• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Elena Bulgarin/Türkei Grimberg -> Justina AcaGold

P

Pcwelt

User
Elena 20 aus Bulgarin/Türkei nach eigenen Angaben vorher in der Grimberge tätig - jetzt im Aca Gold als Justina.
Nicht getestet!
 

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0

2 Jahre und ein Monat. Mit Justina im Aca Gold

Zwischen den Zimmern mit Andrea war noch Zeit mal wieder Justina zu buchen. An der Theke abgepasst und etwas unterhalten.

Justina ist auch eine der Topseller in Ratingen, eine wahre Expertin für GF6. Auf dem Zimmer fragte sie wie lange waren wir nicht mehr auf dem Zimmer?
Ich so: ca. 2 Jahre?
Sie: 2 Jahre und ein Monat.
Ich: fragte woher weißt Du das so genau?

Es gab da ein freudiges Ereignis bei Ihr im privaten Bereich, daher wusste Sie genau wann das war. Rätsel gelöst, Justina schaut mich so an und fragt, wer war das ? ( die Bisse )

Ich: Andrea
Sie: Die ist gut.

Mit Ihr wurden alle meine Wünsche erfüllt. Sie hätte gern öfter die Stellung gewechselt, ich nicht so gerne. Justina geht sehr gut auf meine Wünsche ein. Auch mit Ihr waren es schöne 30 Minuten voller Erotik und Leidenschaft.

Sie ist jetzt schon über 2 Jahre im ACA Gold, das spricht schon für sich.
Vorher als Elena in der Grimbergsauna, da hieß die Empfangsdame Justina, daher vielleicht Ihre Namensgebung. Sie war auch mal kurz im LR.

Danke Justina.
 
Oben