• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Elbestraße 55 in FFM ist wieder Laufhaus

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
das war so eineinhalb Jahre als hotel in Betrieb oder war es garnicht in betrieb. Heute jedoch war der eingang wieder offen. Die eröffnen wieder als Laufhaus. Die zimmer waren alle noch geschlossen - scheint der erste Tag zu sein. DL werden wohl dann kommen, steht auch überall der kondomzettel schon dran.
Das ist ja wohl ne gute nachricht. in die E55 bin ich den 80er jahren schon rein. Das ist ein legendärer Puff.
Haus 55 bild:
Das Crack und heroin gequake von dem Artikel ist müll. alles ganz normal in der Straße. nix crack. das kommt nur drauf an, was die Polizei macht. die wissen ganz genau, was sie machen müssen, um das fernzuhalten. Sie habens eine zeitlang nicht gemacht, jetzt machen sies wieder richtig und damit ist alles in Ordnung.
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Die zwei Bilder in dem Link sind gut. Jetzt ist die Beleuchtung dann wieder vollständig, wenn die E55 wieder beleuchtet ist. BHV Frankfurt ist der Hammer. Das sind Häuser so von 1890. Solide Bauweise. Das BHV ist eine Brühmtheit. Sogar die New york Times hat schon groß drüber berichtet.
Vergeblich sind die Keuschheits-Batallione angerannt. da sind sie gescheitert , die Umerzieher Heerscharen. Da haben sie den Rückzug antreten müssen.
 
Oben