Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düren Elena Blow in Düren

Elena in Düren, elenablowxxx

31 Jahre alt, 170 cm, 115 kg, D, schwarz, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein

https://www.kaufmich.com/elenablowxxx

Berichte zu Elena Blow in Düren im Freierforum

Service
Anfassen, Deepthroat, Dessous, Erotische Massage, Fetisch, Fingern, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lesbenspiele, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanisch, Spanking, Squirting, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage

Inzwischen ist sie nicht mehr in Düren, sie war in Hannover und ist aktuell in Köln.
Ich habe sie ein Mal in Düren getroffen.
Sie ist wirklich eine nette, sehr mollig, alles ohne Zeitdruck.
Sie bläst gut und ohne, wird gerne geleckt und geht dabei ziemlich ab. Sie mag kein ZA oder AV, Preis für 30 Minuten war 60 Euro.

Auf den Bildern, die sie für die Dates in Köln postet, sieht sie deutlich dünner aus. In Düren hat sie ihr Gewicht mit 110 Kilo angegeben, jetzt in Köln mit 90 Kilo. Sie wollte ein Magenband einsetzen lassen, scheint zu klappen.

Ich war damals in Marl bei ihr, es war eine Katastrophe. Sie war viel zu stark geschminkt, ungepflegt. Und hält sich nicht an die Abmachungen. Das Blasen hat mir auch nicht gefallen.

* Auf das wesentliche gekürzt.

Zurück
Oben