Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Marl Eivani Thai-Massage Marl

• Ersteller Ersteller Derherner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 11
  • Aufrufe Aufrufe 2K
Ich kann @Nouri Aussage nur bestätigen.

Ich war zwar länger nicht dort, aber vor einigen Monaten, fast jede Woche einmal. Die Masseurin (Namen leider vergessen. Glaube Tuki oder so ähnlich) ist definitiv kein Optikschuss, da echt sehr mollig, und so gar nicht mein Beuteschema. Aber: Die Massage, und die war der Grund für meinen ersten Besuch, war echt gut und hat meine Verspannungen, in der LWS und den Pobacken, sehr, sehr gut gelöst.

Ihr Deutsch ist nicht so gut, aber ausreichend. Der Wellnessteil ließ kaum Wünsche offen! Mehr kann man zu einem Massagesalon nicht schreiben.

Ich glaube, ich muss da mal wieder hin. Habe immer 80, - für eine Stunde gezahlt. Den Service bekam ich immer von Tuki. Was die Chefin im Programm hat, weiß ich nicht und habe es auch nie probiert.

Das Programm der Chefin lies bei mir auch nie Wünsche offen.
Gibt auch Masseurinnen, die nur dann dort aufschlagen, wenn man vorab einen festen Termin vereinbart hat.
Ich rufe in der Regel bei der Chefin an, teile ihr mit was ich wünsche und in der Regel wird mir dann geholfen. Bei mir funktioniert das, weil ich denke ich mehrmals den Laden besucht habe und ich bekannt bin.

War auch vor einigen Wochen dort und der Service war sehr gut. Leider war die DL nicht wirklich mein Fall, aber dafür gab es eine gute Massage.

Zurück
Oben