Admin
Administrator
- Beiträge
- 6.619
Freitag, 26.09.2003 / DITO
So nun ist es soweit!
Hier der versprochene "Einsatzbericht" vom letzten Urlaub. Mit Infos und Erfahrungen, die für den ein oder anderen vielleicht interessant sein könnten. (Newbies?)
Angefangen hat alles damit, dass ich mir im August letzten Jahres den Flug mit Emirates unter http://www.grossemauerreisen.de gebucht habe. Dort hab ich die letzen Male immer gebucht. Ich weiß ja nicht, wie die das hinbekommen, aber ich kann nirgends günstiger buchen wie bei denen. Vielleicht haben die eine andere Datenbank? Ich weiß es nicht. 6 Monatsticket für 551 EURO incl. Tax ab München nach Bangkok via Dubai.(Abflug im Dezember).
Emirates ist eine Super Airline und ich werde in Zukunft versuchen nur noch mit dieser Airline zu fliegen. War einfach rundum alles TOP!
Meine Flugmeilen sammle ich mit Mileage Plus. Hier hat man meines Erachtens den besten Anbieter um Meilen zu sammeln. [DMLURL]http://www.unitedairlines.de/deutsch/mileageplus/info/infoindex.html[/DMLURL]
Da ich kein Gepäck hatte, auf das ich warten musste, ging alles recht schnell am Don Muang Airport. Ich bin dann erst mal mit dem Taxi nach Bangkok rein. Da gibt's zwei Möglichkeiten. Entweder raus aus dem Flughafen und am Taxistand ein Taxi nehmen. Kostet 50 Baht extra. Oder man geht nur die Treppen rauf. Dort kann man ein Taxi von einem Ankommenden übernehmen, der sich gerade zum Flughafen bringen lassen hat und spart sich die 50 Baht.
Ein Freund hat mir erzählt, dass er immer nach Ankunft in Bangkok die Treppen rauf zu den Abflügen geht um dort einen Limousinenservice zu übernehmen. Angeblich geht's dann für 400 Baht nach Pattaya. Ob das aber stimmt weiß ich nicht?!
In Bangkok hab ich kostenlos bei Bekannten im Haus wohnen dürfen. Ab und zu hatte ich schon einmal ein Hotel in Bangkok. Das Sukhumvith Crown Hotel Sukhumvith Soi 29. Altes muffiges Zimmer für 480 Baht. Oder Miami Hotel (Soi 11) alte, muffige Zimmer für 600 Baht und für die Lady, die man mit auf´s Zimmer nimmt 50 Baht extra! Es gibt auch ein ganz nettes Shorttime Hotel in der Sukhumvith Soi 5 war das glaub ich. Ziemlich weit hinten drin. P.B.House oder so ähnlich heißt das. Dort sind super Zimmer, die man nur für Shorttime nehmen kann. TV mit Pornofilmen, Beleuchtung in allen Farben (alles manuell regelbar), total verspiegelt und was ganz interessant ist, der Gynäkologenstuhl der im Zimmer steht...
In Bangkok hat es mir am besten in der Soi Cowboy gefallen. Meine Stammbar war dort die "Five Star One". Nette Mädls, nette Bedienungen und das Beste war die Band, die dort jeden Abend mit Livemusik Stimmung gemacht hat. Dann gibt es noch die Toy Bar, Cowbooy One, Suzie Wong und natürlich die Long Gun Bar, die für mich zu den besten Bars dort gezählt haben. Außerdem fand ich die Nähe zur Lolitas Bar ganz gut. War dort öfters mal beim Entsaften.
Im Nana Entertainment Plaza war ich nicht so oft. Aber es gibt dort echt gute Schuppen. Das Mandarin im 1. Stock (Rolltreppe hoch). Dort gibt's viel zu sehen, wenn ihr wisst was ich meine... Gute Shows sind auch im G-Spot, Hollywood Rock´n´Roll 2. Lohnt sich aber nur wenn Showtime ist. Ganz oben im 2.Stock gibt's auch ne super AGoGo. Hab leider den Namen vergessen. Dort tanzen die Mädels zwischen Wasserfällen und Felsen. Ich hab sonst noch keine Bar gesehen, die so eine faszinierende Einrichtung hat.
Patpong Road ist ja so ne Sache. Ich kenne nur eine Bar dort, wo man sich in Ruhe die Show ansehen kann. Queens Castle 2! Es gibt aber auch ne ganz gute Lady Man Bar dort. Hab den Namen aber leider vergessen. Dort tanzen 25 bis 30 Kathoys rum.
Wenn man sich in einem dieser Vergnügungsviertel in Bangkok befindet und dann mal ein Taxi brauchen sollte, empfiehlt es sich immer ein paar Meter zu laufen um dann ein vorbeifahrendes Taxi anzuhalten, denn die Taxis, die an Soi Cowboy, Nana oder Patpong stehen, haben komischerweise alle den Taximeter kaputt und wollen einen übertriebenen Festpreis für eine Fahrt haben. Skytrain ist auch eine schnelle und günstige Alternative, fährt aber ab Mitternacht nicht mehr.
In Bangkok hab ich auch mein Konto bei der Bangkok Bank eröffnet. Lief absolut Problemlos. Hat mich 200 Baht gekostet. Die "Premier Card" wurde mir sofort ausgehändigt. Das Abheben und Einzahlen war nie ein Problem. Geht an jedem ATM.
Ich bin mehrmals zwischen Bangkok und Pattaya gependelt. Benutzt hab ich immer einen Bus von Ekkamai (Sukhumvith Soi 62). Dauer 2 Std. Kosten: 90 Baht.
Man muss dort aber aufpassen, dass man sich nicht das Ticket für 73 Baht nach Pattaya kauft. Dann dauert die fahrt nämlich 4 Stunden, da der Bus alle paar 100 Meter Leute aus- oder einsteigen lässt.
In Pattaya hab ich erst mal im Lek Hotel in der Second Road gewohnt. Zimmer für 640 Baht. Kein Aufpreis für Lady. Nur ID-Card muss hinterlegt werden. Die Zimmer sind in Ordnung. Der Pool ist auch nicht schlecht. Dort gibt's auch täglich ein gutes Frühstücksbuffet.
Dann war ich im Garden Sea Lodge, Naklua Road. Großer Bungalow für 740 Baht. Schöne Anlage! Gebucht über Meier´s Weltreisen. Würde ich jederzeit wieder nehmen. Kein Aufpreis für Lady. ID-Check nur wenn man drauf besteht.
Die meiste Zeit war ich im Crystal Palace, Naklua Road Soi 15. Dort gibt's gute und günstige Zimmer. Wem ein schöner Pool wichtig ist, der ist dort aber fehl am Platz. Kein Aufpreis für Lady. ID-Check nur wenn man drauf besteht.
Mein Lieblingsrestaurant in Pattaya war das "Ruan Thai" in der Secondroad. Dort war ich fast jeden Abend essen. Thaifood vom Feinsten! Und Show mit Thaidance usw. Auch die Cocktails dort sind echt klasse.
Meinen Geburtstag hab ich im "Gam Bahn" in der Soi 2 gefeiert. Super Laden mit Livemusik. Gutes Essen und Fassbier!
In Pattaya hab ich mich die meiste Zeit in A-GO-GO Bars aufgehalten. Hat meinem Mädel nämlich auch immer sehr gut gefallen. Super Baby A-GO-GO hat eine gute Show. Die beste Show habe ich aber im Living Dolls gesehen. Vom Feinsten! Das POLO Entertainment ist auch erste Sahne. Die Mädels tanzen da nicht nur an der Stange rum, sondern bieten den ganzen Abend ganz nette Showeinlagen. Das Blue Electric ist auch nicht schlecht. Sehr interessant ist auch so ein "Contest", wo die beste GO GO Dancerin gewählt wird. Dieser Contest ist wohl alle paar Wochen in irgendeiner GO GO Bar.
Soi 6 war für mich häufiger Anlaufpunkt für den Nachmittag. Dort gibt es ganz nette Mädels. Es läuft alles problemlos und professionell ab. War dort fast in jeder Bar mal drin. Negatives hab ich dort nirgends erlebt.. (Abzocke oder schlechte Performance der Mädels).
Wenn ich mal an den Strand bin, was sehr sehr selten war, dann war ich am Wongamat Beach. Nicht so viele Leute dort. Strand und Wasserqualität sind auch einigermaßen in Ordnung.
Weil hier im Forum immer wieder mal über den Preis für das Taxi diskutiert wird.
Ich hab es so gehandhabt, dass ich nur in fahrende Taxis eingestiegen bin. Für kurze Strecken hab ich 10 Baht und für lange Strecken 20 Baht bezahlt. War nie ein Problem.
Nach Hause ging's dann mit 60 kg Gepäck! 47 kg + 13 kg Handgepäck. Laut meinem Ticket, durfte ich nur 20 kg Gepäck haben. Beim Einchecken dachte ich erst, dass alles kein Problem ist, aber dann hat die Dame am Schalter gesagt, dass ich 27 kg zu viel Gepäck habe und das ich für jedes kg das zu viel ist, 930 Baht löhnen soll! Habe ihr dann versucht zu erklären, dass ich für das Geld, was mich das zusätzliche Gepäck kostet, noch eine Woche in Thailand Urlaub machen kann und ich keinen Bock habe so viel zu Bezahlen. Nach einem kurzen Telefonat hat Sie mir dann gesagt, dass ich wenigstens für 6 kg bezahlen soll. Das waren dann 5.580 Baht. Na, ja. Das ging ja dann noch.
So. Und jetzt mal zu den Mädls in Thailand.
Ich lasse jetzt mal die Details weg. Mundschuss, anblasen usw. Davon wurde und wird ja hier schon genug berichtet.
Ich hab die ersten 4 Wochen immer nach jungen Mädls Ausschau gehalten. So 18 bis 20jährige.
Mit denen hatte ich aber immer Probleme. Entweder war die Performance scheiße, oder die haben zum Rumspinnen angefangen, mir schon nach der ersten Nacht die Ohren vollgeheult, dass sie mich lieben, "too much" usw. Das ging mir dann ziemlich auf die Eier. Nach 4 Wochen habe ich mir gesagt, "So jetzt ist Schluß mit den jungen Hühnern...ich brauch was gescheites". Habe mir dann ein Mädel geangelt, dass 2 Jahre älter ist als ich. Und siehe da! Alles problemlos. Alles ist auf einmal "up to me". Die Performance ist Spitze. Keinerlei Abzockversuche. Nichts! Und weil das so super geklappt hat, habe ich die dann auch für die restliche Zeit meines Urlaubes behalten. Na ja. Mit ein paar Unteerbrechungen.
Hier im Forum wurde ja mal drüber geschrieben, dass "Mann" sich aussuchen lassen soll. Das sehe ich genauso.
Ich habe Pattayaurlauber gesehen, die haben Mädels manchmal gar nicht nach dem Namen oder so gefragt, sondern haben gleich damit angefangen, ob sie lange "smoked", ob sie Kinder hat (zwecks Streifenhörnchen), usw. usw. Sehr wenige Mädels stehen auf so eine schnelle Anmache und dementsprechend ist dann auch die Antwort, wenn dann nach dem Preis für den Liebesdienst gefragt wird. Da wird dann vom Mädel 2000 oder 3000 Baht für Long Time verlangt. Diese Fragen über sexuelle Praktiken usw. sollte man sich vielleicht doch sparen, oder für später aufheben?! Außer in der Soi 6. Da geht's ja nur um schnellen guten Sex!
Den Preis für den Liebesdienst hab ich mit den Mädels nur bei Shorttime vorher ausgemacht. Bei LongTime eigentlich nie. Ich habe dann immer nur nach Sympathie und Performance bezahlt. Das lag immer zwischen 600Baht und 1000 Baht. Meinen teuersten Sex hatte ich in Chiang Mai. Dort musste ich für ne ShortTime incl. Barauslöse (A-GO-GO) 2000 Baht löhnen. Aber die Dame war es dann auch wert!
Was auch sehr gut bei den Mädels ankommt, ist Ehrlichkeit! Ich habe den Mädels immer gesagt, was Sache ist. Ich mache einen langen Urlaub und muss deswegen ein bisschen "Take care money" machen. Kann also nicht rund um die Uhr auf die Kacke hauen. Das haben die verstanden. Ich hab den Mädels auch gesagt, dass ich zum Spaß hier in Thailand bin. Ich will rumbumsen usw. Auch das wird voll akzeptiert! Wenn man ein Mädel los haben will, muss man ihr einfach sagen was Sache ist und nicht um den heißen Brei reden. Die verstehen das dann schon. Ich meine so Sachen, wie "Vielleicht komm ich heute Abend oder morgen wieder zu dir in die Bar", oder so. Einfach sagen, dass man ein neues Mädel will, fertig. Damit hatte ich nie Probleme. Die Mädels finden das gut, wenn man ehrlich ist und kein Schmarrn verzapft.
Als mein Fazit von dem Urlaub muss ich mal was vom Frank69 zitieren:
"Thaigirls sind die sexyesten, treuesten, hübschesten, lustigsten, knackigsten, untreuesten, liebevollsten Wesen die es auf unserem Planeten gibt!"
Cheers
So nun ist es soweit!
Hier der versprochene "Einsatzbericht" vom letzten Urlaub. Mit Infos und Erfahrungen, die für den ein oder anderen vielleicht interessant sein könnten. (Newbies?)
Angefangen hat alles damit, dass ich mir im August letzten Jahres den Flug mit Emirates unter http://www.grossemauerreisen.de gebucht habe. Dort hab ich die letzen Male immer gebucht. Ich weiß ja nicht, wie die das hinbekommen, aber ich kann nirgends günstiger buchen wie bei denen. Vielleicht haben die eine andere Datenbank? Ich weiß es nicht. 6 Monatsticket für 551 EURO incl. Tax ab München nach Bangkok via Dubai.(Abflug im Dezember).
Emirates ist eine Super Airline und ich werde in Zukunft versuchen nur noch mit dieser Airline zu fliegen. War einfach rundum alles TOP!
Meine Flugmeilen sammle ich mit Mileage Plus. Hier hat man meines Erachtens den besten Anbieter um Meilen zu sammeln. [DMLURL]http://www.unitedairlines.de/deutsch/mileageplus/info/infoindex.html[/DMLURL]
Da ich kein Gepäck hatte, auf das ich warten musste, ging alles recht schnell am Don Muang Airport. Ich bin dann erst mal mit dem Taxi nach Bangkok rein. Da gibt's zwei Möglichkeiten. Entweder raus aus dem Flughafen und am Taxistand ein Taxi nehmen. Kostet 50 Baht extra. Oder man geht nur die Treppen rauf. Dort kann man ein Taxi von einem Ankommenden übernehmen, der sich gerade zum Flughafen bringen lassen hat und spart sich die 50 Baht.
Ein Freund hat mir erzählt, dass er immer nach Ankunft in Bangkok die Treppen rauf zu den Abflügen geht um dort einen Limousinenservice zu übernehmen. Angeblich geht's dann für 400 Baht nach Pattaya. Ob das aber stimmt weiß ich nicht?!
In Bangkok hab ich kostenlos bei Bekannten im Haus wohnen dürfen. Ab und zu hatte ich schon einmal ein Hotel in Bangkok. Das Sukhumvith Crown Hotel Sukhumvith Soi 29. Altes muffiges Zimmer für 480 Baht. Oder Miami Hotel (Soi 11) alte, muffige Zimmer für 600 Baht und für die Lady, die man mit auf´s Zimmer nimmt 50 Baht extra! Es gibt auch ein ganz nettes Shorttime Hotel in der Sukhumvith Soi 5 war das glaub ich. Ziemlich weit hinten drin. P.B.House oder so ähnlich heißt das. Dort sind super Zimmer, die man nur für Shorttime nehmen kann. TV mit Pornofilmen, Beleuchtung in allen Farben (alles manuell regelbar), total verspiegelt und was ganz interessant ist, der Gynäkologenstuhl der im Zimmer steht...
In Bangkok hat es mir am besten in der Soi Cowboy gefallen. Meine Stammbar war dort die "Five Star One". Nette Mädls, nette Bedienungen und das Beste war die Band, die dort jeden Abend mit Livemusik Stimmung gemacht hat. Dann gibt es noch die Toy Bar, Cowbooy One, Suzie Wong und natürlich die Long Gun Bar, die für mich zu den besten Bars dort gezählt haben. Außerdem fand ich die Nähe zur Lolitas Bar ganz gut. War dort öfters mal beim Entsaften.
Im Nana Entertainment Plaza war ich nicht so oft. Aber es gibt dort echt gute Schuppen. Das Mandarin im 1. Stock (Rolltreppe hoch). Dort gibt's viel zu sehen, wenn ihr wisst was ich meine... Gute Shows sind auch im G-Spot, Hollywood Rock´n´Roll 2. Lohnt sich aber nur wenn Showtime ist. Ganz oben im 2.Stock gibt's auch ne super AGoGo. Hab leider den Namen vergessen. Dort tanzen die Mädels zwischen Wasserfällen und Felsen. Ich hab sonst noch keine Bar gesehen, die so eine faszinierende Einrichtung hat.
Patpong Road ist ja so ne Sache. Ich kenne nur eine Bar dort, wo man sich in Ruhe die Show ansehen kann. Queens Castle 2! Es gibt aber auch ne ganz gute Lady Man Bar dort. Hab den Namen aber leider vergessen. Dort tanzen 25 bis 30 Kathoys rum.
Wenn man sich in einem dieser Vergnügungsviertel in Bangkok befindet und dann mal ein Taxi brauchen sollte, empfiehlt es sich immer ein paar Meter zu laufen um dann ein vorbeifahrendes Taxi anzuhalten, denn die Taxis, die an Soi Cowboy, Nana oder Patpong stehen, haben komischerweise alle den Taximeter kaputt und wollen einen übertriebenen Festpreis für eine Fahrt haben. Skytrain ist auch eine schnelle und günstige Alternative, fährt aber ab Mitternacht nicht mehr.
In Bangkok hab ich auch mein Konto bei der Bangkok Bank eröffnet. Lief absolut Problemlos. Hat mich 200 Baht gekostet. Die "Premier Card" wurde mir sofort ausgehändigt. Das Abheben und Einzahlen war nie ein Problem. Geht an jedem ATM.
Ich bin mehrmals zwischen Bangkok und Pattaya gependelt. Benutzt hab ich immer einen Bus von Ekkamai (Sukhumvith Soi 62). Dauer 2 Std. Kosten: 90 Baht.
Man muss dort aber aufpassen, dass man sich nicht das Ticket für 73 Baht nach Pattaya kauft. Dann dauert die fahrt nämlich 4 Stunden, da der Bus alle paar 100 Meter Leute aus- oder einsteigen lässt.
In Pattaya hab ich erst mal im Lek Hotel in der Second Road gewohnt. Zimmer für 640 Baht. Kein Aufpreis für Lady. Nur ID-Card muss hinterlegt werden. Die Zimmer sind in Ordnung. Der Pool ist auch nicht schlecht. Dort gibt's auch täglich ein gutes Frühstücksbuffet.
Dann war ich im Garden Sea Lodge, Naklua Road. Großer Bungalow für 740 Baht. Schöne Anlage! Gebucht über Meier´s Weltreisen. Würde ich jederzeit wieder nehmen. Kein Aufpreis für Lady. ID-Check nur wenn man drauf besteht.
Die meiste Zeit war ich im Crystal Palace, Naklua Road Soi 15. Dort gibt's gute und günstige Zimmer. Wem ein schöner Pool wichtig ist, der ist dort aber fehl am Platz. Kein Aufpreis für Lady. ID-Check nur wenn man drauf besteht.
Mein Lieblingsrestaurant in Pattaya war das "Ruan Thai" in der Secondroad. Dort war ich fast jeden Abend essen. Thaifood vom Feinsten! Und Show mit Thaidance usw. Auch die Cocktails dort sind echt klasse.
Meinen Geburtstag hab ich im "Gam Bahn" in der Soi 2 gefeiert. Super Laden mit Livemusik. Gutes Essen und Fassbier!
In Pattaya hab ich mich die meiste Zeit in A-GO-GO Bars aufgehalten. Hat meinem Mädel nämlich auch immer sehr gut gefallen. Super Baby A-GO-GO hat eine gute Show. Die beste Show habe ich aber im Living Dolls gesehen. Vom Feinsten! Das POLO Entertainment ist auch erste Sahne. Die Mädels tanzen da nicht nur an der Stange rum, sondern bieten den ganzen Abend ganz nette Showeinlagen. Das Blue Electric ist auch nicht schlecht. Sehr interessant ist auch so ein "Contest", wo die beste GO GO Dancerin gewählt wird. Dieser Contest ist wohl alle paar Wochen in irgendeiner GO GO Bar.
Soi 6 war für mich häufiger Anlaufpunkt für den Nachmittag. Dort gibt es ganz nette Mädels. Es läuft alles problemlos und professionell ab. War dort fast in jeder Bar mal drin. Negatives hab ich dort nirgends erlebt.. (Abzocke oder schlechte Performance der Mädels).
Wenn ich mal an den Strand bin, was sehr sehr selten war, dann war ich am Wongamat Beach. Nicht so viele Leute dort. Strand und Wasserqualität sind auch einigermaßen in Ordnung.
Weil hier im Forum immer wieder mal über den Preis für das Taxi diskutiert wird.
Ich hab es so gehandhabt, dass ich nur in fahrende Taxis eingestiegen bin. Für kurze Strecken hab ich 10 Baht und für lange Strecken 20 Baht bezahlt. War nie ein Problem.
Nach Hause ging's dann mit 60 kg Gepäck! 47 kg + 13 kg Handgepäck. Laut meinem Ticket, durfte ich nur 20 kg Gepäck haben. Beim Einchecken dachte ich erst, dass alles kein Problem ist, aber dann hat die Dame am Schalter gesagt, dass ich 27 kg zu viel Gepäck habe und das ich für jedes kg das zu viel ist, 930 Baht löhnen soll! Habe ihr dann versucht zu erklären, dass ich für das Geld, was mich das zusätzliche Gepäck kostet, noch eine Woche in Thailand Urlaub machen kann und ich keinen Bock habe so viel zu Bezahlen. Nach einem kurzen Telefonat hat Sie mir dann gesagt, dass ich wenigstens für 6 kg bezahlen soll. Das waren dann 5.580 Baht. Na, ja. Das ging ja dann noch.
So. Und jetzt mal zu den Mädls in Thailand.
Ich lasse jetzt mal die Details weg. Mundschuss, anblasen usw. Davon wurde und wird ja hier schon genug berichtet.
Ich hab die ersten 4 Wochen immer nach jungen Mädls Ausschau gehalten. So 18 bis 20jährige.
Mit denen hatte ich aber immer Probleme. Entweder war die Performance scheiße, oder die haben zum Rumspinnen angefangen, mir schon nach der ersten Nacht die Ohren vollgeheult, dass sie mich lieben, "too much" usw. Das ging mir dann ziemlich auf die Eier. Nach 4 Wochen habe ich mir gesagt, "So jetzt ist Schluß mit den jungen Hühnern...ich brauch was gescheites". Habe mir dann ein Mädel geangelt, dass 2 Jahre älter ist als ich. Und siehe da! Alles problemlos. Alles ist auf einmal "up to me". Die Performance ist Spitze. Keinerlei Abzockversuche. Nichts! Und weil das so super geklappt hat, habe ich die dann auch für die restliche Zeit meines Urlaubes behalten. Na ja. Mit ein paar Unteerbrechungen.
Hier im Forum wurde ja mal drüber geschrieben, dass "Mann" sich aussuchen lassen soll. Das sehe ich genauso.
Ich habe Pattayaurlauber gesehen, die haben Mädels manchmal gar nicht nach dem Namen oder so gefragt, sondern haben gleich damit angefangen, ob sie lange "smoked", ob sie Kinder hat (zwecks Streifenhörnchen), usw. usw. Sehr wenige Mädels stehen auf so eine schnelle Anmache und dementsprechend ist dann auch die Antwort, wenn dann nach dem Preis für den Liebesdienst gefragt wird. Da wird dann vom Mädel 2000 oder 3000 Baht für Long Time verlangt. Diese Fragen über sexuelle Praktiken usw. sollte man sich vielleicht doch sparen, oder für später aufheben?! Außer in der Soi 6. Da geht's ja nur um schnellen guten Sex!
Den Preis für den Liebesdienst hab ich mit den Mädels nur bei Shorttime vorher ausgemacht. Bei LongTime eigentlich nie. Ich habe dann immer nur nach Sympathie und Performance bezahlt. Das lag immer zwischen 600Baht und 1000 Baht. Meinen teuersten Sex hatte ich in Chiang Mai. Dort musste ich für ne ShortTime incl. Barauslöse (A-GO-GO) 2000 Baht löhnen. Aber die Dame war es dann auch wert!
Was auch sehr gut bei den Mädels ankommt, ist Ehrlichkeit! Ich habe den Mädels immer gesagt, was Sache ist. Ich mache einen langen Urlaub und muss deswegen ein bisschen "Take care money" machen. Kann also nicht rund um die Uhr auf die Kacke hauen. Das haben die verstanden. Ich hab den Mädels auch gesagt, dass ich zum Spaß hier in Thailand bin. Ich will rumbumsen usw. Auch das wird voll akzeptiert! Wenn man ein Mädel los haben will, muss man ihr einfach sagen was Sache ist und nicht um den heißen Brei reden. Die verstehen das dann schon. Ich meine so Sachen, wie "Vielleicht komm ich heute Abend oder morgen wieder zu dir in die Bar", oder so. Einfach sagen, dass man ein neues Mädel will, fertig. Damit hatte ich nie Probleme. Die Mädels finden das gut, wenn man ehrlich ist und kein Schmarrn verzapft.
Als mein Fazit von dem Urlaub muss ich mal was vom Frank69 zitieren:
"Thaigirls sind die sexyesten, treuesten, hübschesten, lustigsten, knackigsten, untreuesten, liebevollsten Wesen die es auf unserem Planeten gibt!"
Cheers