• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Elena Blow in Düren

Düren Elena Blow in Düren

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Elena in Düren, elenablowxxx

30 Jahre alt, 170 cm, 115 kg, D, schwarz, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Elena Blow in Düren im Freierforum

Service
Anfassen, Deepthroat, Dessous, Erotische Massage, Fetisch, Fingern, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lesbenspiele, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanisch, Spanking, Squirting, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Inzwischen ist sie nicht mehr in Düren, sie war in Hannover und ist aktuell in Köln.
Ich habe sie ein Mal in Düren getroffen.
Sie ist wirklich eine nette, sehr mollig, alles ohne Zeitdruck.
Sie bläst gut (ohne), wird gerne geleckt und geht dabei ziemlich ab. Sie mag kein ZA oder AV, Preis für 30 Minuten war 60€.
Auf den Bildern die sie für die Dates in Köln postet sieht sie deutlich dünner aus. In Düren hat sie ihr Gewicht mit 110 Kilo angegeben, jetzt in Köln mit 90 Kilo. Sie wollte ein Magenband einsetzen lassen, scheint zu klappen.
 

Honey99

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Also leute ich kann die dame garnicht empfehlen war damals in marl bei ihr und was soll ich sagen absolut katastrophe viel zu stark geschminkt ungepflegt und hält sich nicht an die Abmachungen ,außerdem kann sie nicht blasen macht geräusche wie ein tier absolut abturn ,einmal und dann nie wieder hin hab jezt 1000mal bessere damen entdeckt die ihr geld wert sind.Daher finger weg
 
Oben