• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

EinsLive Domian

C

Chef-thomas

User
hallo Ihr lieben,

wer hat denn in der Nacht von Mi auf Do das Einslive-Talkradio Domian gehört bzw. gesehen auf WDR?
Thema war: Rotlichtmilieu!
Dort hat sich eine XENIA gemledet, welche in einem FKK Saunaclub in Holland arbeitet! Muss wohl ein ziemlich grosser sein, auf einem alten Landgut!

Wer kann mir sagen, was für ein Saunaclub das war, und wo er sich befindet!

gruß

cheffe
 
S

Sensemann

User
Schick Ihm doch einfach ne Mail, die Redaktion macht sich sicherlich Notizen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bjoern44

User
Denkste !

Schick Ihm doch einfach ne Mail, die Redaktion macht sich sicherlich Notizen.

Macht sie sich sicherlich... und sie wird den Teufel tun und eine irgendwie geartete Information herausgeben, die auch nur im entferntesten auf die Identität eines Anrufers schliessen lassen könnte.... und das ist auch gut so.:D
 
S

Sensemann

User
Macht sie sich sicherlich... und sie wird den Teufel tun und eine irgendwie geartete Information herausgeben, die auch nur im entferntesten auf die Identität eines Anrufers schliessen lassen könnte.... und das ist auch gut so.:D

Ja sicher, aber man kann die eigene Nummer hinterlassen und wird zurückgerufen
 
B

Bjoern44

User
Ich glaubs bald .....

Ja sicher, aber man kann die eigene Nummer hinterlassen und wird zurückgerufen

Mal ganz abgesehen von den gesetzlichen Regelungen zum Datenschutz, die so manch einer nur zu gerne kennt und in Anspruch nimmt, wenn es um den Schutz der eigenen Daten geht, lebt die Sendung zu einem guten Teil davon, daß die Anrufer anonym sind und das auch bleiben.

Stell dir mal vor, Du würdest dort anrufen.. sagen wir mal zum Thema Prostitution (oder Datenschutz :D ) und ich oder sonstwer würde sich dafür interessieren, wer denn hinter den im Gespräch geäußerten Meinungen steckt.

Was würdest Du tun, wenn die Redaktion Deine Daten herausgibt ****?

Ich kann Dir sagen was ich tun würde... Eine ganze Menge Lärm veranstalten - und das würde unter Umständen das Ende der Sendung bedeuten.

Und Du meinst tatsächlich, ausgerechnet weil DU einen bestimmten Club in Holland finden willst, geht die Redaktion ein wie auch imemr geartetes Risiko ein ?:rolleyes:

Die lachen Dich aus.................... und auch das ist ganz gut so...
 
S

Sensemann

User
Mal ganz abgesehen von den gesetzlichen Regelungen zum Datenschutz, die so manch einer nur zu gerne kennt und in Anspruch nimmt, wenn es um den Schutz der eigenen Daten geht, lebt die Sendung zu einem guten Teil davon, daß die Anrufer anonym sind und das auch bleiben.

Stell dir mal vor, Du würdest dort anrufen.. sagen wir mal zum Thema Prostitution (oder Datenschutz :D ) und ich oder sonstwer würde sich dafür interessieren, wer denn hinter den im Gespräch geäußerten Meinungen steckt.

Was würdest Du tun, wenn die Redaktion Deine Daten herausgibt ****?

Ich kann Dir sagen was ich tun würde... Eine ganze Menge Lärm veranstalten - und das würde unter Umständen das Ende der Sendung bedeuten.

Und Du meinst tatsächlich, ausgerechnet weil DU einen bestimmten Club in Holland finden willst, geht die Redaktion ein wie auch imemr geartetes Risiko ein ?:rolleyes:

Die lachen Dich aus.................... und auch das ist ganz gut so...


Hab da nicht wirklich über Datenschutz nachgedacht, denke aber das es auf einen Versuch ankommt
 
S

Sensemann

User
Und was erwartest du jetzt? Eine komplette Adresse oder was?:eek::eek::eek::eek::eek:

Hab keine Ahnung was kommt, die haben wohl gerad viel zu tun

Das hab ich geschrieben

Hallo Redaktion,

ich hab gestern eure Sendung gesehen, war wie immer super ****!
Da rief eine Xenia aus Holland an die in einem Saunaclub mit 150 Mädels
arbeitet.
In einem Forum wurde nach diesem Club gefragt, ich würde gern weitere
Infos, evl. Adresse etc. in Erfahrung bringen.

Ich weiß jetzt das es wohl aus Datenschutzgründen schwierig wird da
weiteres zu erfahren.
Ich würd mich auch drüber freuen wenn Ihr meine Nummer od. Email an Sie
weiterleitet.

Das war die Antwort


Hallo!

Vielen Dank für Deine Mail!

Wenn Ihr Fragen zu Domian habt, ruft bitte die 1LIVE Hotline unter
0221 / 56789 111 an (Nummer zum regulären Ortsnetztarif).

Da Jürgen Domian und wir - seine Redaktion - im Moment allerdings sehr viel Post bekommen, können wir leider nicht alle mails persönlich beantworten. Sei in diesem Fall also bitte nicht zu sehr enttäuscht.

Alle mails werden aber in jedem Fall von uns gelesen und bearbeitet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bjoern44

User
Ich hab auch viel zu tun....

... aber hier kann ich mir eine Antwort nicht verkneifen.... :rolleyes:


Was glaubst Du was passiert ****? Eventuell folgendes ?

Die Korps Landelijke Politie Diensten nehmen sich auf Vermittlung des WDR Deines Problemes an, erwirken über den Generalstaatsanwalt beim Hogen Raad der Nederlanden einen höchstrichterlichen Beschluss, nach dem man sämtliche niederländischen Telefonnetze durchforsten kann, wer den da bei Domian angerufen hat.... ?:rolleyes:

Verehrter Sensenmann.... was Du da bekommen hast, ist eine standardisierte automatische Eingangsbestätigung, nichts weiter, gelesen jedenfalls hat Deine Anfrage kein Mensch.:D

Falls überhaupt, wirst Du irgendwann eine Antwort bekommen, aus der nichts weiter hervorgeht, als eben genau das, was wir Dir hier beizubringen versuchen.... Falls überhaupt.... was ich durchaus anzweifle.

Sicher macht ein Versuch meistens kluch, aber die Mühe hätteste Dir sparen können, da kann, darf und wird nichts kommen....:)
 
S

Sensemann

User
... aber hier kann ich mir eine Antwort nicht verkneifen.... :rolleyes:


Verehrter Sensenmann.... was Du da bekommen hast, ist eine standardisierte automatische Eingangsbestätigung, nichts weiter, gelesen jedenfalls hat Deine Anfrage kein Mensch.:D

Sicher macht ein Versuch meistens klug:) , aber die Mühe hätteste Dir sparen können, da kann, darf und wird nichts kommen....:)

Klar sitzt da nen Antwortserver hinter.
Das weiterleiten meiner Email an die Dame stellt doch kein Problem da, es sei denn die haben einfach keinen Bock drauf, das ist dann verständlich.
 
Oben