• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Einnahme von Diazapam mit Alkohol und Gras

Paulysega

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Ich bin mir bei folgender Geschichte etwas unsicher. Bevor ich den Mund aufmache will ich mal Eure Meinung hören.

Ein Freund und ich gehen Regelmäßig in Bordelle (siehe mein Testberichte). Wir waren noch nie gemeinsam in einem Club. Werden wir auch nicht.

Aber ab und an sprechen wir drüber.
Folgende Geschichte erzählt er mir.


Er sie über ein Dating App von einer 22 Jährigen angeschrieben worden (er zeigt mit den Chat und ich sah das sie wirklich sehr Ansprechend ist).
Sie hat nach 1-2 Sätzen gefragt ob er Lust auf ein Sex Date hätte gegen Taschengeld.

Sie haben sich getroffen in einem Hotel. Ich hätte ihm wohl abgeraten da er bis jetzt keine Rufnummer von ihr hat. Nur das Profil auf der Dating App hat er.
Meine Warnung war das sie mit der Kohle abhauen würde. Hat sie nicht. Sie war wohl nett und hat alles eingehalten was abgesprochen war.

Er war auch zufrieden.

Jetzt kommen wir zum Problem das ich sehe.

Diese Mädchen nimmt Diazapam (Valium) um sich zu beruhigen. Und rauchte während des Dates 2 Joints in 4 Etappen (also jedes mal bevor sie Sex hatten).

Außerdem hat sie eine halbe Flasche Rotwein getrunken. Damit hat sie auch angefangen und dann die Diazapam genommen.

Beim Sex hat sie den BH anbehalten. Wegen Komplexen.

Er durfte sie wohl nicht ansehen beim Sex und hat nur von hinten mit ihr Sex gehabt. Selbst als sie ihn reiten sollte hat sie das anders herum gemacht.

Vorspiel (von dem ich weiß das er es mag) gab es kaum.

Sie hat wohl an den Oberschenkeln reichlich Narben die wohl vom Ritzen kommen.

Ich denke sie braucht das Gras, Diazapam und den Alkohol um das durch ziehen zu können. Dazu würde auch das Verhalten beim Sex kommen.

Wenn ich das bei Ihm anspreche möchte ich vorher wissen ob ich richtig liegen könnte.

Denn ich weiß das er dann auch keine Dates mehr mit ihr möchte. Und ich will ihm nichts verderben ohne Sicher zu sein.

Nun ist Eure Meinung gefragt
 
A

ArmerKerl

User
Solange sie nicht schwanger von ihm wird und er blechen muss ist doch egal. Er hat was zum Besteigen und gut ist.
 

Rotspecht

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
Die Kombination von Diazepam und Alkohol ist sehr problematisch. Was das Gras zusätzlich noch bewirkt, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ein Fall für den Arzt.
Gruß
rotspecht
 
Oben