• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Elena aka Lena in Düsseldorf

Düsseldorf Elena aka Lena in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Schlanke Lena in Düsseldorf

Alter 30, Vorleben|Galappmühle, Lübeck, Düsseldorf

Tel: 015211358691 bzw. 0152-11358691

Berichte zu Elena aka Lena in Düsseldorf im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Libidus schreibt über lena / Elena
Ich war vor einigen Tagen ebenfalls bei Elena/Lena, die über ein größeres Portfolio an Handynummern verfügt.

Sie ist zierlich, sehr schlank, nett anzuschauen und anzufassen. Das waren dann aber eigentlich auch schon die schönen Punkte.

Leichtes Theater an der Klingel, die die Klingel Blume scheint nicht zu funktionieren, das versteht sie am Handy aber nicht, hin-her-bla-bla dann plötzlich bei König klingeln. Es öffnet eine Elena mit kühler, professioneller Attitüde. Die Frage nach GV, AV sowie Zungenküssen und ein paar Randausschmückungen wird mit dem Paketpreis von 100 Euro beantwortet, wobei das wie ich aus Äußerungen ihrerseits mutmaße wohl eine Art Einheitspreis ist, gleichgültig was letztlich tatsächlich im Paket enthalten ist. Das ist auch nicht verhandelbar.

Weil hübsch anzuschauen blieb ich und machte mich nackig. Ich wurde dann ins Bad zur Waschung geschickt. Der Rest ist im Grunde nicht mehr erwähnenswert: entgegen der Vereinbarung keine Küsse, geschweige denn mit der Zunge, extrem geringes Engagement bei hoher Abschlussorientierung, insgesamt distanziert.

Anal wurde bei mir erstmal abgenörgelt, stattdessen ihrerseits ruckzuck mit Flutschi rittlings vorne eingedost. Da mir die Lust bereits zu schwinden drohte, beschloss ich mich um ein schnelles Ende zu bemühen. Sie sprang schon eilig ab, als ich kaum abgespritzt hatte.
Fazit: 100 Euro zu 100% verbrannt. Schade.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Champion schreibt über Elena in Neustadt an der Weinstraße
Preise sind jeweils 120460, bzw. 70430. Plus 30 € halt noch. Anal geht auch für +30.
Sie ist sehr schlank und wirklich klein mit hübschen Titties. Zungenküsse gab es keine, blasen tut sie nicht so gern und sie bläst etwas hektisch und kurz. Kein Top-Performer, aber solide Nummer und für den schnellen Druckabbau oder wenn man was neues will.

Die arme Elena scheint wieder so ein Stück armer Mensch zu sein, dass man kreuz und quer durch das Land fährt. Würde man das Deppengesetz richtig machen, müssten alle Huren sich in genau der Stadt anmelden, wo sie arbeiten wollen. Sprachtest inklusive. Jede Bäckereifachverkäuferin muss dies und das und jenes haben, warum nicht auch Huren? Dazu ein fester Wohnsitz und das Leben sollte besser werden für solche Mädels.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Der klingt lustig, der Lautrer, und gesperrt ist er auch

Fazit:
Das war der schlechteste (bezahlte) Sex, den ich je hatte und damit hat sie sogar noch Selena unterboten. Sie war absolut lustlos und gab sich nur Mühe, um mich in die Wohnung zu locken und mich schnellstmöglich zum Abspritzen zu bringen. Dann noch das ständige Augenrollen, ihr Gemecker und die falschen Zeitangaben. Mit anderen Worten: Einfach unterirdisch!

Hinzu kommt, dass ihre letzte Intimrasur schon ein paar Tage zurückliegt. Auch auf den Beinen hat man die vielen Stoppeln deutlich gespürt. Meiner Meinung nach sieht sie auch nicht so gut wie auf ihren Profilbildern aus. Ihre Sedcard spiegelt die Realität eher wieder. Aber auch nur mit tonnenweise Schminke.

Optik: 6, 5/10
Service: 1/10 (mit ganz viel Wohlwollen)
Preis-Leistungs-Verhältnis: 0/10!
Wiederholungsfaktor: 0, 00%!!!


Macht lieber was sinnvolleres mit eurem Geld. Zum Beispiel es verbrennen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Lustig! Denke ich an Kaiserslautern, denke ich immer sofort an den Brecher Briegel. Und sonst an nichts. Vielleicht, dass ich dort nicht begraben sein möchte, frei nach Wecker.
 
Oben