• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Ein Zuhälter namens Mindgeek

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Sexualstraftäter gingen zur Therapie ins Bordell

Insassen der forensischen Klinik Eickelborn sind zu Puffbesuchen gefahren worden, um positive Erfahrungen im Umgang mit Frauen zu sammeln. In Osnabrück gab es ein ähnliches Projekt. Sprechen will darüber niemand.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
So ein Quatsch! Natürlich wollen wir darüber sprechen. Wir alle haben Defizite im Umgang im Frauen, darum brauchen wir dringend mehr Kontakte und Fürsorge und bezahlte Bordellbesuche mindestens dreimal die Woche a zwei Stunden damit sich unser Bild der Frau im Allgemeinen und Besonderen wandeln kann. Auch Langzeittherapien mit mehrmaligen Ganztagesaufenthalten in FKK-Saunaclubs sind sicherlich ein guter Weg. Da wir in der Zeit nicht unserer Arbeit nachgehen können, wäre ein Übergangsgeld von 5000 Euro netto monatlich für die meisten ausreichend, Spesen für Anfahrt, Auto usw. sollten natürlich extra gehen.
 

Sm50

User
Beiträge
149
C
0 0 0 0
Wenn ich einen Dampfkessel mit einem so hohen Druck habe, dass er zu platzen droht, ist es sicher eine gute Idee, ein Ventil zu öffnen und etwas Druck herauszulassen. Wie viele von uns können deshalb ganz locker an Miniröckchen, ausgeschnittenen Kleidern etc. vorbeigehen, weil sie wissen, dass sie gegen x EUR dasselbe bekommen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Wenn ich das mal weiterspinnen darf: Die Machtergreifung der Grünen, stellvertretend für "transatlantische und andere" Auftraggeber gewinnen die nächste Wahl. FDP und SPD haben sich evtl. schon abgeschossen, die Linke vlt. auch. Es verbleiben CDU, Grüne und die Adelspartei, die gerne ihren Kaiser/Führer o.ä. wieder haben will. Mit den Stimmen des Juniorpartners CDU beschließen die Politikdarsteller der Grünen, dass die Prostitution ab dem 1. des Folgemonats ohne wenn und aber verboten wird.

Es vergehen ein paar Tage, auf Wichsen hattest Du keine Lust. Es ist Mai, die Sonne scheint und die jungen Mädels werfen sich mehr denn je in ihre Nuttenkluft und stehen überall in Deiner Heimsatstadt an Ampeln, Haltestellen usw.

Und jetzt gehst Du also nicht mehr locker, sondern wie an diesen Mädels vorbei? Verkrampft (als Gegenteil zu locker? ), dauereregiert, voller lustiger Kontaktsprüche? Wirst Du umdenken und schön Männchen machen? Oder ganz anders reagieren?

So oder so könnten mal ein, zwei Leute auf die Idee kommen, dass wir alle - Männlein wie Weiblein, ganz massiv verarscht werden. Und das einzige was wir tun könnten wäre aufeinander zuzugehen und den ganzen Quatsch nicht mehr mitzumachen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Lecktücher für Lesben kostenfrei


Die SPD ist gespalten: staatsbesoldete Funktionäre vs. Arbeitnehmer. Am selben Tag, als Audi den Abbau von 9.500 Arbeitsplätzen bekanntgab (das sind immerhin 15 % aller deutschen Mitarbeiter), hielten die Sozialdemokraten ihren Bundesparteitag ab. Don Alphonso hat in seiner Welt-Kolumne angemessen entgeistert berichtet, dass es null Beschlüsse oder auch nur Resolutionen zu Audi gab. Stattdessen verabschiedeten die Delegierten die Forderung, Lecktücher für Lesben kostenfrei abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Ein Zuhälter namens Mindgeek

[DMLURL]https://www.blick.ch/life/porno-gigant-aus-luxemburg-ein-zuhaelter-namens-mindgeek-id15743095.html[/DMLURL]

Als dritte Einkommensquelle führt Mindgeek auf seinen Gratisseiten ein ausgeklügeltes System. Jeder kann einen Account einrichten und mit eigenen Sexvideos oder Liveshows via Webcams Geld verdienen, etwa durch geschaltete Werbung oder durch «Tips» genanntes Trinkgeld von Zuschauern. Natürlich zweigt der Webseitenbetreiber, also letztendlich Mindgeek, je nach gewähltem Modell einen grösseren oder kleineren Teil für sich ab – wie ein klassischer Zuhälter.

Nä, ächt jetzt, wie ein klassischer Zuhälter oder wie beim Friseur, in der Versicherungswirtschaft und anderswo. Hauptsache das Wort benutzt. Hurra!
 
Oben