegend zu laufen. In Deutschland brauch ich wenigsten 200-300 Euro im Portemonai, in Thailand hab ich meistens 40k im Safe.

Kann ja immer mal was sein und dann haengt man da in der Luft. Leider gibt der Automat nur 10.000 Peso, aber ich bin ja auch nur drei Tage da und kann meine immer weniger wertvollen Euroscheine auch im Hotel wechseln.

Auf dem Rueckweg zeigt mir McQueen noch so ne Cowboy Boy die wohl zur Perimeter Road gehoert. Ein Getraenk und am Mittag schon paar huebsche Titten zu gucken. Hat ja was.

Auf dem Rueckweg kommt der naechste Monsumregen und da wir nicht wieder einen Schirm brauchen gehts zu den Bunny Burgers zum Speisen.

Hier teste ich das Phillippinen Essen. Sizzling Singers (phon) und Sobas.

Erstes ist Gehacktes vom Rind und Schwein mit Zwiebeln, Speck, Knoblauch in einer Gußpfanne. Dazu Reis. Wuerzig und echt lecker.

Sobas ist eine Suppe die aussieht wie eine Tom Kha Gai, mit Nudeln und Schweinefleisch drin (also Tom Kha Muu). Schmeckt aber nach nix.

Mein Begleiter diniert natuerlich auch... einen Burger! Stimmt mir im Bezug auf das Gehackte jedoch zu.

Danach gehts in eine Gogo... ich glaub Typhoon oder Tycon****? Keine Ahnung. Hier ist die Kellnerin bildhuebsch, die auch spaeter in unser Hotel kam... leider mit nem Japaner.

Ausgelaugt goenne ich mir von Angie eine Massage im Zimmer fuer 400 Peso und komme mit ihr ins Gespraech. Ne huebsche kleine Pinay, die fuer 100 Peso am Tag arbeitet und dann pro Massage halt noch was kriegt. Beim Room Service mehr, weswegen sie auch gluecklich drueber ist. Kann sich ein Gatorade nehmen, ich drueck ihr noch deutsche Schoki fuers Kind in die Hand und entspanne mich, bevor es wieder auf die Filelds geht.

Da ab heute kein Alkohol mehr auf dem Plan steht und ich nach 4 Tagen mit Kamagra und Fickerei, bei je 4 Stunden Schlaf aber absolut durch bin geh ich nach paar Gogos und Wasser, Coke Light, Sprite und Kaffee um Mitternacht allein ins Bett.

Hab nicht mal mehr Bock mit einer zu quatschen oder im Bett was zu lesen. So uebermuedet, dass man sogar Probleme beim Eisnchlafen hat.

Nach 10 Stunden ist der "alte" Lambo wieder fit und es geht zum Pool, wo ich bis gerade eben (15.30 local Time) in der Sonne lag Schoen verbrannt, gelesen und entspannt.

Das Hotel gefaellt mir soweit. Poolanlage ist ok. Zuviel Chlor im Wasser, biestige Ameisen die mich gebissen haben. Das Zimmer fuer 48 Dollar ist Schrott, hab halt zu spaet gebucht. Fenster nur noch innen, man hat nur die Lueftung ueber die Aircon. Immer duster in der Bude und etwas muffig.

Das Bett ist jedoch klasse, Internetverbindung sehr gut, Wasserdruck ok und die Leute freundlich.

Muss mir mal das Executive ansehen von McQueen, der kann wengistens sein Fenster aufmachen.
 
Episode 6

Also Angeles spaltet die Gemueter. Einerseits ist es toll mal ein normales Gespraech mit nem Girl zu fuehren und die das sogar versteht, andererseits ist es fuer mich nach drei Tagen schon oede bis 5 Uhr in der Bar zu hocken und mich an den Girls zu laben.

Nach dem Pool gings ins Typhon und hab mir da direkt Sheila an den Tisch geholt. Lustiges Stuendchen gehabt, was am Ende mit einer 3er Runde (also McQueen, Sheila und Lambo) durch diverse Laeden endet.

Sie textet mit dem Japse der letzten Nacht und erzahelt mir die Inhalte. Glaub ich erstmal nicht, aber dann zeigt sie mir das Phone und tatsaechlich die Schlitzaugen sind so doof wie wir Falangs. Was fuer einen Kernschrott.

Aber egal. Das Ende naht und mit ihren 44 kg liegt sie irgendwann in meinem Karnickelkaefig und es gibt schoenen Girlffriendsex. Das gleiche nochmal am fruehen Vormittag bevor ich die Margarita Station kennen lerne und wir gemeinsam fruehstuecken.

Ich geb ihr direkt die Barfine fuer den nachsten Abend, setze sie in den Kinderwagen und Madame verabschiedet sich, waehrend ich mal den hiesigen Market kennen lerne. Stange Kippen fuer 278 Peso... sollte mal anfangne zu rauchen.

Danach gehts noch fuer paar Minuten an den Pool und ich lese mein erstes Buch zuende.
Und warte auf meine Freundin....
 
Episode 7

Irgendwann meldet sich Sheila, ich solle sie an der Tuer abholen, also runter auf die Strasse, natuerlich keiner da. Wieder hoch, da ich Trottel mein Telefon im Zimmer gelassen hatte. Natuerlich stand sie in der Lobby im Haupthaus, also wieder runter. So komm ich hier doch noch zu einem alternativen Sport außer Pinays bespringen.

Gut im Zimmer darf sie erst mal bei Facebook ihre ganzen Customer bedienen und mit Freundinnen chatten, waehrend ich mir mal die DW TV reinziehe. Irgendwann langts mir aber und ich halte ihr von der Seite meinen Ruessel in die Webcam. Das rafft sie erst gar nicht, erst als irgendwelche Typen was schreiben und sie nach rechts guckt und fast mit dem Auge reinsticht erahnt sie was folgt. Erstmal Webcam off und dann auf die Matte.

Wieder mal eine Abwechslung hier in der Pampa. Erschoepft liegen wir noch ein wenig rum, ich kratz mich am Bauch und es wird Smalltalk betrieben. Es folgt der weitere Hoehepunkt eines Tages. Das Abendessen.
Diesmal geht's zum Ende der Fields. Hier hat ein neuer Beergarden aufgemacht. Schoenes Restaurant/Bar mit Ventilatoren an der Decke. Sieht recht neu und gepflegt aus.

Ich bestell mir ein Schnitzelchen und Madame irgendwas Gulaschartiges mit Reis. Schmeckte aber grottenschlecht. Meins ging noch so durch. Dafuer war ihr Bananenshake Weltklasse.

Auf dem Rueckweg kehren wir kurz in ihre Bar ein. Die Barfine hat sie wohl schon vorher abgedrueckt. Aber irgendwie wird sie immer ruhiger und fuehlt sich nicht gut. Mir kommts vor als waere ich in Thailand. Also gehen wir mal aufs Zimmer, wo ich mir noch Geld holen will. Das ist das gute hier. Echt kurze Wege.

Auf dem Zimmer sitzt sie ca. 15min still rum, wuergt dann und ich sehe nur einen 152cm grossen Blitz aufs Klo schiessen, der ein 190 Peso essen rauskotzt. Danach geht's ihr noch schlechter.

Da ich ein lieber Mensch bin biete ich ihr an, dass sie gerne hier bleiben kann und ich geh allein ein wenig raus oder aber auch gern nach Hause fahren kann, wenn sie moechte und es ihr schlecht geht. Das nimmt sie logischerweise an und ich setz sie in so ne Schotterkiste und wuensche gute Besserung.

Ob das gespielt war weiss ich nicht. Da ich eine Nummer hatte und mir nichts einfangen wollte war mir diese Loesung aber lieber. Es wird noch ein wenig gesimst und ich zieh mit McQueen durch ein paar Bars.

Wieder mal ins Forbidden City. Rein optisch und stimmungstechnisch auf jeden Fall der beste Laden. Dann noch ins Blue Nile. Absoluter Reinfall. Die Muetter der Toechter aus der Forbidden City.

Weiterer Anlaufpunkt ist ein Laden bei den Beer Bars. Gehoert wohl einem Russen. Sieht nett aus, aber erst drin hoeren wir das koreanische Nacht ist. Die braucht keiner. Also wieder raus.

Um Mitternacht ueberlege ich schon ins Bett zugehen, moechte aber noch mal in die Caroussel Gogo, da hats mir am ersten Abend recht gut gefallen. Die Madels sind ohne Bier zwar nicht so dolle, aber eine Kellnerin hats mir angetan. Erinnert mich an Kwanta aus Phuket, der ich ein Tattoo, ein fehlendes Moped, den Lochschwager Havanna und ne Menge Erinnerungen verdanke.

Sehr dunkler Typ, 1-2 kg zuviel, aber fest und heisst Annie. Wohl mal im Restaurant im Pacific Breeze gearbeitet und jetzt auf der Suche nach einem "ordentlichen" Job. Das soll gar nicht so einfach sein. Dagegen ist ja in jeder Bar Sofortbeschaeftigung angesagt. Die nehmen echt jede. Koennten wir mal unsere Drecksschlampen entsorgen.

Es wird ein lustiges Gespraech, ich lass mir noch einen Salat vom Italiener kommen, der super lecker schmeckt, aber fuer die Verhaeltnisse in Angeles klein und teur ist mit 200 Peso. Ist zwar kein Geld, aber im Hotel gab es dafuer die dreifache Menge. Vergleichen ist ja wohl erlaubt.

Mit Annie werde ich mir schnell einig und ich packe die Halbnegerin im Zimmer aus. Das macht hier wiederum richtig Spass, zumal sie keine Klamotten mithatte und in ihrem Waitress Dress mitkam.

Meine Fantasie, dass sie doch eine Rezeptionistin spielt und ich gerade einchecke… gefolgt vom Zeigen des Zimmers und Herumkommen um die Rezeption… beim Tragen des Dresses mit High Heels, aber ohne Hoeschen ist sie zunaechst noch voll dabei und spielt den Dialog mit.

Als ich scherzhaft meinen Schreibtisch von der Wand ziehe und meinen Pass in die Hand nehme, guckt sie aber erschrocken und meint nur… NO NO You crazy.

Da hat sie mal recht, also ohne Dress ans Werk. Danach wird eingeschlafen mit Rueckenkraulen und um 9h geht Annie ihres Weges, waehrend ich noch ein wenig schlafe, da mein Magen auch nicht mehr so dolle ist.

Um 13h geht's zum Pool, wo leider keine Sonne scheint und ich immer noch Magengrummeln habe. Kein Wunder, hab ja nach 4 Tagen Angeles immer noch Bangkok Essen im braunen Salon und das will hier einfach nicht.

Bleibt die Radikalkur. Chilli con Carne bestellen und zwei Spiegeleier. Das schmeckt mal richtig gut und anschliessend lerne ich auch mal das Klo am Pool kennen.

So klingt der Nachmittag etwas leichter mit McQueen aus und wir verabredeten uns fuer eine Zwischentour fuer den fruehen Abend.
 
Also Angeles spaltet die Gemueter. Einerseits ist es toll mal ein normales Gespraech mit nem Girl zu fuehren und die das sogar versteht, andererseits ist es fuer mich nach drei Tagen schon oede bis 5 Uhr in der Bar zu hocken und mich an den Girls zu laben..
Typischer Fall von Reizüberflutung. :D Dann ist Enthaltsamkeit geboten. :D
Mach Dir nichts draus und halt uns weiter auf dem Laufenden. ;)

Gruß, Scorpio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Episode 9

Der Flieger ist diesmal ausbucht und so geht mein Plan schoen breitbeinig ne Stunde zu pennen nicht auf. Denke der Muselmane neben mir haette es nicht gut gefunden, wenn ich meine Fuesse unter seinen Po geschoben haette… Ich aber auch nicht.

Der Flug selber ist kacke. Ich bin ja ein kleiner Flugschisser und koennte nie Pilot oder Stewardess werden, da mir das einfach nicht geheuer ist. Ich kann laufen, ich kann schwimmen, ich hab beim Auto fahren ein gewisses Maß an Kontrolle, aber fliegen kann ich nicht. Nur auf die Fresse.

Da kommen mir immer die Gedanken wie bei ner Achterbahn und jedes Luftloch ist ein Orgasmus im negativen Sinne. Wenn ich mir vorstelle, mal so mit nem Flieger abzukippen wie bei den ganzen Simulationen der Abstuerze auf N-TV… Prost Mahlzeit… kann ich nur hofffen, dass mal irgendwann die Preise zum Poppen in Griechenland auf hiesiges Niveau sinken. Wuerde ich mit Bus und Bahn hinfahren.

Tausend Tode spaeter und zahlreichen Stoßgebeten landen wir in Bangkok. Die war dagegen butterweich, was mir abermals aufzeigt, was ich fuer eine Memme bin. Zieh in Krieg, aber bitte nicht zur Luftwaffe.

Zum ersten Mal in meinem Leben ist die Immigration leer und ich bin unmittelbar dran. Mittags scheint dass alles besser zu laufen. Mein Taxi von Mr. Dang wartet wie immer am Gate 4 und diesmal faehrt mich eine Mrs. Dang… die ist jedoch unfreundlich und kriegt das Maul nicht auf.

Im Service Center gibt's das obligatorische Chang Bier im 4er Pack, da ich 10 vor 2 dort auftauche und noch einkaufen darf. Dazu wie immer Burger von McDoof und weiter.

Dieser neue Autobahnbschnitt bringt subjektiv auch eine ganze Menge, denn ich bin superschnell in Pattaya. Die August Suites sind das Ziel und auch hier laeuft alles reibungslos und krieg mein Zimmer zum sensationellen Preis im 4. Stock. Die haben wohl ein Paar erwartet, denn ich hab zwei Betten zusammenstehen und somit eine Liegewiese von locker drei Metern. Herrlich ********

Flugs ein Moped vor dem Haus fuer 1000 Baht eine Woche ohne Diskussion. Dazu noch Zeiteintrag auf 20 Uhr gelegt, so dass ich am Ende das Ding auf den letzten Druecker abgeben kann, ohne Aufschlag zu zahlen. Kleinvieh macht ja auch Mist.

Es folgt eine kleine Runde durch Pattaya. Essen in einer Garkueche und ein Besuch in der Bodymassage. Diesmal in das Teil auf der Straßenseite vom Big C… das Girl traegt die Nummer 253, den Namen weiss ich natuerlich nicht, da Bee Boo und Baa schwerer zu merken sind als Sheila, Annie, Rosalyn oder Peter.

Dafuer ist die Massage top. Es werden 1800 Baht aufgerufen plus 300 Tip fuer die Kleine. Die kann kaum Englisch. Waere neu. Dafuer ist die Bude eine Behausung. Kein echtes heisses Wasser. Kein TV, keine Spiegel.. also in keinem Verhaeltniss zum besseren Sabai Dee.

Nur gefielen mir da die Girls nicht. Gereinigt geht es wieder aufs Zimmer und ans Notebook. Ein wenig auf dem Bett liegend ueberlege ich mir, dass es doch Zeit fuer Sport waere und do geh ich zum Gym. Erstmal paar km abreissen, was nach Bier, McDoof, 4 Uhr aufstehen und der Voegelei zuvor auch schon grenzwertig ist.

Schwitzend ruhe ich mich auf dem Zimmer aus und zieh um 21 Uhr in Richtung Walking Street.

Zunaechst die Soi 7 zu Fuss runter, da ich das Mofa stehen lasse. Jeweils 10 Baht fuers Taxi ist die Parkgebuehr, dazu kann ich ein wenig umhergucken und brauch mich nicht noch mit dem Helm bei der Hitze befassen.

Im Gegensatz zum Januar ist an vielen Bars ein Frauenueberschuss. Dabei auch recht ansehnliche Objekte. Im Taxi kann bis zur Walking und mal weitersehen. Die ist logischerweise wieder brechend voll mit Paaren. Es folgt ein kurzer Gogoausflug.

Iron Club.

Wie immer voll. Am Ende des Ladens haben sie jetzt einen zweiten Pool eingerichtet, der wohl fuer Privatshows dient. Haben die Japse in Anspruch genommen. Viele neue Girls da, die Feger vom Januar hab ich leider nicht gesehen.

Dollhouse

Voll, ne Menge huebsche Maedels, unter ihnen auch Bee, die vorher als Waitress im Club Boesch war. Dort sei gar nichts mehr los und einige Girls seien jetzt hier am Werkeln.
Sie als Hostess und das seit 10 Tagen, wobei sie 6 Barfines hatte. Aber nur 5x gevoegelt wurde.
Aber wie gesagt, sehr huebsche Maedels.

Diamond Agogo

Ueberraschend frueh ebenfalls voll, die Bangkok Girls wohl aktuell nicht da. Dafuer auch hier was huebsches fuers Auge. Die Upper Fraktion um Ning, Bee, Tukta waren nicht zu sehen, aber die machen eh was sie wollen.

Heaven

Die Ueberraschung schlecht hin. Super viele geile Maedels ****!

Happy Agogo

Wie immer. Licht und Schatten.

Gentlemen Club

Nicht wirklich berauschend. Die haben wohl auch ein neues Konzept. Von den 10 Girls waren mind. 6 nicht auszuloesen. Die arbeiten nur fuer 10 Tage dort ueber eine Art Agentur. Soweit ich dass verstanden hab. Konnten gut Englisch und eine war auch richtig huebsch. Aber das Ding kann nur nach hinten losgehen. Hab ich einer auch versucht zu erklaeren.

Als Vergleich dazu wenn ich in eine Pizzeria gehe und dort 200 Baht Eintritt zahle. Es riecht nach Pizza, die sehen alle super aus und ich gucke sie mir an. Und wenn ich eine bestellen will, weil ich richtig Hunger hab, dann sagt man.. only to look. Cannot buy.

Ob sie dann noch mal da hin gehen wuerde. Musste sie zwar lachen, aber ich glaub verstanden hat sie es (wenn es ihr auch scheiss egal war).

Naja zum Schluss noch in die Airport

Da war es nicht so voll wie sonst. Ann das lecker Kaffeegirl jedoch in ihrem Element und in einer Pause hab ich eine Stunde mit ihr reden koennen NAturlich viel bla bla… aber die ist schon besonders fuer ne Thai. Kommt vom intellektuellen an eine Pinay ran. Vielleicht stuerze ich mich da noch mal in Unkosten und bezahl die 1000 Baht. Bei ihr gaeb es alten Freundesrabatt.

Zwischendurch kam eine SMS von Hip Hop Film, die wohl am 04.05. Geburtstag habe und ob ich sie sehen wolle. Sie waere in der Iron. Da hab ich dann zugesagt. Irgendwann rief sie aber an, sie wuerde jetzt feiern gehen.

Geil war die erste SMS.. I have Birthday… i want Gold.
Nie gebumst, noch nichtmal Tach gesagt, aber schon Gold haben wollen.

Nun ging es in die Discos:

Lucifer brechend voll und ich staunte nicht schlecht, als ich die Menge an Maedels sah. Wow. Richtig was los.

Marine ebenfalls voller als im Januar, aber hier nicht wirklich was besonders auf den ersten Blick zu sehen.

Also neigte sich der Abend zuende und ich besuchte Poo in der Soi Diamond. Bezahlte die Barfine und ging mit ihr zu den Taxen. Jetzt stimmte meine Rechnung mit der 20 Baht Nummer zwar nicht mehr, aber who cares.

Schnell noch in den 7-11 und dann aufs Zimmer. Die Nummer stimmte dann aber voelligst. Die hat einen super Koerper und macht alles mit. Gute Entscheidung. Zum Ende hin konnte sie aber glaub ich nicht mehr, zumindest schrie sie teilweise so laut, dass ich mich schon mit Koffer auf der Central Road sah.

Die Rufe hatte wohl auch der Lover aus US gehoert, der rief dann an und so gab es ein romantisches Gespraech auf der Toilette mit Liebesschwueren etc.

Welcome to Thailand sag ich nur. Als sie fertig war bedankte sie sich artig, dass ich nichts gesagt hatte, ihre Dankbarkeit in einer Blowjobnummer zeigte sie mir aber nicht.
Das waren die ersten Stunden in Pattaya und so kann es ruhig weitergehen

By the way. Die Abstinenz klappte nicht so ganz. Bier und Wasser hielten sich die Waage. Da gelobe ich ab heute Besserung!
 
Episode 10

Um 10h werde ich zum ersten Mal in Pattaya wach, durch den Vorhang kommt ein wenig Licht ins Zimmer und meine verdorbene kleine Gespielin liegt noch immer im Tiefschlaf. Also ist wecken angesagt und das am besten mit einem kleinen Doktorspielchen. Gleitgel sei dank rutscht mein Willi schnurstracks rein in die Spalte und eh sich die Maus versieht bin ich auch schon gut dabei.

Ihre Stimmung ist natuerlich auf dem Nullpunkt, da die Geilheit wohl einseitig ist, aber was soll es. Ihre Geilheit auf die Kohle ist ja auch einseitig und so gleichts sich wieder aus.

Viel Action kann ich von ihr nicht erwarten und so bleibt es bei einem Positionswechsel und ich begluecke sie noch von der Kehrseite. Danach ist die Muedigkeit bei ihr wie von Geisterhand verschwunden, es geht ins Bad, schnelle Dusche, Klamotten an und " I have to go Room !" … na das ist doch was.

Also zieh ich mich auch an und fahre erstmal eine Runde durch den Ort. Fruehstuecke auf der Bukao im Jollys (ehemals Robins Nestaurant) und danach geht's zu TUK Com und versorge mich mit den neusten Filmen auf Deutsch.

Weiter geht's zu ner Spezialapotheke und ich decke mich mit allem was der Mann von heute so braucht ein. Nun ueberleg ich mir was man so machen koennte Lolitas.. Soi 6 oder mal die Beach Road… mmmh schwierig schwierig, da meldet sich eine kleine suesse vom letzten Urlaub.

Ich nenne sie mal Sternchen, weil sie genauso ist wie ein kleiner Stern. Wohnt in Naklua und ist Freelancerin. Kleine Wegbeschreibung und der dicke Taxifahrer ohne Nummer auf dem Reucken steht vor der Tuer. Sie wird aufgeladen und es geht zu meinem Luxuszimmer wo ich sie mit der remote bekannt mache. Die beiden freunden sich super schnell an und ich kann meine Sporteinheit im Gym ableisten.

Danach schwitze ich ein wenig aus, krieg eine Massage und gucke mir den sexy Body an. Was nun kommt, kann sich ein jeder Thai Tourist denken… IM HUNGRY..

Also wieder Sachen an, kleines Leckerchen Thaifood und dann zum Billiardspielen in die Walking Street.

Da ich ja nicht ohne Einsatz spiele wird geklaert worum es geht. Wenn sie gewinnt gibt's kein Boom Boom tonight und wenn ich gewinne gibt's Boom Boom im Aufzug mit Blasen.

Sie meint noch voller Stolz sie spielt ganz gut Pool und grinst mich an.

Nachdem es 4-0 fuer mich steht ist das Grinsen weg und auch das Aufmalen am Wipeboard eines Fahrstuhls sorgt nicht fuer ein Laecheln…Land of Smiling hat wohl holiday.

Tja. Das Ding geht dann 5-0 fuer mich aus (und ich spiel echt nicht gut, aber hatte einen Lauf) und wir fahren zurueck. Ein freundliches Fandi an der Rezeption und ich frag, welcher Aufzug ihr gefaellt und an meiner Hose reibe, da loes ich den Spass auf.

Also ins Zimmer, Duschen, TV an, Licht leicht runterdrehen und sich bedankt sich artig, dass ich auf den Wetteinsatz verzichte. Das war dann super und irgendwann um 4h wird geschlafen, obwohl sie die Zeit nicht gewohnt ist und mir durch das Zupfen an den Arschhaaren das Einschlafen zu erschweren.

Klappte aber nicht und so versank ich mit glattem Babypopo in Tiefschlaf bis zum fruehen Morgen.

Da gabs wiederum einen schoenen Liebesakt, eine kurze Dusche und dann mit dem Mofa nach Naklua zum Breakfast und Markt, wo ich so einen stinkenden Tintenfisch kaufen sollte fuer Locke und Dom.

Auf dem Rueckweg wurde Sternchen ausgesetzt und sie ist jetzt wohl fuer ein paar Tage weg.
 
Episode 11

Ah endlich wieder solo !

Also erstmal den Pool einweihen und ich leg mich in die pralle Sonne am Hotelpool, lese ein aelteres Buch und schwitze langsam vor mich hin.

Das ganze geht zwei Stunden. Zwischendurch meldet sich meine Dauerkrise Film mal wieder. Neben "I want gold for y birthday" kommt jetzt noch " I need 5000 Baht for my room"

Bin ich die TMB Bank oder was. Aber freundlich wie ich bin sag ich ihr, dass ich ja Geld haete und sie koenne gern herkommen und sich was verdienen. " No i dont know where and i sleep now!" …. Na also wohl doch nicht so dringend.

Es folgt eine Oelmassage bei der mir wieder ordentlich an den Kloeten rumgespielt wird, was ich gar nicht will, sondern einfach nur die Knochen massiert haben moechte.

Passt dem Girl zwar nicht, weil die wohl bei einer Oilmassage mittlerweile die 500 Baht schon fest einplanen und ganz erstaunt sind, wenn mal einer den Saft nicht auskleistern will. Aber nicht mein Problem.

Weiter geht's zum Sport und ich schwitze heute mal 7km auf dem Laufband weg. Direkt danach folgt der Kontrollanruf von Sternchen aus ihrem Bus und wie sehr sie mich doch vermisst… ich sie ja auch!

Nach dem Duschen mach ich mich auf zur Walking Street wieder ohne Moped. Schlender die Soi 8 zur Abwechslung herunter, aber hier laeuft viel Truemmerschrott herum, so dass es sich nicht lohnt. Im Tuk Tuk schnell in die Walking und die uebliche Runde. Das ist fuer einen Touri zwar toll, aber dazu schreiben braucht man nicht viel.

Ich bin um 21 Uhr in der Airport und will Nan treffen, die natuerlich gerade heute zu spaet dran ist, dann geht's weiter in die Peppermint wo man die Low Season sieht. Einen Stock drunter kommt Bee und bettelt direkt um einen Ladydrink und ich lehne ab. Sie soll mal lernen sich zu gedulden. Wir versuchen es die Tage wieder… dafuer kommt die 14 heute in den Genuss sich 50 Baht zu verdienen und ich fummel in alter Verbundenheit an ihrem Hintern rum.

Danach schau ich in die Diamond wo nix los ist und im Gentlemen Club nochmals vorbei, wo Siena aber wohl dauergebucht ist und sonst die ganzen No Barfine Girls ihr Unwesen treiben. Die Strasse zur Happy rein ist auch nicht der wirkliche Brueller und die erste Euphorie ueber das Aussehen der Maedels sinkt ein wenig.
Kommt mir insgesamt weniger vor als vor zwei Tagen, was aber ja nicht sein kann. Im Lucifer ist auch noch nix los und so steh ich in der Walking und uberlege was zu tun sei.

Ich schreib mal der Analbraut aus dem letzten Urlaub. Da geht doch bestimmt was. Sie ist mittlerweile Freelancer und haette auch Zeit. Muss aber am naechsten Tag ihr Auto zur Werkstatt bringen. Also so ne 8 Uhr morgens have to go Geschichte.

Zwischendurch schreibt mir Film mal wieder. Ich frag, ob sie einen trinken will. Sie sagt ja, ich geh in den Iron Club, sehe sie nicht und schau nebenan nach Nan. Die ist natuerlich jetzt nackt in ihrer Show und bei einem Soda guck ich mir den superkleinen Koerper genauer an.
Danach quatschen wir wieder ein wenig. Ihre Schwester und blabla... deshalb heut zu spaet. Sie haette ja auf mich gewartet am Tag zuvor. Wie immer halt.

Ein Blick aufs Mobile zeigt mir Film meldet sich… Where u now? Kurze Antwort, dass ich sie nicht gesehen habe und deshalb wieder raus sei… " I stay Room!"

Na tofte, dann ja gut, dass ich in die Gogo gehe. Verabschiede mich, dass ich ins Bett gehe und wuensche eine schoene Nacht. Kurzes Ueberlegen und spontan wieder ins Dollhouse die Nr. 14 mitnehmen.

Analluder ist die Tage ueber verfuegbar, Film eine dumme Nuss, Lambo ist geil und hat kein Bock mehr rumzusuchen und wieder bis 3 Uhr Wasser zu saufen. Also geht's um kurz nach 0 Uhr mit der Kleinen auf ihrem Mofa zu ihr Klamotten wechseln und dann zu mir ins Zimmer.

Das XXL Bett beeindruckt sie und wir quatschen ein wenig. Sie habe zugenommen, fuehle sich jetzt dick. Hat ja auch 45 kg.. zwar wirklich etwas mehr drauf als letztes Mal, aber trotzdem huebsch, schoene Brust und ein tolles Laecheln.

Zeigt sie mir Pillen vom Doc verschrieben zum Abnehmen und kein Hunger. Ich zeig ihr mein Reductil und schon haben wir eine hochgeistige Diskussion.

Kurz gesagt versuchte ich ihr zu erklaeren, dass 5 verschiedene Tabletten fuers Abnehmen fuer den Koerper nicht ganz so gut seien, schon gar nicht mit Alkohol.
Den trinkt sie wohl wirklich nicht, oder selten, aber so ein Coctail hat ja schon manchen Motor umgehauen.
Natuerlich ist der Falang doof und das ist schon gut so... Auch der Vergleich mit Getraenken. Also Wodka, Gin, Rum, Bier und Spy zusammentrinken und die Wirkung kommt im Issangehirn nicht wirklich an.

Ich geh ihr eine Reductil und sag versuch die mal morgen und wenn das ok ist ruf an, dann zeig ich dir wo und das nur eine Sorte. Geht auch…

Dann folgt der Ringkampf auf der Matte und die Feststellung das Brueste was Feines sind, macht einen Heidenspass und am Ende ist es wieder 4 Uhr bis ich aus dem Bad komme.

Das blinkende Mobile zeigt 5 Anrufe von Film und SMS mit " If u like me u call me back now!" … woraufhin ich denke: " Wenn ich total bekloppt bin, dann werde ich jetzt noch antworten…… und springe zu Pummelchen ins Bed, leg die Hand zwischen ihre Backen und nutze nur 120cm von meinem 3m Bett********
 
Zurück
Oben