• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Eine Elfe mit zwei Muschis

M

Matsumura

User
Hallo liebe Stecher,
möchte auch einmal über ein absolut geiles Erlebnis berichten, dass mir am letzten Freitag geschehen ist.
Beim Studium einer einschlägigen Website fiel mir eine Annonce ins Auge, die etwas absolut exklusives versprach:
„Gabi, Zwitter, blond, 145 cm, mit zwei Muschis in Dortmund, Brackeler Hellweg 138.“
In einem Telefonat mit ihr, wobei mir ihre freundliche, angenehme, Stimme schon positiv rüber kam versicherte sie mir, dass es sich bei der Größenangabe nicht um einen Zahlendreher handelt und sie tatsächlich, auf Grund einer Laune der Natur, über zwei voneinander unabhängige Muschis verfüge.
Gesagt, getan, ich machte mich also aus der Stadt des zukünftigen Deutschen Fußballmeisters in die „Verbotene Stadt“ auf.:p
Nach meiner Ankunft öffnete mir eine süße, hübsche, Elfe, in reizenden Dessous verpackt.
Die Wohnung machte einen absolut sauberen, aufgeräumten Eindruck und ich entschied mich für ein Stündchen dazubleiben (130€). Eine halbe Stunde schlägt mit 80€ zu Buche.
Im kleinen, feinen, Badezimmer konnte ich mich frisch machen und dann ging es mit Gabi auf die Matte.
Bei Streicheleinheiten, Zärtlichkeiten und ZK`s die von der eigenen Frau bzw. Freundin nicht besser kommen könnten, kamen wir uns schnell näher, wobei sie auf meine „Verwöhnattacken“ auch sehr schnell ansprang.
Ihre Nippelchen wurden knüppelhart und unten rum wurde es auch schnell ziemlich feucht.
Ihre beiden Muschis, wovon die eine zu klein für einen ordentlichen Schwanz ist, aber für den Mittelfinger sehr aufnahmebereit, reagierten auf meine Zunge recht heftig und entsprechende Geräusche und Bewegungen meiner Gespielin zeigten mir, dass wir gemeinsam auf dem richtigen Weg waren.
Ein tolles FO, erst solo, dann in 69-er machte mich schon extrem heiß.
Schön geil den Conti übergeblasen und dann wurde es eng!!!
Auch ihre andere Pussy zeichnet sich in der Reiterstellung durch eine tolle Enge aus.
Wir fickten von geil-heftig über zärtlich-langsam, untermalt von tollen ZK`s.
Dann Wechsel in die Doggy, wobei mein „Samurai“ in dem einen Loch verschwand und meine Fingerspiele in der anderen Mumu auch bei mir ein irres Gefühl erzeugten.
Anschließend schön missioniert und dann musste mein Samurai heftig „niesen“!
Ein zärtlicher Ausklang mit Schmusereien, die zwischendurch nur davon unterbrochen waren, als der Conti abgezogen wurde (Ohne selbst gefragt zu haben erzählte Gabi, dass sie auf gar keinen Fall AO praktiziert. Sie wurde wohl schon regelmäßig danach gefragt, aber für keinen Preis der Welt!)
Ein zärtliches Ausklingen mit angenehmen Gesprächen und irgendwann war ich dann nach 90 Min. wieder raus und fragte mich nur: „Wo ist bloß die Zeit geblieben!“
Einzige Lüge in ihrer Annonce war das Alter. Sie sieht zwar toll aus, wird aber in diesem Jahr 40, was der Sache keinen abbricht.
Ich kann nur sagen: Wiederholungsfaktor 95% (ein Schalker sollte eigentlich nicht zu oft nach Dortmund fahren)
 
W

Wilycoyote

User
04

Hömma Matsumura,

über den Standplatz des Pokals in der kommenden Saison sind wir uns ja einig. Ich hoffe, der ist unkaputtbar...aber uns Rudi ist ja auch schon in Pension.
Aber was du da schreibst, kann ich einfach nicht glauben. Ich kenne schon die Geschichten vom Steiger, der nach fünfzig Jahren wieder von der Sohle kommt!!??
Kannste nicht mal die Kontaktdaten oben auf der Seite einfügen? Das Phänomen hätt ich gern schon mal gesehen. So wie sich dein Erlebnis anhört könnte die Perle sich im asiatischen Dreier-Wettbewerb einen der vorderen Plätze sichern, wenn du sie nicht schon kaputt gemacht hast:)))) Ich lach mich weg. Toller Bericht!!! Hast du noch andere Hobbies? Meeeeeehr davon, bitte!!!!!!!!!
 
Oben